PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thrustmaster th8a shifter wird nicht erkannt !

YoureGrave
03-07-18, 22:04
Ich habe ein Problem mit meinem Thrustmaster th8a shifter. Dieser wird nicht von "The Crew 2" erkannt. Er ist an meiner Wheelbase angeschlossen.

LG

KinjoYoukai
04-07-18, 10:21
Selbes Problem hier. Habe den Th8a aber direkt an den PC angeschlossen. Treiber selbstverständlich aktuell

YoureGrave
04-07-18, 20:43
wie hast du den direkt angeschlossen??

CREW-LOL_Bockes
04-07-18, 21:20
Hallo,

in der Alpha und Beta version funktionierte er bei mir einwandfrei.

Wichtig ist, wenn man in der Tastenbelegung ist auch oben auf den richtigen Reiter für das Eingabegerät zu gehen!

Bei drei Geräten werden oben auch 3 Geräte angezeigt. zb. Keyboard, Lenkrad und weiteres Eingabegerät (wird nicht als Shifter angezeigt)....also jeder für sich. Mal drauf achten, ob Ihr im richtigen Reiter oben seid.

MfG

KinjoYoukai
05-07-18, 19:55
Habe für den Knüppel einen USB Adapter, der dabei war und dann direkt via USB in den PC. Habe es auch schonmal übers Lenkrad ausprobiert, aber hatte damit in der Vergangenheit ein paar Probleme.

Den Hinweis von Bockes werde ich am Wochenende mal ausprobieren und mich dann melden ob's bei mir klappt

KinjoYoukai
07-07-18, 16:42
Es funktioniert nun. Aber leider nur, wenn ich auf H-Schaltung (ohne Manuell) umschalte. Leider ohne Kupplung dann :/
Man muss es sowohl bei der Steuerung als auch bei den lenkradeinstellungen auf das selbe Setting setzen.