PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clan / gruppe gesucht

Nightmare-1985
27-06-18, 21:29
hallo, ich bin eher hobby spieler und glaube nicht das ich geschaffen bin für einen clan wo ich mich an feste trainingszeiten halten muss. zocken soll für mich spass machen und kein muss. dennoch fühlt man sich wenn man auch 4 andere mitspieler bekommt, manchmal extrem einsam und hoffe das ich doch anschluss an eine gruppe find zum öfters mal zocken, wenn es gut klappt kann man von mir aus ja härter ans training gehen und ernsthaft was aufbauen. bin ansonsten auch gerne ersatz spieler. am besten mal mit mir spielen und selber beurteilen. spiele nur ranking und hab auch nur bessere map kenntnisse von den dort gespielten maps. operator kann ich jeden spielen, aber nicht jeder liegt mir... rein auch weil mir gewisse operator als unnütz erscheinen. ich bin kein pro spieler der mit ash rumrennen kann und alleine den gegnerischen 5er trupp auseinander nimmt, wobei ich auch schon alleine gegen 5 bestanden habe, dies aber eher eine seltenheit. ich nimms gerne eher mehr oder weniger chillig oder wohl besser gesagt vorsichtig... hoffe ich finde anschluss bei jemand.

https://picload.org/view/dlggdadi/fehler.png.html

AdAl_ENORMO
03-07-18, 09:54
Hi Nemesis_Fighter, ich habe dich soeben mal geaddet.

Wenn du Lust schau einfach mal bei uns rein. Wir sind zwischen 1 bis 4 Leute wovon zwei eigentlich nahezu jeden Abend online sind um R6 zu zocken. Wir sind kein Clan, spielen just for fun, haben aber schon das Ziel zu gewinnen. :p Spielen eigentlich nur Ranked.

Du kannst gerne mal auf unserem Discord vorbei schauen wenn du magst https://discord.gg/y7Rz7J

Viele Grüße
ENORMO

Nightmare-1985
03-07-18, 20:37
heissen dank für die einladung adal. ich werde mich aber leider erst morgen einmal vorbei schauen können. viel zu müde heute von der arbeit für ein rs spiel und kennen lernen. discord benutze ich eigentlich nicht und bin eher ein ts3 typ, aber ich werde mir das programm einmal ziehen. wir hören uns. danke.

Natrix_eSports
06-07-18, 18:20
heissen dank für die einladung adal. ich werde mich aber leider erst morgen einmal vorbei schauen können. viel zu müde heute von der arbeit für ein rs spiel und kennen lernen. discord benutze ich eigentlich nicht und bin eher ein ts3 typ, aber ich werde mir das programm einmal ziehen. wir hören uns. danke.

Habe ich da TS³ gehört? :D

Hi Nemesis_Fighter :)!

Unsere Gaming Community besteht sowohl aus Fun-Gamern, als auch aus Mid-/Pros. Bei uns gibt es keine festen Online Zeiten, bei uns findet man in der Regel immer jemanden :)!

Damit du nicht so viel lesen musst, hier ein kleines Vorstellungsvideo von uns:

https://www.youtube.com/watch?v=qekq_6szhzo

Falls du doch gerne liest, haben wir natürlich auch eine Anzeige hier im Forum :)

Du hast Interesse und willst mal vorbeischauen? Hier wird dir geholfen :)!

TS³-ID: 'natrix'
HP: natrix-esports.de
Forum: forum.natrix-esports.de
Facebook: Natrix Esports
Instagram: natrixesports

TC.Unicornlove
12-07-18, 14:00
Hey ...

Ich bin Daniel von The Creed esports.
The Creed esports ist ein professionell geführtes Gaming Team im deutschsprachigen raum.
Wie unser Name schon verrät sind wir natürlich in der ESL vertreten.
Wir stellen vorallem den Spaß in den Vordergrund, aber trotzdem darf der Ehrgeiz nach Erfolgen nicht fehlen...
Wir setzen dazu noch wert auf Respekt und Höflichkeit.

Wenn du Interesse hast oder mehr Informationen erhalten willst kannst du gerne auf unserem Teamspeak oder unserer Website vorbeischauen.

LG Daniel

Ts: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de