PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumschiffe und Waffen freischaltbar?

WD_cloudac
29-06-18, 23:38
Hallo,

Was ist mit den Leuten die sich die Flieger usw. nicht kaufen wollen/können? Kann man die Sachen auch im Spiel so frei schalten, z.b. durch Quests?

Oder werden die Leute dazu genötigt sich alles per Microtransaktionen kaufen zu müssen, wenn sie mehr haben möchten?

Mir persönlich macht das nichts, da ich eh viel Merchandise sammel, aber diese Frage lese ich im www eben sehr oft.

Oder was auch zu dem Thema passt:

Muss man die Flieger und Piloten immer am Pad dran haben? Oder reicht es sie quasi 1 mal zu "regestrieren" um sie dann auch so wechseln zu können. Z.b. für den Handheld Modus der Switch Version muss es da ja schon eine Möglichkeit geben. Auch für die, die nicht die Flieger dauernd am Gamepad haben wollen.

Ubi-Guddy
02-07-18, 14:52
Hallo CloudACForever,

allzu viele Informationen haben wir leider noch nicht darüber. Man muss sich jedoch nicht dusselig kaufen, um das Spiel spielen zu können. Erspielbar sind weitere Raumschiffe - meines Wissens nach - jedoch nicht.
Aber ja: Es ist möglich, Starlink auch ohne an den Controller gesteckte Spielzeuge zocken zu können. Entweder per Registrierung der physischen Teile oder direkt über den Erwerb eines digitalen Codes.

Ich hoffe, dass ich euch bald ein FAQ präsentieren kann und hänge mich mal dran!