PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe/Achievement verbuggt (Spiele wie ein Spieldesigner)

THE_GIRARDS
10-07-18, 12:03
Hey Leute,

eigentlich sollte die Trophäe "Spiele wie ein Spieldesigner" (Wiederhole dasselbe Event mindestens 3 Mal in Folge.) ziemlich leicht freizuschalten sein.

Selbsterklärend, einfach ein und dasselbe Event drei mal absolvieren.

Doch egal wie oft ich die Events hintereinander fahre, ich erhalte diese Trophäe einfach nicht. Geht das jemandem ähnlich? Ich verzweifel hier schon^^

Laut Playstation haben ca. 33% aller PS4-Spieler diese Trophäe freigeschaltet - nur ich anscheinend nicht :mad: :D

Beste Grüße

Ubi-Guddy
10-07-18, 12:37
Hi THE_GIRARDS,

welche Events hast du probiert? Waren Cutscenes involviert? Eventuell könnte es sein, dass das Überspringen der Cutscenes ein Abschließen des Achievements verhindert. Probiere vielleicht mal eines ohne Cutscenes aus.

Andere Möglichkeit wäre, dass du falsch an die Quest herangehst. Die handelsübliche Weise wäre:
Nach Überqueren der Ziellinie drücke sofort Dreieck.
Wiederhole das Rennen.
Das Rennen muss insgesamt 4x abgeschlossen werden: Drei Wiederholungen und ein Beenden.

Nach dem Ende des Events einfach zurück fahren und neu beginnen reicht nicht.

Sagst du bitte Bescheid, ob eines der beiden geklappt hat? :) Viel Erfolg!

THE_GIRARDS
10-07-18, 12:51
Okay Danke für die Antwort. Ich werde es die Tage nochmal probieren und mich zurückmelden :)

Stoni1069
10-07-18, 19:29
Andere Möglichkeit wäre, dass du falsch an die Quest herangehst. Die handelsübliche Weise wäre:

Nach Überqueren der Ziellinie drücke sofort Dreieck.

3x in Abfolge ohne Beute Sammeln, funktioniert. Trophy erhalten. Aber bitte immer
als Erster ins Ziel eingondeln.

THE_GIRARDS
11-07-18, 08:32
3x in Abfolge ohne Beute Sammeln, funktioniert. Trophy erhalten. Aber bitte immer
als Erster ins Ziel eingondeln.

So hat es bei mir jetzt geklappt :cool: