PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fliege andauernd aus Lobbys trotz 200mbits Leitung und NAT volle Balken

Max_CR7_
09-07-18, 21:55
Hallo ich weiß nicht ob das noch wem passiert aber ich fliege andauernd aus Lobbys wo andere Leute sind und komme dann in neue Sitzungen rein.
Die Internetverbindung ist stabil und das Spiel meldet mich auch nicht ab. Ich kann auch ganz normal fahren ohne Verzögerungen. Aber immer wenn ich mich einem anderen Spieler nähre verschwindet er und alle anderen auf der Karte auch. Dann bin ich kurz allein (also auch im Hauptmenü werden keine anderen angezeigt) und kurze Zeit später bin ich wieder mit anderen in einer Sitzung die wieder ganz woanders auf der Karte sind. Manchmal kann ich dann auch mit einem fahren aber eben z.B. hab ich mit einem ein spontanes Rennen gefahren, hatte ein Crash, er hatte 200m Vorsprung und mit einmal war er wieder weg, der Verkehr auch und dann war ich wieder in einer neuen Lobby! Das nervt extrem! Habe nur ich das Problem oder ist das bekannt!? Spiele auf einer Xbox One S

Sinmale21
09-07-18, 22:26
Das liegt nicht an deiner leitung das ist im den spiel generell so. Leute mit denen du nicht in einer crew bist bleiben halt nicht lange mit dir verbunden. Wie genau das funktioniertnweis ich auch nicht. Eine lobby oder sitzunge wie bei horizon zB ist das nicht sondern random ein verbinden mit spielern. Wenn du länger mit jemanden zusammen fahren willst musst du ihn zu deiner aufstellung hinzufügen. Sonst verschwindert er wider. War im ersten teil auch so. Und auch bei Test Drive unlimeted 2 war das auch shon so.
Sry für die gramatik schreib gerade auf mein smartphone

Max_CR7_
11-07-18, 19:12
Ne das glaube ich nicht! Bei mir ist es extrem! Die Spieler sind teilweise Minuten lang bei mir in der Lobby! Aber kaum fahr ich mit einme zusammen verschwinden alle nach 30 Sekunden und ich bin wieder allein und die Lobbysuche beginnt im Hintergrund!