PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) unser clan und die mitglieder suchen mehr leute zum zocken (geht auch rüberwechseln)

MGa_Alex
29-06-18, 21:05
Hi,

Wir haben einen r6 Clan mit dem tag MGa_ und suchen aktive Spieler oder einen aktiven clan :cool: wo wir beitreten können da bei uns nur teilweise alle da sind das wir im 5er trupp zocken können. wenn wer Interesse hat währe es ganz gut mich auch discord anzuschreiben FelixGamer2401#4817 oder vom discord aus https://discord.gg/wxkFgwZ

schönen Abend noch ;)

CreedChris.TC
30-06-18, 13:56
Hey Alex,

Ich bin Owner/CEO des Rainbow Six Siege Teams The Creed.
Wir sind aktuell 25 Mitglieder mit eigenem ESL Team.
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen aber dafür eine professionelle Struktur.
Leider kann ich dich nicht über Discord anschreiben, da ich es nicht nutze und unsere Teamkommunikation ausschließlich über einen eigenen Teamspeak³ Server abläuft.
Was ihr mitbringen solltet, um uns beitreten zu können wäre zum einen mal eine geistige Reife. Keiner möchte kleine Kinder in der Runde haben die alle als Hacker bezeichnen. Des weiteren solltet ihr teamfähig sowie vorallem höflich und respektvoll sein.
Das sind nur ein paar wenige Informationen und diese sind zudem nicht wirklich gut ausgeführt, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns mal auf unserem Teamspeak³ Server besuchen würdest. ts3.the-creed.de
Ich würde dir auch gerne unsere Website ans Herz legen, doch diese befindet sich aktuell unter Wartungsarbeiten.

Ich hoffe wir hören uns bald. Bis dahin!
Christian S.

Creed Chris
Email: creedchris@the-creed.de
Website: www.the-creed.de
TS³: ts3.the-creed.de