PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Ambitioniertes Rainbow Six Siege Team sucht einen 6 Mann

shn1tzl.AV
13-07-18, 19:59
Immoment spielen wir als Academy team für die deutsche Organisation Ping of Death
und verbessern uns stetig. Aktuell befinden sich unsere Spieler auf einem Rang von Gold1-Plat3. Da die meisten von uns Berufstätig sind oder Familie und Kinder haben haben wir uns entschieden unser Lineup durch einen sechsten Spieler zu verstärken wenn einer der Stammspieler ausfällt.
Wir bieten ein geortnetes und freundliches Umfeld und schauen uns auch Spieler ohne vor Erfahrung an wenn diese bereit sind an Trainings teil zu nehmen und sich zu verbessern.
Wir nehmen das Spiel nicht zu 100% Ernst es sollte aber trotzdem erwähnt werden das wir kein Fun-Team sind. Wir haben geregelte Trainingszeiten in der regel von 19-22 Uhr und planen in der Zukunft an Ligen und Turnieren teil zu nehmen.
Wir suchen idealer Weise einen Spieler über 18 (Ausnahmen werden in Betracht gezogen) zwischen Gold4 und Plat 3 mit dem gleichen Mindset wie wir der gewillt ist an sich zu Arbeiten, Strategien zu lernen und mit aus zu arbeiten und auch Menschlich in das Team passt. Wir bitten jedoch zu verstehen das es sich dennoch um eine Position als Sechster handelt. Wir werden versuchen unseren Sechsten so gut wie möglich mit ein zu beziehen und ihn so oft wie möglich aktiv werden zu lassen. Jedoch sollte verstanden werden das, dass Stammlineup vorrang hat.

Du solltest:

-höheres gold niveau haben
-hohe aktivität
-3x mal die Woche feste trainingzeiten
-mapkenntnisse
-map calls
-teamfähig
-kritikfähig
-anspruch an stätige verbesserung haben

Sollte dieser Post euer interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei

uPlay: kugeljul.pod
uPlay: shn1tzl.pod

shn1tzl.AV
03-08-18, 20:03
#

Moenchkoerper
07-08-18, 16:56
haha pod kenn ich noch aus den guten alten Unreal Tournament Zeiten. Und ich meinte das erste Unreal Tournament ;-) Viel Glück bei der Suche