PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Fehler und Bugs ab dem 19.07.2018

paddy-soni
19-07-18, 12:47
Hallo liebes UBISOFT-Team,

habe zum Geburtstag die Gold-Edition von Far-Cry 5 bekommen, und möchte Euch auf ein paar Bugs-Fehler hinweisen...
Ich wollte auf einer Straße eine Geisel retten,habe die "Gläubigen" abgeknallt, und als ich mich mal umdrehte, und dann wieder richtung Geisel schaute, war diese samt 3 stehende AUtos verschwunden!?
Dann fahren gegnerische Fahrzeuge manchmal auf der Stelle Vor und Zurück, aber steigen nicht aus, um mich zu erschießen?! Keine Logik!
Mehrmals hatten "Gläubige" in nähe Wasser/See eine Geisel, und gingen dann immer ca 2 Spiel-Meter ins Wasser rein, zuckten dort was rum und gingen dann wieder Geisel! Das wie eine verbuggte Schleife.
Auch verschiedene Tiere verhalten sich oft Logiklos, wie zB mehrmals gegen Bäume laufen etc.

Da ich Euch ja kenne und weiß, ihr kriegt das hin, werde ich Euch Hier weitere Fehler oder Bugs schreiben,wenn mir welche auffallen!

Sonst wie immer richtig Top das Game - Ist mein liebstes Geburtstagsgeschenk!! :-))

Macht weiter so, und vieleicht irgendwann mal ein Horrorspiel... Bei Euch würde das sicher genial schaurig schön!!

Lieber Gruß:
Paddy

Ubi-Guddy
20-07-18, 16:30
Hi Paddy,

vielen Dank für das Feedback und die weitergeleiteten Bugs! :)

Freut mich sehr, dass dir Far Cry gefällt. Was Horrorszenarien angeht: Das DLC "Die lebenden Zombies (https://far-cry.ubisoft.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-318190-16&ct=tcm:154-76770-32&ncid=108-2718---1-pdsocmed-1-1-FC5_LostOnMars_TeaserTrailer_Facebook_DE--4-7--0718-8----_VW___FC5_LostOnMars_TeaserTrailer_Facebook_DE_ID6 1942)", das im August erscheinen wird, geht zumindest in diese Richtung.

Keep on gaming!

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

paddy-soni
24-07-18, 10:38
...Habe noch etwas vergessen - -Der Autopilot von Fahrzeugen/Autos läßt sich nicht deaktivieren...

Ja, auf den DLC freue ich mich schon sehr! :)
Lieber Gruß!