PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-Kisten nicht für jeden?

nrg85
07-07-18, 21:14
Hallo,

ich weiß nicht ob es schon ein Thema hierzu gibt, habe in der Suche nichts gefunden (vielleicht habe ich auch falsch gesucht).

Ich wollte nur eine Frage stellen. Ich habe gestern mit einem Freund angefangen das Spiel zu spielen. Am Anfang war auch alles Synchron, dann kam die 2. Live Kiste. Wir waren auf dem Weg von LA nach Las Vegas und er fuhr plötzlich ins Gelände. Ich fragte was er tut und er meinte er hat eine Kiste auf dem Radar bemerkt. Als wir an die Kiste ankamen hat er Autoteile bekommen und ich habe keine Kiste gesehen.

Sind die Kisten für jeden einzeln? Das wäre natürlich in der Gruppe blöd, wenn plötzlich jeder aus der Gruppe ausschert um eine Kiste zu suchen.

Habt ihr auch Erfahrungen von anderen Dingen die man nicht gemeinsam machen kann im Spiel?

Gruß

nrg85
07-07-18, 22:42
Gerade wieder: erst finden wir beide die gleiche Kiste, in NY findet er eine die ich wieder nicht sehe. Nun hat er schon 2 Kisten mehr und ist dementsprechend auch mehr Follower. Was soll das?

nrg85
08-07-18, 00:03
Ein bisschen genervt bin ich natürlich nun schon. 8 Kisten hat er in der kurzen Zeit mehr gefunden. Das man hier kaum zusammenhängende Rennen wie im ersten Teil hat, finde ich auch nicht gut gelöst. Entweder fährt man direkt 80 KM zu einem neuen Rennen, oder teleportiert sich ständig über die Karte.