PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Gold 2 sucht chilliges Team zum regelmäßigem zocken !

Pinkes_Faultier
27-06-18, 16:00
Bitte und auch bitte nur Anfragen senden wenn ihr ALLE Punkte einhalten könnt sonst lasst es einfach, ich habe für sowas keinen Nerv mehr....Danke!
Habe in letzter Zeit zu oft Fehlanzeigen getroffen (Cläne, Teams usw.)

Was HABE ICH zu bieten ? :

Lvl. 95 mit Gold 2 und 159h Spielzeit
Ich bin 16 und nein ich bin KEIN Flamerkiddi, ich werde Reife zeigen
nettes Verhalten
Bereitschaft Ratschläge und Tipps anzunehmen, wenn man normal redet und nicht sagt ich bin scheiße
vorhandenes mikro
aktives Online sein, genauer darüber können wir per TS/Discord besprechen aber ich sage nur ich habe GENUG Zeit

Was SOLLT IHR bieten ? :

min. 16 sein und damit mein ich auch NICHT jünger ! (bitte kommt auch nicht mit "ich/er wird in paar Monaten 16, ne einfach ne)
ordentliche Mikrofone, mit keinen Störgeräuschen
nach Skill gehe ich nicht aber ich will keine totalen Anfänger die gerade gelernt haben mit dem Pc umzugehen also sag ich mal min. Lvl. 90
kein Geflame, ab und zu gibt es ja Momente aber ich habe kein Bock jede Min. "fuckt mich dieses Game ab" oder "Hals Maul" zu hören^^
aktives Online sein, damit meine ich schon jeden Tag eine lange Zeit Online sein, weil ich keinen Bock habe nur so 2 Std. jeden 3. Tag zu zocken
Bitte und das ist mir SEHR wichtig, habt genug Member, ich habe keine Lust auf so Teams die im Aufbau sind also wir sollen FULL sein !

Fazit ? :

Habe das Gefühl das sich entweder wie immer keiner melden wird oder andererseits es mal wieder eine Fehlanzeige wo die Leute die einzelnen Punkte nicht beachtet haben aber egal falls wer lust hat, dann freu ich mich auf meine neuen Mates

Uplay : Just.Releyx (https://r6db.com/player/d1c439c6-36f...6-b73400450ae6)

Steam : Just.Releyx (https://steamcommunity.com/profiles/76561198341965230/)

Capitan1289
29-06-18, 14:33
Hallo ,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Capitan128

PSC.Stefinski
29-06-18, 19:22
Hey Ho,

ich bin Stefan der Leiter der PersonalShooterCommunity, auch PSC-Gaming genannt.

Der von uns aktuell auf RainbowSixSiege basierende Clan bietet nun auch den TeamSpeak sowie Supporter aus folgenden Spielen an:
- RainbowSixSiege
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
- Overwatch
- Garry´s Mod

Das Ziel der Community ist es zu wachsen und bekannt zu werden, um so neuen Gamern den Eintritt in Teams oder das Spielen generell zu erleichtern und erfahrenen Spielern die Möglichkeit der Team Bildung zu geben. Desweiteren sollen externe und interne Turniere stattfinden, was aber erst ab einer höheren Mitgliederzahl möglich ist.

Was erwarten wir von dir?

•Akzeptieren der Clanregeln

•100% fair/kein Hacking

•Aktivität im TS3

•Mindestalter von 16 Jahren

•Respekt vor anderen Mitgliedern und Usern

Es ist möglich auch jünger als 16 Jahre zu sein. Dafür müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Resprektvolles Verhalten
- Freundliches Verhalten gegenüber Mitglieder, User und Supporter

Ich und mein Team freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Spielen.

TS3 IP: ps-connection.de
Website: www.psc-community.de