PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replay speichern zuwenig Speicher.

Seminor
26-06-18, 22:31
Grüße ,

ich kann meine Replays nicht speichern.auf der Xbox One x , obwohl 2 Terra Byte auf der externen Platte zur Verfügung stehen. Auf der Intern sind es zirka 200Gb.

mfg

Hannibal4Bayern
27-06-18, 06:54
eine genauere Fehlerbeschreibung wäre wohl hilfreich.
Kommt denn eine Fehlermeldung und wenn ja kannst evtl. ein Bild davon machen und hier reinstellen?
Wie lange sind denn deine Replays? Hast du es schon mal mit einem sehr kurzen (15-30 Sek) versucht?

Bei mir auf der Xbox funktioniert es, sowohl Replays über den Spielinternen Editor auf der Xbox speichern, oder auf YT hochladen oder aber auch Videos direkt über die Xbox.

Seminor
27-06-18, 10:06
Genau so lautet die Fehler Meldung zuwenig Speicher. Das Spiel nimmt überhaupt nicht auf sondern es kommt die Fehlermeldung.

Hannibal4Bayern
27-06-18, 12:46
in der closed Beta hatte ich diese Fehlermeldung zu Beginn auch öfters, später gings dann aber einfach, keine Ahnung warum.
evtl. ist auch dein Xbox Live Speicher fast voll, einfach mal ein paar Videos online von Xbox Live löschen.

oft hilft auch ein Hardboot der Konsole, sprich die Xbox Taste an der Konsole einige Sekunden gedrückt halten bis sie aus geht, dann am besten noch vom Strom nehmen und 1 Minuten später wieder anstecken und neu starten. Hört sich vielleicht komisch an aber kann oft helfen.

Drück dir die Daumen das es bald geht

Seminor
27-06-18, 13:56
Danke für deine Zeit und Mühe , werd es heute Abend probieren.

Hannibal4Bayern
27-06-18, 16:52
schlechte Nachrichten, ich habe den Fehler auch wieder. Wollte heute Mittag ein längeres Video speichern, bei ca. 3 Minuten kam die Fehlermeldung.
Anschließend ging gar nichts mehr, bei jedem Aufnahemversuch kam gleich die Fehlermeldung.
Hab dann aber aus Zeitmangel nichts weiter getestet (Hardboot usw.), mache ich dann heute Abend und melde mich wieder.

Hannibal4Bayern
05-07-18, 08:10
push, vielleicht könnte sich jemand von offizieller Seite mal melden weil die Aufnahme Funktion durch den Video-Editor geht auf der Xbox immer noch nicht.
Hab jetzt schon verschiedene Einstellungen an der Xbox geändert, und Festplattenspeicher ist auch mehr als genug vorhanden.
Ich komm hier allein aktuell nicht weiter bei dem Problem

Hannibal4Bayern
08-07-18, 11:07
sonst niemand auf der Xbox mit dem Problem?