PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche einen Platin Clan

Clean.TriX
10-07-18, 14:52
Hallo, mein
In-Game Name: Zokuva.D1CE

Ranked Stats:
630 wins
554losses
51.85%win rate
5252kills
5152deaths
1.02k/d ratio
31abandons
393h 50m playtime

Zurzeit bin ich Gold 1 und letzte Season Platin 3.

Ich suche einen Platin Clan weil ich gerne Desbl,ESl,SLS und scrimms spielen würde außerdem will ich gerne neue Mates kennenlernen.
Ich bin sehr Flexibel was die Operator angeht aber am liebsten spiel ich (Def) Ela,Vigil,Bandit und (Ang) Finka,Hibana,Thatcher.

Ich hoffe ich habe von jemandem die Interesse geweckt.

LG

Clean.TriX
10-07-18, 14:53
Wollte es bearbeiten geht aber nicht lol

Sava.R6S
12-07-18, 06:15
Hey Zokuva,

bearbeiten kannst du deine Beiträge indem du unter dem Beitrag neben dem Button Antworten auf das Plus gehst.
Hier wird dir bearbeiten Angeboten.

TC.Unicornlove
12-07-18, 13:44
Guten Tag!

Wir sind ein stetig anwachsender R6 Clan namens The Creed E-sports. Wir achten auf restpektvolles verhalten und haben eine Struktur im Clan
Wir suchen immer member die unserem Clan beitreten.
Zudem wie unser name schon sagt haben wir ein E-sports Team.
Wir versuchen spaß am spiel zu haben dennoch wollen wir im ranked und in der ESL etwas erreichen.

Vllt bist du ja der richtige falls du mehr erfahren willst kannst du ja mal auf unserem Ts3 vorbeischauen.

Ts3 IP: ts3.the-creed.de

MFG TC.Obi-Master |Daniel

Kaneki.TG
30-10-18, 21:35
team.Ghoul

Wir, Team Ghoul sind ein eSports Team im Aufbau und suchen 3 member für unseren Roster!

Über uns:

Wir haben uns Competitive (ESL,scrims,cw´s etc.) zum Ziel gemacht und wollen dahingehend auch viel spielen.Training steht ebenfalls am Plan.Wir benötigen zwar Spieler die dahinter sind und es ernst nehmen, aber Spaß für zb Rankeds darf auch nicht fehlen.

Anforderungen:

Die Spieler müssen:

Teamspeak besitzen

aktiv sein

beim Training mitmachen

auf Platniveau spielen

entsprechende Map-/Gameerfahrung haben

bereit sein Applikationen(ESL Wire,Moss,…,) falls nicht vorhanden, herunterzuladen

Bei Interesse bitte auf folgenden Teamspeak joinen:

chillstube.de

Addet uns auch gerne auf Uplay und wir können dann alles weitere klären:
Ansprechpartner:

qShiro - Leader

oder

Kaneki.TG