PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massiver Kult-Punkte Bug

MarcAkAwHiTe
25-07-18, 13:54
Hallo, ich bin ein Spieler aus den Top 10 auf der PS4, durch den Patch wurde ich von Kult 2600 auf Kult 1500 zurück gesetzt durch die Punkte die man nun mehr benötigt. Alles gut soweit.

Nur ist jetzt ein sehr großer Bug in dem Kult-Punkte Skilltree aufgetreten, ich könnte ich jetzt 4.294.966.935 verteilen, dadurch könnte ich einen Beliebtheitsbonus von 429.496.693% erreichen, was dazu führen würde das ich wahrscheinlich jedes Rennen einige Millionen Follower erhalten würde, ich bin mir sicher das ich nicht der einzige mit dem Fehler bin.

LG Marc

xhawkeye08_GER
25-07-18, 18:05
Hallo

Spiele zwar am PC ist bei mir aber genau so, habe glaub ne 9 stellige Zahl an Punkten.Nutze ich aber einen davon flieg ich vom Server.Ich weis nun nicht mehr 100% ob ich vor dem Patch noch Punkte zum verteilen hatte.
Werde ich nachher mal testen wenn neue Punkt erspielt.

Ich hoffe mal man kann seine erspielten verteilen wenn nicht wäre das ja extrem blöde.

Ubi-Thorlof
25-07-18, 18:16
Habt ihr immer noch so übertriebene Zahlen, wenn ihr das Spiel einmal neu gestartet habt?
Ähnlich wie beim Geld lässt sich das wohl auf Synchronisierungsprobleme mit dem Server zurückführen - daher werdet ihr in der Regel wenig später auch aus dem Spiel geschmissen.

Probiert doch sonst mal noch nen Router-Neustart.

Da das bisher noch nicht vermehrt gemeldet wurde, möchte ich grad mal noch abwarten, ob dazu noch mehr Meldungen kommen.

xhawkeye08_GER
25-07-18, 18:37
Spiel und Router neu gestartet....die Zahl steht da immer noch.

Falls man auf der PS4 keine DC beim Punkte verteilen bekommt denke ich mal das das nicht viele melden werden,es ist ja nicht jeder so ehrlich wie MarkAKA........

MarcAkAwHiTe
25-07-18, 18:56
Habt ihr immer noch so übertriebene Zahlen, wenn ihr das Spiel einmal neu gestartet habt?
Ähnlich wie beim Geld lässt sich das wohl auf Synchronisierungsprobleme mit dem Server zurückführen - daher werdet ihr in der Regel wenig später auch aus dem Spiel geschmissen.

Probiert doch sonst mal noch nen Router-Neustart.

Da das bisher noch nicht vermehrt gemeldet wurde, möchte ich grad mal noch abwarten, ob dazu noch mehr Meldungen kommen.

Hallo, habe jetzt zum testen versucht einige Punkte zu verteilen, auch auf der PS4 wird macht mit einer Fehlermeldung rausgewurfen und die Punkte sind danach zum Glück wieder weg, also missbrauchen kann man die Methode zum glück schonmal nicht. Weg bekommen tuh ich die leider aber nicht.

LG

xhawkeye08_GER
25-07-18, 19:08
@marc

kannst du deine erspielten Punkte verteilen???

MarcAkAwHiTe
25-07-18, 19:19
@marc

kannst du deine erspielten Punkte verteilen???

nein

xhawkeye08_GER
25-07-18, 20:17
Im englische Forum haben sich nun auch 2 gemeldet die über 4 billo. Punkte haben.

Mein Englisch ist nicht das beste,wenn ich das richtig lese Punkte ausgegeben zurück gesetzt und nun ALLE weg.

Ubi-Thorlof
26-07-18, 15:11
Hab mit den englischen Kollegen gesprochen und wir haben den Fehler entsprechend weitergeleitet.
Die Entwickler sind an der Sache dran und wir können euch hoffentlich bald ein Update dazu geben.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, ich hoffe, dass die Icon-Punkte bald wieder einwandfrei funktionieren.

MarcAkAwHiTe
13-08-18, 21:31
Hallo, wollte mal fragen ob es Neuigkeiten zum Bug gibt, ich würde gerne meine Punkte umverteilen um ggf. auf Rekordjagt zu gehen und ohne die extra Nitro Bonis macht es glaube ich nicht viel sinn.

LG Marc

Ubi-Thorlof
14-08-18, 11:03
Leider noch keine Neuigkeiten, ich hätte sonst auch etwas Entsprechendes in den Ankündigungen gepostet, gäbe es Infos zu einem Patch - tut mir leid :/

xhawkeye08_GER
05-11-18, 05:07
Hallo,

gibts was neues zu diesem Bug?

Im englischen Forum hab ich gelesen man solle die Punkte zurück setzen danach sollte es wieder gehen,kann das wer bestätigen?Ich trau mich nicht, dann vll alle Punkte weg.