PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiere ich The Crew 2 über die CDs?

Ryokha
29-06-18, 19:02
Liebe Ubisoft-Forum-User!

Ich habe mir heute das Spiel "The Crew 2" gekauft und in der Hülle waren 3 CDs inkludiert. Ich legte also eine Cd ein und wurde sofort aufgefordert einen Uplay-Account zu erstellen. Nachdem ich dies tat, begann der Download des Spiels. Dieser ist aber entgegen meiner Erwartungen online und ich würde das Spiel lieber über die CDs installieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das Spiel nun über die CDs downloaden kann? Jegliche Versuche von mir führten immer zum Uplay-Client.
Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen!

lg Ryokha

Ubi-Thorlof
29-06-18, 19:39
Hey Ryokha, die Installation via CDs sollte funktionieren, wenn du Uplay in den Offline-Modus setzt.
Dazu klickst du oben rechts im Uplay-Fenster auf deinen Namen und dann in dem sich öffnenden Menü unten auf "Offline-schalten".

Wenn du dann die Installation nochmal beginnst, sollte das hinhauen.

Ryokha
29-06-18, 19:53
Vielen Dank Ubi-Thorlof, aber leider bekomme ich dann den Errorcode 17018. Und ich bekomme diese Nachricht:https://cdn.discordapp.com/attachments/462291555374333972/462314638361493521/Ubisoft_Error.PNG
-

stippomatiko
30-06-18, 16:31
Bei mir hat es funktioniert nachdem Ich danach wieder online gegangen bin und es nochmal über den autorun gestartet habe. Dann hat es von der CD installiert.