PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Controller nicht unterstützt?!

ravv.exe
01-07-18, 16:38
Hey Leute, schön das man ein Produkt mit sämtlichen Controller Unterstützung anpreist und am Ende funktioniert es eben nicht. Bei der Beta dachte ich mir, okay, ist ne Beta, wird schon im fertigen Spiel laufen, eben nicht !
Meine Frage wie folgt, wird es in Zukunft mit dem Steam Controller funktionieren oder nicht ?!
Andernfalls muss man sich überlegen ob der kauf von dem Spiel vielleicht sogar rückgäng machen sollte, da der Support der angepriesen wird nicht eingehalten wird, 80€ für die Gold Edition somit weg, der Spielspaß geht flöten, die Konditionen stimmen nicht. Die Spiele von Ubisoft sind gut, der Support wieder ein mal für die Katz.
Hab versucht das Spiel bei Steam als "steam fremdes Spiel" hinzu zu fügen um zu schauen ob es am Launcher liegt, hat leider auch nicht geholfen.
Der Controller ist auf dem neustem Update und bei The Crew 1 läuft es auch, zwar nach mehreren Monaten nach dem Release aber hey, so schnell ist man ja nicht um die Community zufrieden zu stellen. Wenn jemand Tips hat, bitte posten.

MfG

ravv.exe

DatWut
02-07-18, 22:19
Mahlzeit,
hast du Steam auch schon im Big Picture Modus gestartet? Also der, den man per Controller steuern kann. Ich glaube gelesen zu haben, dass der Steam Controller dann funktioniert, bestätigen kann ich es selber leider nicht.