PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoauswahl in der Garage wird nicht gespeichert

Keks1708
04-07-18, 17:09
Hallo zusammen :)
Ich habe hier im Forum noch keinen Thread darüber gefunden deshalb schreibe ich jetzt meinen eigenen.

Und zwar habe ich mich über die Garage, Hangar und das Dock gefreut, weil ich dachte man kann dort seine Fahrzeuge ausstellen und sich immer wieder anschauen.
Aber jedes Mal wenn ich zum Beispiel bei der Garage meinen Mustang gegen einen Lamborgini tausche und dann das Haus verlasse, steht beim nächsten betreten wieder der Mustang vor dem Aufzug.

Jetzt ist meine Frage: Ist das so geplant oder ist das nur ein Fehler, dass die Fahrzeugauswahl in der Garage nicht gespeichert wird?

Schonmal danke ich vorraus

Keks

Forstherland
04-07-18, 17:30
Hallo!

Ist leider ein aktueller BUG, der den Entwicklern durch die The Crew 2 Foren und dem Support bekannt ist.

Gruß
Forstherland

Hier die aktuell bisher bekannten Fehler: The Crew 2 Known Issues (https://forums.ubi.com/showthread.php/1900623-The-Crew-2-Known-Issues)

- dieser Fehler wird dort aber explizit noch nicht erwähnt

Keks1708
04-07-18, 17:53
Okay, dann vielen Dank für die schnelle Antwort!

Stoni1069
04-07-18, 18:33
Hallo zusammen :)
Ich habe hier im Forum noch keinen Thread darüber gefunden deshalb schreibe ich jetzt meinen eigenen.

Und zwar habe ich mich über die Garage, Hangar und das Dock gefreut, weil ich dachte man kann dort seine Fahrzeuge ausstellen und sich immer wieder anschauen.
Aber jedes Mal wenn ich zum Beispiel bei der Garage meinen Mustang gegen einen Lamborgini tausche und dann das Haus verlasse, steht beim nächsten betreten wieder der Mustang vor dem Aufzug.

Jetzt ist meine Frage: Ist das so geplant oder ist das nur ein Fehler, dass die Fahrzeugauswahl in der Garage nicht gespeichert wird?

Schonmal danke ich vorraus

Keks

Du musst diese Karre als Favorit setzen,
sonst funzt das nicht. Man kann ja mehrere
Autos besitzen....

Bsp.-weise SR Autos. Du hast einen schon als Fave,
kaufst dir aber ein neues, musst du ins HOME gehen
und dieses als Favorit deklarieren.
Sonst wechselt der immer zum Ursprungs,- oder
vorhergehenden Favoriten.

xJeyJeyx
07-07-18, 14:26
Ich hab das Problem jetzt auch. Und ich hab es im Haus geändert. Trotzdem kommt dann dauernd diese dämliche Audi TT, den ich absolut nicht verwende. Irgendwie frustet das schon. Hoffentlich wird das bald behoben. Weil wenn man dann jedesmal ins Menü muß um das richtige Auto auszusuchen, ist das dann nur mehr die reinste Fummelei. Die Autoauswahl bei TC1 war in dem Fall um einiges besser.

Jenkiiins
12-07-18, 15:17
Die Autoauswahl sollte sowieso noch geändert werden. Wenn ich jetzt nach denn 100% die autos sammeln werde, dann wird die liste immer länger. Um dann von SR zum Helikopter zu kommen dauert jetzt schon zulange.

MfG Jenkiiins

MarKusiTo_29
08-09-18, 00:19
Autos werden immer noch nicht in Garage gespeichert. Hab den Fehler seit release echt schwach