PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche nette Menschen zum gemütlichen zocken

Blub_417
18-07-18, 20:18
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger was Siege angeht... das vorerst geklärt.

Ich suche nette Menschen die trotzdem Lust haben gemeinsam zu zocken... Ich bin mittlerweile schon 37 Jahre alt und bin nicht auf den großen Erfolg aus, dafür sind meine Reflexe vielleicht den jüngeren inzwischen unterlegen. Trotzdem macht es im Team doch mehr Spaß und zusammen gewinnen ja erst recht. Zeitlich bin ich in der Regel erst abends anzutreffen, da Beruf und Privatleben doch einen höheren Stellenwert inzwischen haben.

Wer also Lust hat Tipps weiter zu geben oder einfach nur abends mal 1-5 Stunden gemeinsam zu zocken, meldet euch!

LG
der Blub

Dr_Sweet
19-07-18, 23:08
Ja also da hat sich ja was gefunden ich bin auch seid längerem auf der Suche nach ein Paar leuten mit den man mal ne runde Rb6 zocken kann

Cophess_417
19-07-18, 23:25
suche ich auch

Rockor.DV.-
20-07-18, 13:54
Hey,

wir sind zwar nicht auf der Suche aber wir heißen gerne entspannte Leute willkommen bei uns. Wir spielen momentan viel Casual und haben zwar Ehrgeiz zu gewinnen aber der Spaß steht im Vordergrund. Wichtig ist uns nur, dass es entspannte Leute sind. Die auch Humor mit bringen und wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass Leute ab 21 doch etwas mehr zu uns passen.
Wer will kann mich gerne Adden und wir können mal paar Runden zocken alles kann nichts muss.
Wir haben von lvl 130 - 280 alles dabei. Gold - Platin Spieler die gerne ihre Tipps und Erfahrung teilen.

Falls ihr Interesse habt und das von mir geschriebene zu euch passt dann meldet euch bei mir :)

Grüße

CreedChris.TC
02-08-18, 17:24
Hey Blub,

ich bin Chris vom Gaming Team "The Creed eSports". Ich lade dich gerne ein uns beizutreten.
Wir sind ein etwa 30 Mann/Frau starkes Team welches bald auch wieder in der ESL mit 1-2 Teams vorzufinden ist.
Uns ist vorallem der Spaß am Game wichtig, aber natürlich darf auch der Ehrgeiz zum siegen nicht fehlen.
Desweitern setzen wir sehr viel Wert auf Höflichkeit und einen respektvollen Umgang unter-/miteinander.

Solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, kannst du gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server oder unserer Website vorbeischauen.
Aber Achtung unsere Website befindet sich aktuell im Umbau.

LG Chris

Email: creedchris@the-creed.de
Ts: ts3.the-creed.de
Websute: www.the-creed.de

BoltMetro
02-08-18, 19:57
moin moin
ich suche auch ein paar Leute zu zocken. TS ist schon vorhanden ;)