PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herausforderung "Schläger"

Chiefmaster81
11-07-18, 06:39
Was sind die genauen bedingungen für die neue Herausforderung "Schläger" ?
Während die Community bereits die Stufe 1 freigeschaltet hat, habe ich mit Schrotflinten und allen Munitionstypen dafür gefühlt ganz Montana doppelt erledigt.
Gezählt hat leider nichts... Gibt eswieder Sync-Probleme oder mach ich was falsch ?

Schrotflinte , Munition kaufen -> Peggys abknallen ... und nix zählt !

Need your Help !

Syler999
11-07-18, 11:02
Hallo!

Bei mir leider exakt das gleiche, habe schon etliche Peggys abgeschossen mit diversen Schrotflinten und kein einziger hat gezählt!
Keine Ahnung wieso das nicht klappt :/

LG Syler999

xydevilyx
11-07-18, 11:38
Dito

OmaLutz
11-07-18, 14:25
Moin zusammen!

Bei mir funktioniert die Club-Herausforderung "Schläger" ebenfalls nicht. Ich habe die alte Herausforderung gestern vier Stunden vor Ablauf abgeschlossen und später am Tag gegen Abend die neue via Uplay hinzugefügt und bin direkt auf "Jagd" gegangen. Ich habe auch etliche Flinten mit verschiedensten Aufsätzen und wechselnder Munition probiert, aber bei mir steht der Zähler immer noch auf Null, wobei der Community-Zähler fleißig wächst... :eek:
Leider hat es heute nach erneutem Spielstart wieder nicht funktioniert.

Beste Grüße

MrNeissGuy
11-07-18, 14:26
Habs mir mal auf englisch angeguckt und da wurds mit klar da heißt die nämlich Slugger. Also die slug munition laden (die blaue) und ab gehts

OmaLutz
11-07-18, 14:57
Vielen Dank für den Post! Mit der blauen Munition passt es nun doch!
Allerdings war ich mit 1.000%ig sicher, dass ich die Munition bereits eingesetzt hatte.
Egal, problem solved! :D

xydevilyx
11-07-18, 19:12
Hi, ja stimmt ist die Blaue. Obwohl ich der Meinung war die hatte ich auch getestet. Danke dir. Gruss

Ubi-Guddy
12-07-18, 17:41
Hallo zuammen,

tut mir leid, dass die Beschreibung der Herausforderung für so viel Verwirrung gesorgt hat. :)

Offiziell: Ja, man muss die Schrotkugeln benutzen, um die Herausforderung meistern zu können.

BlackMoon41
14-07-18, 20:20
Also ich habe die blaue Munition geladen, zählt trotzdem nicht einen Kill :(

BlackMoon41
14-07-18, 20:49
Hat sich erledigt.
Nachdem ich jetzt nochmal die Munition geladen habe und das Spiel beendet und neu gestartet habe, zählen die Kills.

Sequential1One
15-07-18, 13:44
Hallo zusammen,

bei mir geht es immer noch nicht, egal welcher Munitionstyp. Bevorzugt die blauen. Was mache ich falsch ? Habe schon mehrmals das Spiel neu gestartet. Es frustriert so langsam.

MfG

madrob1180
15-07-18, 13:58
Hallo,
ich habe auch bereits alles, außer die Sprachänderung probiert - es will einfach nicht zählen.
Gibts da irgendeine Lösung?

Sequential1One
15-07-18, 14:01
Gott sei Dank, ich bin nicht alleine...

Ubi-Guddy
15-07-18, 14:17
Hallo ihr beiden,

tut mir leid das zu lesen. Wenn ihr euch wirklich sicher seid, die richtige Munition zu benutzen, so muss ich euch an den Support weiterreichen. Der kann sich das mit euch näher ansehen. Schickt am besten einen Screenshot der verwendeten Ammo dazu, da der betreffende Kollege sicherlich danach fragen wird.

Unsere Kollegen erreicht ihr via Ticket hier (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New) oder ab morgen wieder telefonisch unter:
069-999 915 592 (Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters).

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Sequential1One
15-07-18, 17:05
Nun hat es aus heiteren Himmel funktioniert... Zumindest ist es jetzt erfüllt... :confused: