PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Garage

Slain85
12-07-18, 17:34
Hallo, hab mal eine Frage zur Garage in the Crew 2 ! Warum bleiben die Autos nicht so wie ich sie hingestellt habe? Jedes mal wenn ich in die Garage betrete, steht alles wieder anders! Ist das normal oder ein Fehler?

Zocke auf der PS4

Danke schon mal 😊

FOX_Kiwikiffer
13-07-18, 09:00
Hey,
also es liegt net nur an dir, weil ich habe das auch. Keine Ahnung wieso das immer passiert. Ich spiele auch auf'm PC, also scheint das was generelles zu sein.

Sorry, dass ich dir net helfen konnte, aber jetzt weißt du wenigstens, dass es net an dir liegt

DatWut
13-07-18, 09:43
Mahlzeit,
Ist ein bekannter Fehler und wird im nächsten Patch behoben (wurde von dem Community Developern im letzten Stream angekündigt).
Mehr Infos hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190911-Live-Stream-Mit-den-ComDevs-vom-Entwickler-Ivory-Tower-(-deutsche-Zusammenfassung)?p=2546506#post2546506).

Slain85
13-07-18, 11:25
Mahlzeit,
Ist ein bekannter Fehler und wird im nächsten Patch behoben (wurde von dem Community Developern im letzten Stream angekündigt).
Mehr Infos hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190911-Live-Stream-Mit-den-ComDevs-vom-Entwickler-Ivory-Tower-(-deutsche-Zusammenfassung)?p=2546506#post2546506).

Super, Dankeschön! Wäre jetzt noch super wenn die Bremsättel die richtige Farbe behalten würden. Die verblassen immer total 🤔
Autos endlich tieferlegen zu können wäre auch super

DatWut
13-07-18, 13:15
Wäre jetzt noch super wenn die Bremsättel die richtige Farbe behalten würden. Die verblassen immer total 樂
Das kommt auf deinen Blickwinkel an, ist mir aber auch schon aufgefallen.

Autos endlich tieferlegen zu können wäre auch super
Denke nicht, dass sowas kommt, da
a) manche Autos durch Breitbau/Kotflügel automatisch tiefergelegt werden ('67 Shelby GT500 zum Beispiel)
b) das Fahrwerk automatisch tiefer geschraubt wird, wenn du eine bessere Aufängung installierst. Zumindest war das in TC1 so, und ich weiß, dass in The Crew 2 die Reifen breiter werden, wenn du bessere ausrüstest.

Slain85
25-07-18, 19:41
Heute kam ja ein Update, aber leider wurde das mit der Garage nicht behoben:(

Gaumehl
22-12-18, 12:11
oh sorry falsche abteilung .....
mfg

Don.B._CN
22-12-18, 14:53
Was meinst du genau? Der Bug mit den Stellplätzen ist z. B. schon lange behoben.