PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rennen wann ?

DaRealMolex
05-07-18, 08:33
hallo wo sind neue rennen oder soll ich alle 1000000 fahren ? die Karte is goß aber die anzahl der rennen viel zu kein !

LeoMartin008
05-07-18, 15:05
Stimme ich zu! Flug rennen Boot rennen isst nicht so meins Turenwagen ist ganz cool aber Streetrace Strecken fehlen einige. Auch ins SA fehlen Street Race strecken!

Ubi-Thorlof
05-07-18, 17:06
Da gibts zur Zeit noch keine Infos dazu.
Sobald wir Neuigkeiten zu einem Update haben, werden wir das selbstverständlich in den News posten

Max_CR7_
07-07-18, 22:04
Ich finde vorallem schwach, dass es nur 4 Hypercar Rennen gibt! Ausgerechnet für die Autos die am meisten Spaß machen gibt es nur 4 Rennen und dann auch noch nur XXL Rennen . Ich hätte gern für die Hypercars mindestens die Anzahl an Rennen wie für Streetracing! Was daran so schwer ist ein paar mehr Rennen zu designen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Vorallem bei den Hypercar Rennen gibts ja nichtmal Streckenbegrenzungen oder Hinweise! Nur Checkpoints! Das ist eine Arbeit von 3 Minuten pro Rennen für einen Entwickler.

stylexpansion
08-07-18, 00:37
Einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt. Das Spiel ist ja noch nicht lange auf dem Markt. :)

Rattenschnitzel
08-07-18, 15:24
Ich persönlich geh ja schon davon aus, dass man im Paket zusammen mit den DLC-Wagen und den neuen Klassen, die auch kommen sollen, durchaus auch Strecken für die alte Disziplinen nachpatchen wird.
Jedenfalls wäre es kein großartiger Aufwand. Ob das nun stinknormale Rennen oder vlei auch noch mal soein paar Eventmissionen sind, wäre mir persönlich auch Wurst.
Dass es dazu nichs offizilles gibt, stört mich derzeit noch nicht so wirklich, da wir im Moment ja noch nichtmla genau wissen, wann das erste DLC überhaupt erscheinen wird.

Vorallem bei den Hypercar Rennen gibts ja nichtmal Streckenbegrenzungen oder Hinweise! Nur Checkpoints! Das ist eine Arbeit von 3 Minuten pro Rennen für einen Entwickler.
Und vor allem ist es auch noch Absicht ^^

Wie du schon sinngemäß richtig festgestellt hast, finden SR auf abgesperrten Strecken statt und HC auf offnen Strecken, was genau der Punkt ist, den die Entwickler von vorne herein als Ansatz nehmen.
Wäre ja reichlich Sinnfrei, wenn es bei einem Rennen auf offenen Straßen mit zivilem Verkehr usw Absperrugen gäbe ^^

Es wäre natürlich nett, wenn die Entwickler wieder ein etwas aktiveres Navi wie im ersten Teil einführen aber physische Absperrungen wird es im HC nie geben.
Muss ja nichtmal permanentent sein aber ein Pfeil ein Stück vor der Kurve oder irgendein anderer Indikator wäre schon ein netter Absatz.

LeoMartin008
08-07-18, 15:29
Naja bei dem Pizza rennen sind auch Absperrungen da und der Verkehr ist an :p

Rattenschnitzel
08-07-18, 15:41
SR sind und bleiben abgesperrt. Aus diesem Grund halte ich das speziell bei diesem Rennen eher für eine Nachlässigkeit der Entwickler, da es absolut keinen Sinn macht.
Meine Kernaussage war auch nur die, dass es im HC keine Absperrungen gibt und nicht geben wird, weil es nunmal offene Rennen sind ^^

[Ergänzung]
Weiß zwar nicht, warum mir das bisher nicht aufgefallen ist aber das betrifft auch alle weitere SR-Events, die ursprünglich mit Leihmaschienen statt fanden als auch z.b. das Harleyrace. Vollkommener Quark als SR allerdings sind das auch keine Rennen, die im eigentlichen Sinne keine Straßenrennen wie die anderen sind.
An sich hätte man denen noch eher einen speziellen Sonderstatus zukommen lassen können oder sie eben konsequent an die anderen anpassen - Hat man leider beides nicht getan.

LeoMartin008
08-07-18, 15:51
meinst du das es Offene SR rennen geben wird ? das fehlt mir irgendwie (mir ist bewusst das die Legal werden wollen aber ich bin auf Tio´s seite xD)

Forstherland
08-07-18, 19:09
Große kostenlose Updates werden im Dreimonatsrhythmus veröffentlicht.
Sie enthalten neue Disziplinen, Modi und Features und erweitern so das Spielerlebnis.

Das erste Update namens Gator Rush erscheint im September 2018 und lässt die Spieler verrückte Rennen auf allen möglichen Untergründen erleben.
Dabei meistern sie eine neue Disziplin:

das Hovercraft.

Das Update beinhaltet außerdem fünf völlig neue Fahrzeuge sowie die neue Klasse legendärer Performance-Teile, die im Spiel gesammelt werden können.

Zusätzlich zu den großen Updates werden dem bestehenden Fuhrpark jeden Monat zwei neue Fahrzeuge hinzugefügt. Weitere (...) neue Fahrzeuge und Features, inklusive einen brandneuen PvP-Modus, der für das zweite große Update im Dezember 2018 geplant ist

DaRealMolex
08-08-18, 00:11
Gator Rush wir wohl im Sumpf sein da kannst mit deinem Luftkissenboot rennen machen ende ich Tipp mal auf 4-5 renne . ich finde das spiel bis jetzt schwach und hat was von Teletubbies ..
und wer die legendärer Performance-Teile haben will muss immer und und immer wieder die selben rennen fahren !