PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Key kann nicht aktiviert werden

oechnoe87
07-07-18, 22:04
Hallo Community.
Ich habe mir vor ein paar Tagen, bei Saturn Far Cry 5 gekauft. Im Laden. Neu. Verschweißt. In der Box waren die 5 DVD's, allerdings kann ich das Spiel nicht installieren. Ich komme nicht über den Aktivierungsbildschirm hinaus. Wenn ich den Key eingebe und den weiter Knopf drücke, passiert nichts. Wenn ich den Key versuche über Uplay zu aktivieren, heißt es der Key sei schon von einem anderen User benutzt. Wie kann das sein? Ichh habe das Spiel neu aus dem Laden gekauft, es war verschweißt.

Was kann ich tun?

Schöne Grüße und danke,
Max

Hecki-
08-07-18, 13:10
Hallo,

am Besten machst du ein Foto der Rechnung, zusammen mit dem Key und schickst dies zum Support.
Beim Support wird dann der Key gesperrt und du solltest einen Ersatz-Key bekommen.

https://support.ubi.com/de-DE/

Regards,
Hecki

oechnoe87
09-07-18, 16:48
Danke für die Antwort Hecki,

hat hier jemand Erfahrung wie lange der Support braucht? Habe den am Samstag geschrieben, aber da kam noch nichts zurück. Man ist das ärgerlich.

Ubi-Guddy
09-07-18, 17:14
Hallo oechnoe87,

das kann je nach Andrang auf den Support schon ein paar Tage dauern. Gerade natürlich über das Wochenende.
Schneller geht es da über den telefonischen Support unter der Nummer069-999915592 (Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters). Die haben dann auch Einsicht in das Ticket und die Fotos.

Viele Grüße,
Ubi-Guddy

oechnoe87
14-07-18, 19:51
falls es jemanden interessiert:
Code war am Tag des Releases aktiviert worden. Keine Ahnugn warum der dann noch im Verkauf war, da ich die Rechnung noch hatte, konnte ich mit der Bestätigung von Ubi-Soft in den Laden gehen und umtauschen. Die haben auch doof geschaut. Definitiv die letzte physische Kophie eines PC SPiels, die ich mir gekauft habe