PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Spiel beenden / Rennen neu starten / von neuem beginnen ?

DocToxiz
13-07-18, 13:26
Guten Tag zusammen,

ich spiele nicht lange The Crew 2, deshalb entschuldigt, wenn ich hier wie ein Neuling wirke.

Wie beendet, bzw. Schließt man The Crew 2 ?
Bei den Steuerungseinstellungen steht nichts dazu(außer ich war blind) und sonst erkenne ich nach dem Drücken auf F10 nichts zum beenden oder ins Startmenü zu gelangen.

Kann man das derzeitige Rennen neu starten ?
Es ist etwas nervig, wenn die Fahrer schon über das Weite sind und man bei 50% immer noch weiter fahren musst.
Beispiel: Season 2 auf Schwer (Dort wusste ich nicht, dass die Fahrer mich nach einigen Sekunden mich abhängen)

Gibt es eine Möglichkeit, die Geschichte neu zu starten ?

Mit freundlichen Grüßen.

Ubi-Thorlof
13-07-18, 14:35
Das Spiel selbst kann du nicht nochmal komplett von vorne beginnen.

Aber du kannst das Spiel natürlich regulär beenden und Rennen neu starten.
Beide Optionen erreichst du, indem du (standardmäßig) die "B" Taste drückst - dann geht auf der rechten Seite des Bildschirms ein kleines Menü mit den entsprechenden Optionen auf.

fino1000-GER
09-08-18, 03:12
Ich verstehe zwar nicht, warum man einen Neustart verhindert, macht für mich keinen Sinn ehrlich gesagt. Ich würde dennoch gern meinen Charatker wechseln, ist das nachträglich möglich?

Ubi-Thorlof
09-08-18, 15:12
Ebenso wie ein kompletter Neustart ist auch das Wechseln des Avatars zur Zeit leider nicht möglich.