PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm passt nicht. The Crew 2 PS4

Horrisby
30-06-18, 17:16
Hallo zusammen.
Mir ist es ein Rätsel ,das ich anscheinend der einzigste bin, der dieses Problem hat.

Wie schon bei The Crew ,ist auch bei The Crew 2 bei mir das Bild zu groß. Es ragt über die Ränder hinaus und die Buchstaben sind abgeschnitten.

Folgende Einstellungen an der PS4 hab ich ausprobiert. Fernsehgröße von 55" auf 54" und sogar 53". Keine Veränderung im Spiel.
Die Bildschirmskalierung deutlich verkleinert. Ebenfalls keine Veränderung im Spiel.

turbobusa100
01-07-18, 00:05
Nein, du bist nicht der einzigste :D
Hab mir heute das game geholt und musste das selbe feststellen.
Hb leider auch noch keine Lösung gefunden und hoffe auf die selbige.

Horrisby
01-07-18, 00:50
Okay....noch einer.
Folgende Lösung habe ich gerade gefunden. Die mir zwar unverständlich ist,aber funktioniert!!

Ich habe an meinem Fernseher, Samsung UE55D7090 im Menü Bild--Bildschirmanpassung---Bildformat....die Einstellung von 16:9 auf Bildschirmanpassung ausgewählt. Position nicht verändert und das Bild passt 1A!!!

Motl2005
05-07-18, 14:26
Ich habe dieses Problem auch weiß aber auch nicht was ich dagegen tun kann

Ubi-Thorlof
05-07-18, 17:27
Das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet, zu finden auch hier in der Liste bekannter Probleme:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190503-Bekannte-Fehler-und-Probleme-%C3%9Cbersicht

Das folgende FAQ listet ein paar Tipps zu dem Problem, unter anderem auch die von Horrisby angesprochene Lösung.
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000035804

RinoRings
05-07-18, 19:27
du bist nicht der einzigste... ich galube alle mit PS4 haben das problem, aber leider ist es nicht nur das, es ist das ganze spiel was nicht die haelfte von dem wert ist was man dafuer bezahlt hat...
wenn ich koennte wuerde ich das spiel zurueck geben...

Sir_Lancelot
06-07-18, 09:48
du bist nicht der einzigste... ich galube alle mit PS4 haben das problem, aber leider ist es nicht nur das, es ist das ganze spiel was nicht die haelfte von dem wert ist was man dafuer bezahlt hat...
wenn ich koennte wuerde ich das spiel zurueck geben...

Diese Aussage ist definitiv falsch. Ich habe das Problem nicht und von meiner Freundesliste auch niemand. Also bitte nicht gleich auf alle schließen nur weil einige Leute dieses Problem haben.
Des weiteren lässt sich das Problem mit der TV Einstellung auch einwandfrei selbst beheben.

Dir gefällt das Spiel nicht. Haben wir alle verstanden. Aber warum du nun in jeden Thread dazuschreiben musst, dass du dafür Geld bezahlt hast und es am liebsten zurückgeben würdest, ist mir ein Rätsel. Kritik ist gut und auch hilfreich, sofern es sich um vernünftige Kritik handelt. Einfach nur wo es geht die Arbeit anderer schlecht zu machen, ist allerdings weder hilfreich noch effektiv.

seeadlermar1976
18-07-18, 23:13
Da müßte ich ja mit der Anleitung aus der FAQ nach jedem The Crew 2 spielen alles wieder ändern. The Crew 2 ist das einzige Spiel, indem ich diese Darstellungsprobleme habe dass was "abgeschnitten" ist.
Hoffe wird noch behoben.

Stoni1069
29-07-18, 14:48
Das Problem mit den Abgeschnittenen Rändern oben und unten
liegt definitiv nicht an den PS4-Einstellungen, sondern Spezifisch
gesehen am TV.

Zufälligerweise fand ich das Handbuch für diesen Volksempfänger
(ein Relikt meiner Verblichenen Großeltern / Flatscreen TV).
Da war schlicht und ergreifend die Bildauflösung falsch eingestellt.

Zumindest findet sich auf der FB eine Taste namens Screen die die
Darstellung von 4:3, 16:10, 16:9, Automatisch und Vollbild ändert.
I Choose Vollbild und voilá sind keine Abgeschnittenen Texte oder Ränder
mehr sichtbar. Alles Tutti.

Bei manchen kann das aber auch eine Zoom Taste sein...

An der PS4 gibt es da relativ wenig Einstellmöglichkeit.