PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack- und Vinyloptimierung

stylexpansion
28-06-18, 20:07
Hey ho!

Ich habe 3 Fragen, die mir seit Tagen schon durch mein verpeiltes Köpfchen schwirren und da ich Frau bin, werde ich erst mal ausholen, bevor ich zum Punkt komme. :p

Die Lackeinstellungen mit dem Feintuning gefallen mir sehr. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten! Däumchen hoch dafür!!!
Bedauerlich ist für mich nur, dass wenn ein Auto eine Chromlack drauf hat und ich dann in den Vinyleditor gehe, die Vinyls auf dem Auto leider matt sind.

1. Frage deswegen: Werden die Vinyls irgendwann den Lackierungen angepasst oder bleibt das so, wie es ist?

2. Frage bezüglich den Vinyls: Kommen da eventuell noch ein paar Vinyls dazu?

Mir persönlich fehlen zum Beispiel Vinyls mit Farbverläufen (Kreis und Viereck). Für jeden Designer, gehören gerade diese dazu, weil sie ideal zum Schattieren sind. Vermisse die wirklich schmerzlichst! :(

3. Frage: Ist es eventuell geplant, dass man Gruppierungen mit der Community teilen kann?

Danke für's Lesen! ;)

stylexpansion
28-06-18, 20:11
Ach, 4. Frage wäre: Wie kann man seinen Post editieren? Hab gerade entdeckt, dass sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat bei meinem Post oben drüber.

DatWut
28-06-18, 20:42
Um Beiträge zu bearbeiten musst du auf das + unter deinem Beitrag klicken:
https://imgur.com/vLKXZNo.jpg

Ubi-Thorlof
28-06-18, 21:09
Hab zur Zeit nur eine Antwort und die lautet: Keine Ahnung^^
Das Spiel ist noch nichtmal "richtig" draußen, da sind Fragen nach zukünftigen Updates noch etwas früh.

Ich frag aber mal nach und meld mich, wenn ich mehr Infos hab.

stylexpansion
28-06-18, 23:13
Ich danke euch Beiden sehr! ;)

Sascha-Elvis
05-07-18, 11:09
zu der Lack- und Vinyloptimierung, wollte ich mal nachfragen.
ob es vll auch machbar ist eigene logos mit ins spiel zu laden?
hab da mein lieblingslogo, aber kann es ingame nicht nachbauen, da viele teile dafür fehlen :(

Stuii-Panda
07-07-18, 04:57
@sascha-elvis Man kann alles nachbauen :)

stylexpansion
07-07-18, 08:59
Kann ich nur unterschreiben. Mit den Standardvinyls kann man wirklich alle Logos nachbauen. Bei Manchen dauert es eben seine Zeit.
Was für ein Logo hättest du denn gerne?