PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Anfänger sucht Clan oder Gruppe um sich zu verbessern

ICE_Dr.Phil1205
21-07-18, 19:02
Hi, ich suche einen Clan oder Gruppe die mich vielleicht aufnehmen würde und mir das spiel vielleicht erklären könnten.Ich habe vor kurzen begonnen Rainbow 6 Siege zu Spielen und da ich niemanden habe mit dem ich es spielen kann suche ich hier Leute. Ich bin nicht der beste im Spiel(versuche mich aber zu verbessern) suche daher eine Gruppe die Fehler verzeiht,und einem und eher auf den Spaß aus ist(bin aber auch für Strategie zu haben). Außerdem habe ich nicht jeden Tag zeit um zu Spielen. Bin 18. Jahre alt und würde mich über Einladungen. :D (Ich spiele auch andere spiele wenn Interesse besteht da ich niemanden zum Spielen habe.

synjayy.RG
21-07-18, 22:07
Hallo,

auf der Suche nach einem Clan der sowohl eine gute und angenehme Atmosphäre als auch aktive Spieler bietet?
Dann bist du bei Ryzing Gaming richtig.

Wir bieten einerseits Spieler von New bis Old, also Leute die das Game angefangen haben und Leute die bereits reichlich Erfahrungen gesammelt haben und gern bereit sind, diese weiterzugeben.

Außerdem verfügen wir als Verein mit Multi-Gaming-Community auch über verschiedene Gamesektionen, die immer Nachwuchs suchen.
Besuch uns doch einfach mal auf unserem Teamspeak oder schau auf unseren Forumeintrag:
https://forums-de.ubi.com/showthread...nbow-six-siege

TS3: ts.ryzing-gaming.de

Wir freuen uns!

MfG synjayy

TC.Unicornlove
02-08-18, 20:31
Hi Philipph1205,

ich bin Daniel vom Gaming Team "The Creed eSports" und würde dich einladen uns beizutreten.
Wir sind auch bald wieder in der ESL aktiv mit einem/zwei Teams vorzufinden.
Unser Team besteht aktuell aus knapp 30 Mitgliedern von denen ungefähr die Hälfte regelmäßig online ist.
Uns ist der Spaß am Spiel sehr wichtig, aber natürlich darf der Ehrgeiz zum Sieg niemals verloren gehen.
Desweiteren ist uns Höflichkeit und respektvoller Umgang unter-/miteinander sehr wichtig.

Solltet ihr Interesse haben beziehungsweise mehr Informationen haben wollen, könnt ihr gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server vorbeischauen oder auf unserer Website nachlesen, aber Achtung, diese wird aktuell überarbeitet.

LG Daniel (Obi-Master)

Ts: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de

Coca.Koala
16-08-18, 21:50
Hey Philipph1205,

ich denke, ich hab da was für dich ;)

Ich heiße Hannes aka _Deadlight_ und bin Supporter bei Nerds Go Casual, einer Multigaming Community mit derzeit gut 300 Mitgliedern. Wie der Name schon sagt, versuchen wir alles ganz casual und familiär zu halten. Neben Rainbow Six wirst du bei uns aber auch Overwatch, LoL und Pen and Paper groß vertreten finden.
In unserer Community haben wir (mich eingeschlossen) ca 10 aktive Rainbow Six Spieler, deren Elo von Silber bis Dia bunt verteilt ist. Die Leute lernst du schnell kennen, ob im gechillten Duo Casual oder auch mal Fullteam Ranked :D

Am Anfang musst du bei uns eine Trialzeit durchlaufen, wie in vielen größeren Communities. Dabei können wir aber auch du schauen, ob du wirklich zu uns passt.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gern anschreiben: Coca.Koala oder Coca.Panda bei Uplay.

Alternativ, besuch doch direkt unseren Discord: https://discord.gg/RtgmsCe
Wir freuen uns auf Dich
Mfg die Nerds :D