PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Primus eSports sucht einen GOLD 1 Spieler

Toto0.eTm
04-07-18, 09:15
Hallo,
wir, Primus eSports, suchen einen GOLD 1 Spieler. Zu uns...wir sind ein sehr junges Team und stehen gerade noch am Anfang. Wir haben sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Teams und haben einen genauen Plan wie alles einmal laufen soll. Wir wollen uns langsam aber sicher einen Namen in der R6-Community aufbauen. Von nichts kommt auch nichts. Deswegen ist jeder dazu angehalten etwas zu tun, um sich dem Team anzupassen und sich in Rainbow "weiterzubilden". Wir wollen als Team zusammen etwas erreichen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht uns in Scrims beweisen zu können und auch an Community-Turnieren oder auch ESL-Turnieren teilnehmen zu können ohne die schlechtesten zu sein.

WICHTIG! Wir suchen einen Supporter in der Attack (z.B. Lion, Jackal) und einen Anker in der Defense (Mira, Eco, Castle)

Was du mitbringen solltest

- 16 Jahre alt sein
- gute Onlinezeiten unter der Woche sowie am Wochenende
- Humor
- du solltest das Spiel in jeder Hinsicht ernst nehmen
- du solltest bereit sein etwas zu lernen

Was wir bieten

- einen IGL
- genaue Pläne und Organisation
- Trainings (im 5er Team)
- Scrims und ESL Games
- ein humorvolles Team welches immer breit ist seine Erfahrungen zu teilen

Wenn du diese Anforderungne erfüllt hast würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest.

Uplay: Toto0.-OMEN

nTDisaster
15-09-18, 14:49
würde Gold 2 auch in Frage kommen? bin main Lion und Ankerer (Mira, Castle,Frost)

LectusTV
17-09-18, 14:58
Ich hätte Interesse und könnten einfach mal entspannt miteinander reden. Falls ich online sein sollte seht ihr das auf diesem Discord-Server:

https://discord.gg/DYb5d25

ThomasRot.-
17-09-18, 20:20
Hey ich bin definitiv Interessiert.
Bin Gold 1 - Platin 3.
Anker Main.
Support Attacker.
Uplay Name ist leider nicht aktuell.
Meldet euch doch mal bitte :)
Mein aktueller Name ist: AiR-ThomasRot
Clantag noch aus dem letzten Clan.

un4imed
19-09-18, 11:23
Servus, wäre dabei aber dein UPlay ist nicht aktuell wie bereits gesagt!
UPlay : un4imed