PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew 2 startet, nach1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, zurück zu Uplay

CREW-Mr.Maguu
26-06-18, 00:33
Hallo.

Wenn ich The Crew 2 Starte aus dem Uplay Launcher, dann im Hauptmenü ins Spiel gehen will dann bleib ich max. 1-2 Minuten im Spiel dann kommt ein schwarzes bild für ca 1. sekunde und dann bin ich wieder im Windows.
Das hab ich nun 4x hintereinander Probiert, uplay neu gestartet, Pc auch.
Woran könnt das nun liegen?

alle Beta's liefen absolut Problemlos

MFG

Edit:

- ohne Gewähr -

Für alle die sich das durchlesen dieser Forumseiten sparen wollen...
Es gibt mittlerweile eine Lösung die das Problem umgeht. Die Lösung wurde durch die Comunity präsentiert und nicht von Ubisoft \ Ivorytower. Man weis also nicht in wie weit man noch Probleme bekommt. Außerdem ist das ganz schon echt Traurig.

Also zur Lösung: Man nehme die BEService_x64 aus der Letzten Beta und Kopiert sie über die Vorhandene im Ogignal Spiel (Orginaldatei umbennen fals sie noch mal gebraucht wird)
Ordner: Crew2\BattlEye

Link zu dem post und der Datei:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190475-The-Crew-2-startet-nach1-2-Minuten-schwarzer-Bildschirm-zur%C3%BCck-zu-Uplay?p=2544803&viewfull=1#post2544803

Großer Dank an LittlDog und natürlich an die anderen User die sich hier sehr bemüht haben eine Lösung zu finden.

MFG

Jin_Ro
26-06-18, 00:37
Habe das gleiche Problem. Hab Graka Treiber (NVIDIA) extra noch aktualisiert und jetzt das.

Jaxskal
26-06-18, 02:41
habe das gleiche problem ... und auch schon sämtliches probiert

Jin_Ro
26-06-18, 02:51
Hab gleich keinen Bock mehr. Hab den Support angeschrieben aber so wie die arbeiten dauert das wieder ne Woche bis da ne Antwort kommt...

eMotionsAwesome
26-06-18, 02:59
Welches Betriebssystem etc nutzt du ?

Jin_Ro
26-06-18, 03:14
Intel Core I7 4790K
ASRock Z97 Extreme 4
4x4GB DDR3 G.SKill Sniper
Zotac GeForce GTX 970 AMP 4096 Mbytes

eMotionsAwesome
26-06-18, 03:15
Betriebssystem ? Windows 7 oder 8 / 10 ?
Sonst nimm mal freundschaftsanfrage an, einfacher...

Jin_Ro
26-06-18, 03:16
Ups vergessen WIndows 7 64 BIt

LittlDog
26-06-18, 03:51
Habe das selbe Problem

is irgendwie nervig, es stützt auch nicht wirklich ab.
Das Bild ingame wird Schwarz, unten rechts kommt dieses LIVE logo, es läd etwa 1 Sekunde, und dann beendet sich das Spiel einfach,

Auch nach Neuinstallation, mehrmaligen Rechner neustart , datei überprüfung komme ich leider nicht über das startvideo hinaus, werde immer wieder aus dem spiel geworfen, gibt leider keine fehlermeldung dazu, da das spiel nicht abstürzt sondern mich scheinbar "ausloggt"
Habe es direkt nach dem PC Neustart versucht ohne irgendwelchen andere Programme (ausser systemrelevante) zu starten.

wenn ich das einführunsvideo überspringe fliege ich auch direkt raus... selbst wenn ich mich nur im Menü aufhalte. bin bisher nicht länger als 2 Minuten im spiel geblieben,

in beiden Betas hatte ich keinerlei Probleme dieser Art.
Treiber sind alle up to date. Die Systemanforderungen erfülle ich auch,
Windows 7 64bit

Jin_Ro
26-06-18, 04:10
Hab mit Awesome bissl gesprochen. Liegt wohl an WIn 7. Er hat fast den gleiche PC wie Jaxskal (https://forums-de.ubi.com/member.php/402459-Jaxskal). der einzige unterschied ist das Awesome WIn 10 hat & Jaxskal (https://forums-de.ubi.com/member.php/402459-Jaxskal) Win 7.

Ich glaub wir müssen da aufn Hotfix von NVIDIA &/oder Ivory Tower warten.

PS: Neuinstallation versuch ich gerade wie du sagst bringt das auch nix.
PSS: Hab das auch alles versucht und bei mir hats auch nix gebracht.

Jaxskal
26-06-18, 04:18
yup ... win und die graka sind unterschiedlich er 1060 ich 970 ansonsten identisch . . . und auf win10 aufzurüsten hab ich überhaupt keine lust ^^

Jin_Ro
26-06-18, 04:30
ich auch ni. Vorallem ni auf zwang wegen TC2

Hecki-
26-06-18, 04:56
Hallo allerseits,

vielleicht ist es ein Test wert, wenn mal ältere Grafikkartentreiber benutzt werden.
Ansonsten: nutzt jemand von euch eventuell einen Phenom-Prozessor?
Möglicherweise könnte es auch daran liegen.

Regards,
Hecki

Jin_Ro
26-06-18, 04:59
Bei NVIDIA hab ich 398.11 & 391.01 versucht leider ohne Erfolg. Die letzteBeta lief auf 391.01!

Jaxskal
26-06-18, 05:04
nutze auch 398.11 und davor 391.01 klappt mit beiden nicht ... mein cpu ist ein i7 8700k

Hecki-
26-06-18, 05:09
Ok.
Dann liegt es schon mal nicht an der CPU oder auch alten Treibern.
Im Englischen Forum gibt es zwar auch schon einige Berichte, aber leider auch nur Standard-Lösungsansätze, wie Support mit DxDiag und MSConfig.

Was mir spontan noch einfällt, wäre:
Uplay komplett schließen, den Cache-Ordner von Uplay leeren und dann nochmal versuchen.

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000027310/Emptying-the-cache-of-Uplay-PC

Jin_Ro
26-06-18, 06:51
Hab es jetzt neu heruntergeladen & nochmal installiert. Hat nicht funktioniert. Cache Ordner leeren hat auch ni geholfen.

CREW-Mr.Maguu
26-06-18, 07:15
Ich hab auch ein Windows 7 System mit nem i7 und ner geforce gtx 1080 graka. Ich glaub nich das das am windows liegt. mir kommts eher so vor als ob das anti Cheat tool einen dann sperrt und raus haut. Oder weis einer wie sich das auswirkt wenn das antichat tool eingreift?

MFG
PS: hoffentlich gibts bis heute abend eine Lösung.

LittlDog
26-06-18, 12:31
Mir kommt das eher wie ein Serverproblem vor.

Das Spiel stützt ja nicht einfach ab. Es beendet sich und speichert vorher auch noch kurz ab.
Denn die Charauswahl bei mir wurde am anfang übernommen.
Daher auch das LIVE Symbol unten rechts kurz vorher.

Ist schon nervig wenn man als Vorbesteller die Extrazeit nicht nutzen kann...

EDIT:
Es erinnert ein wenig an das Problem das ich und auch viele andere zum Start der Closed Beta hatten, wo das Spiel dauernd im Tutorial ausgestiegen ist und man lange Zeit nicht weiterkam.
Woran genau es lag wurde da auch nie geklärt da bei jedem verschiedene Lösungen zum erfolg führten.

CREW-Mr.Maguu
26-06-18, 12:38
Ist schon irgendwie sehr seltsam und auch irgendwie auch voll ärgerlich. Bestellste vor damit Mann eher los legen kann und dann geht das Spiel nich obwohl alles tests und Betas liefen. Hoffentlich ist das kein schlechtes ohmen für die Zukunft dieses Spiels.
Mfg

LittlDog
26-06-18, 14:19
Kann aktuell nicht mal den Support anschreiben... lol

https://i.imgur.com/ZkSmHOO.png

Scheint ja viel los zu sein bei denen ^,^

CREW-Mr.Maguu
26-06-18, 14:41
... Na Wunderbar... die sollen hin machen. In 2 Stunde hab ich Feierabend 😉

Dr.Pampe
26-06-18, 15:28
vielleicht habt ihr auch die Chance zu gucken was euer PC für Probleme mit TC2 hat, Windows hat u.a. ein Ereignisprotokoll für Anwendungen, ggf. seht ihr dort schon "rote"(Fehler) oder "gelbe" (Warnung), welche euch auch eine Beschreibung liefern, woran es jetzt scheitert, ein Blick lohnt sich vielleicht

LittlDog
26-06-18, 15:32
Da steht nichts zu TC2 drin,
Das Spiel stützt ja nicht ab, es beendet sich ordentlich.

Dr.Pampe
26-06-18, 15:35
alles klar, es kann aber auch sein, wenn das spiel sich ordentlich beendet, dass eine Warnung hinterlegt wäre z.B. "Anwendung TC2 erreicht Zielhost XY nicht und wird beendet"

LittlDog
26-06-18, 15:39
Ich weiß^^
aber zumindest bei mir steht dort nirgens etwas zu TC2

Haertig
26-06-18, 15:54
Habe soeben das Spiel gekauft, und bei mir genau das gleiche!!!! Startet, Spieler anlegen und das war's.......

CREW-Mr.Maguu
26-06-18, 16:05
Wie schaut das eigentlich aus... kann Mann das Game reseten? Wenn der Fehler behoben ist würde ich das nämlich gern tuen.
Hab bei der Charakter Auswahl einfach durch geklickt, wollte ja wissen ob es daran lag mit dem abkacken.
Mfg

Hecki-
26-06-18, 16:24
Hallo allerseits,

wie bereits geschrieben gibt es auch im englischen Forum vermehrt Berichte darüber.
Ihr könnt demnach entscheiden, ob ihr eure MsConfig/DxDiag als Ticket an den Support weiterschickt, siehe:

https://support.ubi.com/de-de/faqs/000026442/Dxdiag-und-Msinfo-abschicken/
bzw:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190470-FAQ-Mindestanforderungen-technische-Probleme-und-Verbindungsschwierigkeiten

oder hier im Thread postet.
Ihr könnt natürlich auch beides machen, da ihr beim Support längere Wartezeiten habt.
Versprechen können wir beim Weg über das Forum allerdings nichts.

Regards,
Hecki

LittlDog
26-06-18, 16:34
Hab beides an den Support geschickt,
Weis aber nicht wie das helfen soll, da das Problem offensichtlich nicht an der Hardware liegt.

newS_GER
26-06-18, 16:48
Habe das gleiche Problem.

Mein erster Gedanke war auch, ob man vom Anti-Cheat-Programm rausgeworfen wird.

LittlDog
26-06-18, 16:54
Ich habe auch ARK Survival Evolved auf dem Rechner
Das nutzt auch Battle Eye, ist auch das einzige Spiel und dort habe ich nie Probleme damit gehabt.

newS_GER
26-06-18, 17:59
Ich habe noch einige Male das Spiel gestartet.

Immer nachdem ich "Starte Deine Geschichte" angeklickt habe, wird nach ca. 1 Minute und 15 Sekunden das Spiel beendet, unabhängig an welcher Stelle ich mich im Spiel befinde.

Folgendes habe ich bereits probiert:

- mit aus- / eingeschaltetem Controller gestartet
- Echtzeitschutz des Antivirenprogramms deaktiviert (Avira)
- Beta-Version deinstalliert. Nach dem nächsten Start von TC2 meldete sich die Windows Firewall. Ich habe zugelassen,
- Ich habe das Spiel gestartet und das Einführungsvideo laufen lassen. Da wird das Spiel nicht beendet. Sobald ich zum "Starte Deine Geschichte"-Bildschirm komme und dies anklicke, wird das Spiel nach 1 Minute und 15 Sekunden beendet.

Ach, und ich benutze Windows 7 und habe auch ARK drauf, welches auch bei mir keine Probleme mit Battle Eye hat.

Ich war bei allen Beta-Test-Wochenenden dabei. Und hatte solche Probleme überhaupt nicht. Alles lief einwandfrei.

Gerade eben habe ich auch ein Ticket an den Support geschrieben.

Nun bin ich mal gespannt, ob ich noch in den Genuss komme das Spiel vor release zu spielen ...

Ubi-Thorlof
26-06-18, 21:06
Hintergrund Programme geschlossen (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025721) wurde ebenfalls schon abgehakt, ja?

Habe gerade mal geschaut, aber noch keine Informationen zu einem derartigen Problem finden können.
Unser technischer Support ist dabei daher definitiv die richtige Anlaufstelle, achtet darauf, eure Systemberichte (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000026442/Submit-Dxdiag-and-Msinfo) an das Ticket anzuhängen.

Gerne könnt ihr die sonst hier auch mal im Forum hochladen, aber die detaillierte Untersuchung werden die Kollegen vom Support übernehmen müssen.

LittlDog
26-06-18, 21:31
Bereits alles abgearbeitet,

Interessanterweise habe ich es mittlerweile einmal in das Tutorialrennen geschafft.
Ich kam bis zum ersten Sprung, dann wurde ich wieder zwangsausgeloggt.

Ubi-Thorlof
26-06-18, 22:35
Und das kommt auch immer ohne Fehlermeldung? Oder taucht eine Art Error-Code auf?

Wenn du ausgeloggt wirst, klingt das tatsächlich mehr nach einem Verbindungsproblem.
Hast du schon einen der hier aufgeführten Schritte durchgeführt?
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000035320/Connectivity-Issues-in-The-Crew-2-On-PC-TC2

CREW-Mr.Maguu
26-06-18, 22:53
es kommt keine fehlermeldung, man ist direkt wieder auf dem Desktop... so wie es schon mehrfach beschrieben wurde.

Verbindungsmäßig hab ich auch schon überlegt ob der mit meinem Devolo Netzwerk ein problem hat.
Geh über Wlan mit einen wlan Reciver von Devolo Online

LittlDog
26-06-18, 23:08
Auch diese FAQ habe ich bereits abgearbeitet, auch damals in der Beta schon.
Es hat bisher nichts gebracht.

Es gibt keinerlei Fehlermeldungen.

Das selbe Problem (nur nicht so arg) hatte ich eben schon in der Closed Beta. Wie auch viele andere was man in den Foren lesen konnte.
Woran es lag wurde bisher noch nie erklärt.
Bei mir hatte es damals geholfen Discord zu beenden, Danach kam ich problemlos durch das Tutorial und konnte in dem normalen Spiel auch wieder durchgehend Discord nutzen ohne jegliche Probleme.

Auch in der Open Beta hatte ich absolut keine Verbindungsprobleme, An meinem System hat sich nichts geändert, Die Beta is gerade mal einen Tag her^^

Warum sollte es jetzt auf einmal nicht mehr gehen wenn es vorgestern noch ging mit dem selben Spiel?
Dennoch habe ich schon alles versucht das um wenigstens das Tutorial durchspielen zu können.

Jaxskal
26-06-18, 23:44
so . . . nach allem hin und her probiern mit treibern runtime directx bla bli blub . . . win10 auf ne 2. platte gehaun crew läuft wunderbar . . . irgentwas is da mit 7 was crew nicht mag

LittlDog
27-06-18, 12:31
Ich kann und werde mir wegen TC2 sicherlich kein Win 10 holen.

Mittlerweile habe ich es geschafft mal 2 Minuten im "Introrennen" zu fahren, Leider besteht das Problem auch nach der Wartung weiterhin.

Ich werde zwangsausgeloggt und komme so einfach nicht weiter im Spiel.

Der Zeitpunkt ist immer unterschiedlich. Meistens passiert das schon im ersten Video, ganz selten komme ich bis zum Fahren selber.

Twitch_DJ_Michii
27-06-18, 14:10
Bei mir lag es am Programm MSI Afterburner / RivaTuner , muss ich vorm starten immer ausmachen und wenn ich im Spiel bin wieder anmachen dann geht es, wenn ich es nicht mache gleiche Problem wie der Theard-Ersteller.

LittlDog
27-06-18, 14:30
Benutze ich beides nicht.

Bin echt genervt mittlerweile...

Twitch_DJ_Michii
27-06-18, 14:33
Was habt ihr für CPU`s ?
Ihr braucht nämlich eine CPU die AVX Befehlsatz untersützt, solltet ihr eine ältere CPU haben kann es sein das eure CPU das AVX nicht hat.

LittlDog
27-06-18, 14:49
Dann würde das spiel gar nicht erst starten und sich nicht mitten drin ausloggen....

CPU-Hersteller: GenuineIntel
CPU-Marke: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz
CPU-Familie: 0x6
CPU-Modell: 0x2a
CPU-Stepping: 0x7
CPU-Typ: 0x0
Geschwindigkeit: 3292 MHz
4 logische Prozessoren
4 technische Prozessoren
HyperThreading: Nicht unterstützt
FCMOV: Unterstützt
SSE2: Unterstützt
SSE3: Unterstützt
SSSE3: Unterstützt
SSE4a: Nicht unterstützt
SSE41: Unterstützt
SSE42: Unterstützt
AES: Unterstützt
AVX: Unterstützt
CMPXCHG16B: Unterstützt
LAHF/SAHF: Unterstützt
PrefetchW: Nicht unterstützt

newS_GER
27-06-18, 15:17
MSI Afterburner hatte ich installiert und habe es deinstalliert - ohne Erfolg.

Im Taskmanager einige Prozesse beendet - ohne Erfolg.

Im DSL-Modem folgende Portfreigaben eingerichet, die TC2 benötigt: TCP: 80, 443, 13000, 14000, 14008
UDP: 3000, 3001, 3002, 3003, 3004 - ohne Erfolg.

Auch ich bin echt generft. Habe gestern und heue zwei freie Tage und schön viel Zeit zum zocken. Was habe ich denn von dem drei Tage früheren Zugang, wenn sich nach einer Minute das Spiel von selbst beendet?

Da gibt man extra viel Geld für die Gold-Edition aus, um u.a. drei Tage früher spielen zu können, und dann sowas. Nicht nur, dass ich nicht spielen kann, nein, ich verbringe viele Stunden, um alles mir mögliche zu probieren, und das Ergebnis? Nichts! Zeit verschenkt, für nichts und wieder nichts. Am Ende des Tage denke ich mir: "Was habe ich heute eigentlich gemacht? - Nichts"

Also, ich erwarte da eine angemessene Entschädigung.

Ubi-Thorlof
27-06-18, 17:54
Sofern ihr unseren Support mit euren Systemberichten kontaktiert habt, werden die Kollegen sich euren Fall anschauen und euch nähere Informationen und Lösungsschritte anbieten können.

Ihr könnt die Dateien auch gerne hier im Forum hochladen, wenn ihr möchtet, und ich werfe bei Gelegenheit einen Blick darauf.
Versprechen tu ich vorsichtshalber nichts, für Tech-Analysen ist am Ende immernoch unser Support zuständig.

Sofern ihr also alle grundlegenden Schritte zur Behebung von Problemen, die zuvor verlinkt wurden, ausprobiert habt und euer Rechner die Mindestanforderungen erfüllt, muss ich euch leider bitten, auf eine Antwort von den Kollegen vom Support zu warten.

LittlDog
27-06-18, 18:01
Habe ich schon gemacht.
Bisher nicht mal eine Antwort bekommen ^^

Und ich warte doch, was bleibt den anderes übrig. lol ^^

TachiFoxy
27-06-18, 18:19
Im englischen Thread zum Thema berichten Leute davon, dass es nach einer Windows-Neuinstallation einwandfrei laeuft.

Da darauf nicht jeder Lust hat versuche ich gerade einzugrenzen, was genau den Fehler ausloest. Ist wohl entweder ein Service, der nicht richtig laeuft, oder irgendwas internes an Windows... Sobald ich Ergebnisse habe schreibe ich hier was zu.

Link zum englischen Thread: https://forums.ubi.com/showthread.php/1900365-Game-exits-about-a-minute-after-login/

newS_GER
27-06-18, 18:38
Aber, beim Beta-Test hat doch alles einwandfrei funktioniert. Ich habe bis Montagmorgen 8 Uhr gezockt. Ohne Abstürze, ohne dass sich das Spiel von selbst beendet. Es lieft super flüssig auf Ultra. Und nur einen Tag später läufts nicht mehr. Ich habe an diesem einen Tag nichts am System geändert.

TachiFoxy
27-06-18, 21:08
Aber, beim Beta-Test hat doch alles einwandfrei funktioniert. Ich habe bis Montagmorgen 8 Uhr gezockt. Ohne Abstürze, ohne dass sich das Spiel von selbst beendet. Es lieft super flüssig auf Ultra. Und nur einen Tag später läufts nicht mehr. Ich habe an diesem einen Tag nichts am System geändert.

Moeglicherweise war in der Open Beta BattlEye nicht zu 100% eingeschaltet. BattlEye ist wahrscheinlich zu strikt eingestellt von Ubisoft/Ivory Tower, weshalb es bei einer Kleinigkeit direkt meckert.

newS_GER
27-06-18, 21:22
Diese Vermutung hatte ich auch schon. War BattleEye in der Beta überhaupt integriert?

Mir fiel aber noch ein, dass ich es in der letzten Beta auch einmal (beim ersten Start) hatte, dass sich kurz nach dem Start, als ich gerade in den Optionen war, das Spiel auf die gleiche Weise beendet hatte. Ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht, kann ja mal passieren. Danach lief es mit der Beta problemlos und mehrere Stunden am Stück.

TachiFoxy
27-06-18, 21:46
Diese Vermutung hatte ich auch schon. War BattleEye in der Beta überhaupt integriert?

Mir fiel aber noch ein, dass ich es in der letzten Beta auch einmal (beim ersten Start) hatte, dass sich kurz nach dem Start, als ich gerade in den Optionen war, das Spiel auf die gleiche Weise beendet hatte. Ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht, kann ja mal passieren. Danach lief es mit der Beta problemlos und mehrere Stunden am Stück.

Ja. Zum Anfang der Beta brachte z.B. MSI Afterburner das Spiel so zum Abbruch. Die mussten das via Server-Maintenance dann beheben.

xJeyJeyx
28-06-18, 12:39
Hab mich da jetzt mal ein wenig durch gelesen, und hab da eine Vermutung. Ich habe auch Win 7 64bit, nur durch einen angeblichen Bug seitens Microsoft bekomme ich seit Februar 2018 keine Winupdates mehr, was mir momentan egal ist. Mein System läuft trotzdem stabil und TC2 auch. Vielleicht, wie gesagt nur eine Vermutung, liegt es an irgend einem Update danach, dass ihr von Windows bekommen habt?

LittlDog
28-06-18, 12:46
ich habe zwischen beider Betaphasen und dem Release keine Updates in Windows installiert.

Und selbst wenn. Wie kann irgendein Update von Windows dafür sorgen dass das Spiel denkt, es müsste das laufende Spiel verlassen?

Kraftmeister
28-06-18, 12:59
nun bin auch ich davon betroffen spiel bricht ab ohne ersichtlichen grund

xJeyJeyx
28-06-18, 13:03
Ist ja nur eine Vermutung. TC2 war für mich auch das erste Spiel, wo ich nach der Installation den PC neu starten mußte - seh interessant, kennt man doch nur von Windoof

newS_GER
28-06-18, 15:57
Ich habe seit dem Microschuft jedem Nutzer mit allen Mitteln versucht hat Win10 unterzujubeln, keine Updates mehr in Win7 gemacht. Nun habe ich vom Support endlich mal eine Antwort bekommen, und das einzige was mir vorgeschlagen wurde, ist Windows und den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Ich war bei allen Betaphasen von TC2 dabei und hatte mit meinem "alten" System keinerlei Probleme, auch nicht mit anderen Spielen.

Von den meisten Leuten, die das gleiche Problem mit TC2 haben, haben doch bestimmt die Meisten ein Windows, das auf dem aktuellsten Stand ist, oder?

LittlDog
28-06-18, 16:03
mit sicherheit

das sind eh nur ausreden weil sie nicht zugeben wollen das es andere ursachen hat.

Klar MUSS es immer am User liegen...

newS_GER
28-06-18, 16:06
Ich habe gerade gesehen, dass im TC2-Ordner unter \Support\Software eine Windows-Update-Datei ist (Windows6.1-KB2670838-x64). Das erklärt den Neustart von Windows nach der Installation des Spiels. Dieses Update wurde offenbar bei den Beta-Versionen nicht installiert, da da das System nicht neugestartet wurde.

Vielleicht muss ich nun doch mein Win7 aktualisieren, weil es möglicherweise mit diesem Update nicht richtig funktioniert. Na super, und dann habe ich wieder Win10 auf der Platte und werde ständig generft das Upgrade auszuführen -.-

LittlDog
28-06-18, 16:12
Doch, auch bei beiden Betas wurde man aufgefordert das System neuzustarten.

newS_GER
28-06-18, 16:16
Oops, daran kann ich mich grad nicht erinnern.

Ubi-Thorlof
28-06-18, 17:24
Da ich mich erinnere, dass während der Open Beta ein Update der Grafiktreiber bereits ähnliche Probleme gelöst hat, sowie aus persönlicher Erfahrung in anderen Fällen, würde ich auf jeden Fall darum bitten, den jeweils aktuellen Treiber für eure Karte zu installieren.

Es gibt keinen guten Grund, das nicht zu tun - im Gegensatz zu meinetwegen dem Betriebssytem, wo man gegebenenfalls Präferenzen haben kann (nicht jedoch die Windows-Updates, auch hier sollte der PC definitiv auf dem neuesten Stand gehalten werden).
Wenn unsere Kollegen vom Support sehen, dass ein oder mehrere dieser Punkte nicht erfüllt sind, wird das immer das Erste sein, das empfohlen wird, einfach weil insbesondere aktuelle Grafiktreiber durchaus einen Unterschied machen können.

Aktuelle Treiber für Nvidia-Karten findet ihr hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Für AMD-Karten hier: https://support.amd.com/de-de/download

LittlDog
28-06-18, 17:35
Es gibt aber, NUR auf dieses hier vorhandene Problem, keinen Grund es zu tun.

Das Spiel würde nicht laufen, gäbe es Probleme mit den Treibern, und sich schon gar nicht ausloggen nachdem man bereits mehrere Minuten fahren konnte.

Aber davon abgesehen hast du natürlich recht, viele Probleme können so oft gelöst werden da es immer wieder Leute gibt die sowas nicht automatisch machen lassen.

Btw, meine Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Die Beta lief ja auch mit den vorherigen Treiberversionen.

Selbst bei Windowsupdates sollte man nicht immer der erste sein.
Gab und gibt immer wieder Probleme mit neuen Updates die komplette Systeme zeitweise unbrauchbar machen.

Rukirana
28-06-18, 21:00
Guten Abend zusammen,

hab auch das gleiche Problem, dass ich nach 1-2 Minuten aus dem Spiel geworfen werde. Windoof 7 64bit, komisch ist nur das ich die Closed- Beta ohne Schwierigkeiten stundenlang spielen konnte, was mich umso mehr ärgert. Für was nimmt Ubi Soft solchen Aufwand auf sich, wenn das Ergebnis ein Verschlechterung anstatt eine Verbesserung ist?

Bevor mir geraten wird meine Treiber zu überprüfen, hab schon Windoof und GeForce aktualisiert. Ich kann auch den Support nicht anschreiben, da mir hierfür eine Fehlermeldung fehlt, werde ohne Kommentar aus dem Spiel geworfen.

Schade find ich auch, dass seitens Ubi Soft und Ivory Tower es niemand für richtig hält mal ein offizielles Statement abzugeben, geschweige denn das der Fehler überhaupt als solcher anerkannt wird, (siehe hierfür bitte die Rubrik Bekannte Fehler und Probleme). Es wäre schön wenigsten mal ne kurze Meldung von den Verantwortlichen zu lesen (sorry unser Fehler, wir arbeiten dran), nop Garnichts. Offensichtlich ist es einfacher die zig tausenden Käufer für blöd zuhalten, dass die ihr System nicht auf dem aktuellen Stand halten können, als den Fehler zuzugeben und an einer vernünftigen Lösung zu arbeiten.

Danke Ubi Soft für nichts, aber eher für den versauten Urlaub, nicht das ich mehr Geld für nichts bezahlt habe, sondern auch 3 Tage Urlaub umsonst verblödet.

Normalerweise müsste hier MfG stehen, möchte euch aber nicht freundlich grüssen.

Haertig
28-06-18, 21:19
Support-Antwort entfernt
Siehe Regeln

Kurzform: Systemanforderungen nicht erfüllt

By Hecki

Twitch_DJ_Michii
28-06-18, 21:39
Dachte das mit AVX wurde mitlerweile behoben?
Das ihr dann nur lediglich keinen Zugriff auf den Editor habt?

Rattenschnitzel
28-06-18, 22:06
Stand sogar offiziell während der Open Beta in der Patchlog 0o
Tjo is jetzt der Support nicht auf dem aktuellen Stand oder gibt es da doch noch mehr Auslöser für diese Art von Problem :confused:

Jin_Ro
28-06-18, 22:06
Hab mich da jetzt mal ein wenig durch gelesen, und hab da eine Vermutung. Ich habe auch Win 7 64bit, nur durch einen angeblichen Bug seitens Microsoft bekomme ich seit Februar 2018 keine Winupdates mehr, was mir momentan egal ist. Mein System läuft trotzdem stabil und TC2 auch. Vielleicht, wie gesagt nur eine Vermutung, liegt es an irgend einem Update danach, dass ihr von Windows bekommen habt?

-> Hatte das problem auch. Musste mit nem Programm das WIn Update zurücksetzen und dann konnte ich wieder Updates durchführen hat aber bezüglich TC2 auch nix gebracht.

Mir Antwortet der Support wenigstens täglich habe jetzt schon 3 Lösungen versucht aber ohne Erfolg.

https://imgur.com/T8J8esV
https://imgur.com/OXbnreh
https://imgur.com/237D9nt
https://imgur.com/8HhxZwC
https://imgur.com/mL0M6kp

LittlDog
28-06-18, 22:17
Laut den Bildern gehen die aber von einem abstürzenden oder nicht startenden Spiel aus, was aber niemals der Fall war.

Es geht doch darum das man nicht spielen kann WENN das Spiel bereits läuft.
Können oder wollen die das nicht verstehen?

Klar das nichts davon hilft wenn sie schon von einem völlig falschen Problem ausgehen....

Kann ja nicht sein das sie uns einfach nicht glauben ....

Ubi-Thorlof
28-06-18, 22:35
Veraltete Treiber können auch nach Spielstart noch zu Abstürzen führen, aber wenn du die neusten installiert hast, kann das in der Tat als Problemursache ausgeschlossen werden.

Das Fehlen von AVX sollte keine Probleme mehr verursachen, wird aber im offiziellen FAQ noch so kommuniziert.
Ich habe das mal weitergeleitet, damit das angepasst werden kann.

"Nicht glauben" ist denke ich nicht der richtige Eindruck.
Das Problem ist vielmehr, dass wir natürlich versuchen, das Problem zu lokalisieren, was bisher noch nicht gelungen ist.
Deswegen auch das Gefühl, dass der Support euch so viel Arbeit "aufhalst" - es wird eben alles, was potentiell Probleme verursachen könnte, versucht zu beheben bzw. als Ursache auszuschließen.

Das ist insofern auch wichtig @Rukirana, weil es längst nicht alle Spieler betrifft. Sonst sähe das Forum hier ganz anders aus.
Wir können nur Fehler in eine Liste aufnehmen, über die wir etwas wissen.
Hier haben wir es mit Abstürzen zu tun, deren Ursache noch unbekannt ist.

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir das natürlich kommunizieren, werde ich das hier im Thread schreiben und euch auf dem Laufenden halten, wie es z.B. bei den Problemen mit den Zusatzinhalten auf den Konsolen der Fall ist.

LittlDog
28-06-18, 22:46
Vllt solltet ihr als erstes mal verstehen dass das Spiel NICHT abstürzt sondern sich normal beendet während man Spielt.

Ohne das man als Spieler einen Einfluss darauf hat.

Die Extra Arbeit macht mir nichts, habe bisher alles durchprobiert, die logs mehrmals versendet usw.

Mich nervt nur das scheinbar davon ausgegangen wird das wir User keine Ahnung hätten was das Spiel macht und einen absturz nicht erkennen würden.

In 1 stunde ist offizieller Release und es gibt bisher KEIN Statement an die Vorbesteller die ihre 3 Tage nicht nutzen konnten.

Ubi-Thorlof
28-06-18, 22:49
Was meinst du genau mit "normal beendet"?
Sobald das Spiel sich schließt, ohne dass du das selbst etwas getan hast, würde ich das als Absturz kategorisieren.

CREW-Mr.Maguu
28-06-18, 22:50
Guten Abend.

Hab heute am Abend auch eine Nachricht von Support bekommen mit einer Anleitung. Am schluss wirds vieleicht Interesanter. Da ist dann die Rede davon das BattleEye mehrfach abgestürzt sei.

Vieleicht nützt es dem ein oder anderen. Nun ja, nun kann ich ja auch erst mal bissel Probieren.

Ich habe Ihre Systemberichte soeben überprüft und um die mögliche Ursachen des Problems einzugrenzen, schlage ich Folgendes vor:

1) Bitte prüfen Sie die Spieldateien. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

1. Öffnen Sie den Uplay Launcher als Administrator (Uplay mit Rechtsklick auswählen und auf "Als Administrator ausführen" klicken) und loggen Sie sich mit Ihrem Ubisoft-Account ein.
2. Wählen Sie das Spiel aus der Liste [Meine Spiele].
3. Klicken Sie links in der Menüleiste auf [Eigenschaften].
4. Wählen Sie [Dateien überprüfen].

2) Bitte führen Sie eine saubere Installation Ihrer Grafiktreiber durch:

- Bitte laden Sie sich die aktuellsten Grafiktreiber für Ihre Grafikkarte von dieser Seite herunter:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/135683/de
- Starten Sie die Installation, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Installations-Datei klicken und wählen "Als Administrator ausführen".
- Führen Sie bitte nicht die "Express" Installation aus, wählen Sie statt dessen bitte "Benutzerdefiniert" und klicken Sie dann auf "Weiter".
- Setzen Sie im nächsten Fenster bei "Neuinstallation durchführen" einen Haken.
- Schließen Sie die Installation ab.

Bitte beachten Sie, dass sich Ihr Computer während der Installation eventuell neu startet und dann die Installation abschließt.

3) Falls Sie Emulation-Software besitzen (wie zum Beispiel: Cyberlink, Alcohol 120%, Daemon Tools oder Nero), kann es zu Konflikten mit dem Spiel kommen. Sie sollten diese Programme ausschalten oder deinstallieren bevor Sie probieren das Spiel zu spielen.

4) Bitte führen Sie einen SFC Scan so oft auf Ihrem Rechner durch, bis keine neuen Fehler von dem Scan gefunden werden. Die Anleitung und Erklärung dazu finden Sie hier:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

Bei der Untersuchung der Systemberichte, konnte ich ebenfalls feststellen, dass BattlEye mehrmals abgestürzt ist. Die Überprüfung der Spieldateien sollte das Problem lösen. Falls allerdings das Problem weiterhin besteht, würde ich Sie bitten, BattlEye erneut zu installieren. Eine FAQ finden Sie auf der folgenden Webseite:
https://www.battleye.com/support/faq/

LittlDog
28-06-18, 22:55
Was meinst du genau mit "normal beendet"?
Sobald das Spiel sich schließt, ohne dass du das selbst etwas getan hast, würde ich das als Absturz kategorisieren.

Wenn man im laufenden Spiel auf "Verlassen" im Menü geht.
Genau das macht das Spiel, im Video vor dem ersten Rennen, mitten im Rennen, manchmal direkt nachdem man im Startmenü auf "Fortsetzen" klickt.

Es logt sich normal aus, keine Fehlermeldung, kein Crash auf den Desktop.

Jin_Ro
28-06-18, 23:02
Aber in dem Thread stehen doch auch Fehler die noch NICHT GELÖST sind????

Dieser FEHLER hier ist ja BEKANNT (und zwar das sich das Spiel bei WIn 7 Nutzern nach dem starten der Geschichte nach ca 2 Min. beendet)

Somit würde der Fehler den hier die meisten haben doch da reingehören oder sehe ich das falsch?

Es betrifft ja bestimmt auch ni alle Spieler dieser Fehler:

[Gemeldet] Lenkrädern fehlt Force-Feedback oder haben generelle Kompatibilitätsprobleme

Weil nämlich ni jeder Spieler ein Lenkrad hat.

CREW-Mr.Maguu
28-06-18, 23:21
also der SFC Scan hat bei mir Fehlerhafte systemdatein gefunden und konnte nicht alle wieder herstellen, schönes ding.

wie sieht das bei euch aus?

Rukirana
28-06-18, 23:27
bei mir ist der SFC Scan ohne Fehler durchgelaufen bzw. hat nichts gefunden

Jin_Ro
28-06-18, 23:42
also der SFC Scan hat bei mir Fehlerhafte systemdatein gefunden und konnte nicht alle wieder herstellen, schönes ding.

wie sieht das bei euch aus?

Ich hab so ne ähnliche Mail bekommen. Siehe Post #68

Bei mir hat nix geholfen und es war alles ok außer das mein WIndowsupdate nicht funzte.

CREW-Mr.Maguu
29-06-18, 00:04
schon jemand battleye über den link neu instaliert? is mir irgendwie zu englisch dort ;D ... einfach den erst link unter download nehmen, oder?

LittlDog
29-06-18, 00:52
Da gibt's kein Battleeye mehr als Standalone

Das ist nur ne console zur Überwachung und zum testen.

https://imgur.com/Eq0cZ1a

MrJKKING
29-06-18, 03:03
Hi an alle hab bis jetzt alles mit gelesen hatte mir gestern Morgen die Standard edition "vorbestellt" und mich heute drauf gefreut um 0 zu zocken und wie ihr alle hab ich die gleichen fehler da frag ich mich kann man nicht ein funktionierendes spiel releasen bevor man son mist da hin macht hab ebenfalls nichts mit dem sfc scann gefunden, keine programme wie deamon tools oder cheat engine, graka treiber auch brannt aktuell hier meine specs : CPU: Intel Core i7 6700k Skylake @4.00GHz, mit MMX SSE SSE2 SSE3 SSE4.1 SSE4.2 E;64T VT-x AES AVX AVX2 FMA3 TSX
Mainboard : MSI Z270 GAMING PRO CARBONG RAM: DDR4 KINGSTON 16GB GPU: NVIDIA GEFORCE GTX 980TI

keine Zeit fürn Knast will TC2 spielen bra.

Fabianletsplays
29-06-18, 08:58
ich hab auch das gleiche Problem und ich benutze Win 8.1.
Mindestanforderungen sind bei mir auch kein Problem und die open beta hat auch ohne sämtlichen Probleme funktioniert.

Taxi_man1
29-06-18, 10:08
dito

Shyndraxx
29-06-18, 12:06
Gleiches Problem bei mir. Die Open-Beta ging einwandfrei auf Ultra-settings, doch nun schließt sich The Crew 2 nach 1-2min immer.

CREW-Mr.Maguu
29-06-18, 12:55
Was ich ja ziemlich geil finde ist das unser Problem noch nicht als offizielles Problem behandelt wird.
Eigentlich ja das ne Frechheit das Man in solchen Fällen das Spiel nicht zurück geben kann... immerhin funktioniert es ha auch nicht. Und deswegen Windows 10 oder 7 neu zu installieren ist ja wohl ein Witz.
Ich arbeite von früh bis abends meist um 10-12 Stunden, wenn ich heim komme will ich einfach zur Entspannung bissel zocken und mich dann nicht noch damit auseinander setzen zu müssen warum das Spiel nicht geht. Aber hey, hat ja auch nur 80 Euro gekostet.
Ach übrigens, übelst gut das hier paar Leute am start sind die eben doch die Zeit haben das ganze Zeug zu probieren was Ubi so vorschlägt.
Mfg

Rukirana
29-06-18, 13:36
Guten Tag zusammen,

offensichtlich ist Battleye der Verursacher der Störung. Hab mir a weng Zeit genommen und ein paar Foren durchforstet, es gibt zahlreiche Einträge bezüglich Battleye und andere Spiele die damit überwacht werden. Die Symptome sind identisch mit dem was wir alle haben, entweder lässt sich das Spiel nicht starten oder es beendet sich automatisch nach 1-2 min.
Hab mittlerweile den Ordner von Battleye auf meinem System lokalisiert und versucht es manuell zu starten, nop funktioniert nicht. Es popt nur kurz ein Fenster auf und wird sofort vom System geschlossen. Offensichtlich mag Windoof 7 Battleye nicht. Eine neu Installation vom Battleye half auch nicht. Das Ergebnis ist das gleiche.

@Ubi-Thorlof:
Scheinbar bin ich nicht der einzige bei dem das Problem auftritt. Wenn ich die zahlreichen Einträge in den anderen Weltweiten Foren und die Steam Diskussionen durchlese, sind es doch sehr viele die sich über das gleiche beschweren, und das einzige was Ubi Soft dazu einfällt ist:
schreib unseren Support an. Was passiert? Nichts, seit drei Tagen, nichts. Danke.

Stoni1069
29-06-18, 13:43
Moin moin.

Bei Updateproblemen mit Win 7/8/10 etc. Navigiert zum Ordner: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
und löscht den ganzen Inhalt. PC Neustarten -> Update(s) erneut ausführen.

Als nächstes eine absolute Cleaninstallation des GraKa-Treiber´s vornehmen. AMD´ler nehmen AMD Clean UninUT (https://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMD-Clean-Uninstall-Utility.aspx),
NVidia User den DDU (http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html). Erst dann den neuen GraKa einspielen lassen.

Danach oder vorher, Ausnahme im AV-Scanner hinzufügen für den kompletten The Crew 2 Spieleordner,
(umfasst auch BattlEye dazu). EasyAntiCheat meckerte auch und oder führte zum Desktop zurück...

Nutzlose Hintergrundprogs, wie Skype und konsorten; ReLive, Shadowplay etc... deaktivieren.

Spielclienten wie Origin, UPlay, Steam im Adminmodus ausführen lassen.
Audio/Video-codecs erneueren wie Shark007 oder K-Lite. Rudimentär evtl. Flash, Java, Divx, Bink RadTools etc.

Habt ihr euere eigenen Rechte geprüft? Ähnlich dieser Konstellation:

https://s20.postimg.cc/5kwu34re5/10-06-_2018_10-07-36.png

Visual C++ stresst auch so manchen, manchmal hilft da einfach das Gesamtpaket
von Visual Studio (https://visualstudio.microsoft.com/de/downloads/) die Community Version zu installieren. (optional)

Lebensdauer und oder Supportende von Windows kann man da Lesen (https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet).

Windows 10 muss nicht zwingend Installiert werden, ab er über kurz oder
lang, sollte man sich doch Gedanken machen. Aus eigener Erfahrung, ihr seit
mit der 10ner Version von Win besser beraten und Upgraden lassen sich die Vorgänger
nachwievor für Mau. (man kann ja einen Rollback vollziehen)

Hab euch einige Ansatzpunkte umschrieben...ob es bei dem einen oder anderen
von Erfolg gekrönt ist kann ich nicht sagen.

GOLEMastr0
29-06-18, 13:50
Schließe mich meinen Vorrednern an. Win 7, Geforce 970G, i7 6700k, 16GB RAM, usw. "Absturz" nach 1-2 Minuten, unabhängig davon, wo man sich befindet. Ob in der Charakterauswahl, Cutscene oder Rennen. Treiber sind aktuell. Hatte mich echt aufs Wochenende gefreut. Naja jetzt fahren mir meine Freunde buchstäblich davon. Bin grade am neu installieren, aber wie ich gelesen habe wirds eh nichts bringen. Ich weiß nicht warum man es noch AAA-Spiele nennt...

Ubi-Thorlof
29-06-18, 16:02
Wenn man im laufenden Spiel auf "Verlassen" im Menü geht.
Genau das macht das Spiel, im Video vor dem ersten Rennen, mitten im Rennen, manchmal direkt nachdem man im Startmenü auf "Fortsetzen" klickt.

Es logt sich normal aus, keine Fehlermeldung, kein Crash auf den Desktop.Okay, danke für die nähere Erläuterung. Mir war nicht völlig klar, wie sich das Problem äußert.

Aber in dem Thread stehen doch auch Fehler die noch NICHT GELÖST sind????

Dieser FEHLER hier ist ja BEKANNT (und zwar das sich das Spiel bei WIn 7 Nutzern nach dem starten der Geschichte nach ca 2 Min. beendet)

Somit würde der Fehler den hier die meisten haben doch da reingehören oder sehe ich das falsch?Entschuldige, falls ich das nicht korrekt ausgedrückt habe.
Wir haben bereits noch keine offizielle Bestätigung, dass der Fehler konkret mit Win7 zusammenhängt, bzw was genau die Ursache des Problems ist.
Ich nehme das gerne mit in die Liste auf, sobald wir eine entsprechende Bestätigung erhalten haben.

Das Problem wurde mittlerweile weitergeleitet, aber noch ist die Ursache nicht klar.
Nach einem Gespräch mit den Kollegen würden wir euch vor allem um 2 Dinge bitten:
a) Installiert alle verfügbaren Updates für Win7, damit euer Betriebssytem auf dem neusten Stand ist.
Stoni hat dazu oben nen guten Post verfasst.
b) Geht mit unserem Support durch das Troubleshooting durch.
Es geht hier darum, alle potentiellen Ursachen auszuschließen, bzw die eigentliche Ursache zu finden (ohne zu wissen, was das Problem auslöst, können die Entwickler es auch nicht beheben)

Der Vorteil davon, wenn wir eure Fälle über den Support behandeln, ist, dass es deutlich übersichtlicher ist.
Dort kann jeder Fall gezielt einzeln betrachtet und individuelle Lösungsvorschläge gemacht werden.
Weiterhin können wir diese Tickets gezielt weiterleiten, was einfacher ist, als hier im Forum die Infos zusammenzusuchen.

Bis das Problem lokalisiert ist, können wir euch hier leider auch keine Lösung anbieten, so gern wir das auch tun würden.

CREW-Mr.Maguu
29-06-18, 16:29
Da stellt sich mir ja grade mal die frage: wozu Testphasen wenn am orginal Spiel wieder soviel verändert wird.
Das nächste ist ... warum überhaupt Testphasen wenn man dann doch am User sein Spiel testet das er gekauft hat.
Sau geil echt... jede normale kleine Firma hätte längst dicht gemacht wenn die so ne scheiße bauen.

Stoni1069
29-06-18, 17:43
Da stellt sich mir ja grade mal die frage: wozu Testphasen wenn am orginal Spiel wieder soviel verändert wird.
Das nächste ist ... warum überhaupt Testphasen wenn man dann doch am User sein Spiel testet das er gekauft hat.
Sau geil echt... jede normale kleine Firma hätte längst dicht gemacht wenn die so ne scheiße bauen.

Naja, Testphasen sind halt da um Spielbezogene gravierende Fehler zu Beschreiben
und dem Entwickler-Team diese zu präsentieren. Lokalisieren anhand der Fehlerum,- beschreibung
ist natürlich das Developerstudio zuständig. In der Masse gesehen, kann da wohl nicht
auf jede Rechnerkonfig eingegangen werden. Klingt auch absurd. Könnte aber begrenzt behoben werden.

Es gibt in der Tat Mängel, die ab Anfang bestehen, die bei mir auftraten, aber viell. nicht bei euch.
Summasummarum, läuft aber das nette Spielchen ohne zu Zicken... auf meiner Krücke.

Head.21
29-06-18, 17:59
Es ist halt echt Traurig, in der Open Beta hat alles Problemlos Funktioniert und jetzt "Stürzt" es einfach so ab.. Habe mich echt auf heute gefreut und jetzt Geld in Sand gesetzt solange nichts gefixt wird..

CREW-Mr.Maguu
29-06-18, 18:00
Das freut mich wirklich sehr für dich... und du hast natürlich recht... aber wie bei allen hier beschrieben liefen ja auch die Betas usw. ... also kein Verständnis meiner seits.

Head.21
29-06-18, 19:25
Und jetzt können wir 3 Wochen warten bis es funktioniert..

Kalkar2010
29-06-18, 22:24
Ich lese hier vor allem win7 und intel...
Um mal eine andere Config aufzuzeigen die auch nur schleppend für 5-30 min läuft und dann abstürzt. hier meine:
AMD Ryzen 7 1700
GTX 1060 6GB
16GB RAM
WIN10
Logitech G29 wheel

BiTbUsTeR
29-06-18, 23:38
das englische Forum ist da schon weiter ... ganz offensichtlich ist dieses mistige BattlEye-Tool die Ursache!! Das gab's in der Beta nicht, kam erst mit dem Release rein und seither gibt's massive Probleme ... egal ob Win7, 8.1 oder 10. UPlay- und Steam-Version sind betroffen.

Hat UbiSoft diesbezüglich schon geforscht !?!

Ansonsten bitte mal mit Dringlichkeit weiterleiten/nachhaken !! ... Falls das hier überhaupt jemand liest. :(

-> Wir wollen endlich das Spiel spielen !!! CheatTools sind zumindest bei mir nicht drauf ... keine Ahnung, warum BattlEye also abkackt ...

CREW-Mr.Maguu
29-06-18, 23:52
das mit dem battleye hab ich schon vor 3 tagen in post 18 gesagt.

ich bin echt mal gespannt wie lange das dauert bis das bei uns läuft.

Rukirana
29-06-18, 23:54
kann mir bitte einer schreiben ob bei ihm die Battleye.exe aufgeht. Geht hierfür bitte in den The Crew 2 Spieleordner, danach auf BattlEye und dann auf BEService_x64.exe. Bei mir tut sich da nichts, es popt nur kurz ein Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen. Danke. Vielleich auch mal einer bei dem das Spiel funktionier, nur mal so zum Vergleich.

Ubi-Thorlof
30-06-18, 03:12
Bei mir läuft das Spiel, wenn ich die BE exe starte is das Resultat aber dasselbe. Ich glaube nicht, dass das so derart für sich gestartet werden kann.
Es könnte sein, dass BE das Problem ist, aber ne Bestätigung haben wir konkret dafür auch noch nicht. In der Regel sollte sich das Programm mit ner Fehlermeldung melden, wenn es etwas entdeckt, und nicht einfach das Spiel schließen.

BiTbUsTeR
30-06-18, 09:51
... In der Regel sollte sich das Programm mit ner Fehlermeldung melden, wenn es etwas entdeckt, und nicht einfach das Spiel schließen.

bei mir stürzt dieses komische BattlEye im Hintergrund einfach jedes Mal ab. Das Spiel findet sein Überwachungstool dann nicht mehr ... und beendet sich - vermutlich, weil es Hacks vermutet. So meine Interpretation. Recherchen im Netz zeigen, dass das bei The Crew 1 wohl auch schon der Fall war (bei mir damals zum Glück nicht) und dass es irgendwie mit der ntdll.dll zu tun hat ... siehe frischer Eventlog-Eintrag. Aber: mein System ist absolut sauber, SFC meldet keine Fehler, alles ist auf dem neuesten Stand (soweit für Win7 möglich) ... und trotzdem kackt BattlEye ab!
Temporäre Lösung sollte es seitens Ubi also sein, dass Tool erstmal zu deaktivieren/nicht zu nutzen bzw. bei Abstürzen nicht einfach auch das Spiel zu beenden!!
Frage ansonsten: kann man sein Geld zurückbekommen? Hatte vor Monaten vorbestellt ... und hab bisher nur den Startbildschirm gesehen. :(

Name der fehlerhaften Anwendung: BEService.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5b02763f
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.23569, Zeitstempel: 0x57f7c06e
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000181ed
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x6dc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d40fef7a154858
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye\BEService.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 2b7c850f-7be3-11e8-8e15-f46d049ddfc0

HannesSausT
30-06-18, 09:59
Unter 8.1 besteht bei mir das gleiche Problem

MrJKKING
30-06-18, 10:42
genau bitte genau das einfach machen einfach irgendwas machen damit wir spielen können !

elbro_dark
30-06-18, 10:55
So... bin also nicht der einzige mit dem Problem...hatte seit Assassins creed 2 nurnoch probleme bei Ubisoft Spielen...
Black Flag -> absturz des spiels -> 2 monate warten
The Division -> absturz wieder warten...
Assassins Ceed Unity -> startet nichtmal...hatte bis jetzt keinen bock mehr zu testen ob es überhaupt noch geht
Anno 2070 -> Multiplayer nicht mehr möglich da permanent Connection error

Was ist nur los bei Ubisoft? früher konnten sie es doch auch....
Mein System:
Win 10 Pro 64xbit
I7 6700k @ 4,6 ghz
16 gb ram
GTX 1070 treiber: 397.64

Stoni1069
30-06-18, 11:22
Servus. Betrifft alle Win-Systeme 7/8/8.1/10

In meinem Post #87 (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190475-The-Crew-2-startet-nach1-2-Minuten-schwarzer-Bildschirm-zur%C3%BCck-zu-Uplay?p=2544490&viewfull=1#post2544490) hatte ich bereits einige Lösungsansätze gepostet.

Die BattlEye-FAQ (https://www.battleye.com/support/faq/) (Achtung: Englisch) gibt das fast eins zu eins zurück was ich erwähnte
in diesem Abschnitt: My BE Launcher window.....
Bitte diese FAQ für weitere möglichkeiten durchlesen.

Zusätzlich auch einen Scan mit MaleWareBytes (https://de.malwarebytes.com/) durchführen. Den Scanpunkt "Heuristic"
kann man hierbei vernachlässigen.

I get an “Exception Processing Message 0xXXXXXXXX (e.g. 0xc0000135) …” error when launching the game.
Das deutet auf fehlende Visual C++ Runtimes hin.

Ist euer Spiel gestartet, startet sich auch der BEService mit. Kommt es hierbei bei Mausbewegungen und oder
Tastenbetätigungen zu Stottern oder zu einem Einfrieren, liegt das auch an malware/adware/PUP.
MaleWareBytes laufen lassen.

Navigiert zu diesem Ordner: C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye wählt dort per Rechtsklick
auf BEService die Eigenschaften -> Kompatibilität aus und gebt diesem Admin-Rechte.

Aus der Readme des Spiels selber:
Es wird NICHT empfohlen das Spiel in den Windows-Ordner (normalerweise C:\Windows) oder einen
dortigen Unterordner noch in das Hauptverzeichnis (normalerweise C:\) zu installieren.

Mehr fällt mir momentan nicht ein...

LittlDog
30-06-18, 11:30
Servus. Betrifft alle Win-Systeme 7/8/8.1/10

In meinem Post #87 (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190475-The-Crew-2-startet-nach1-2-Minuten-schwarzer-Bildschirm-zur%C3%BCck-zu-Uplay?p=2544490&viewfull=1#post2544490) hatte ich bereits einige Lösungsansätze gepostet.

Die BattlEye-FAQ (https://www.battleye.com/support/faq/) (Achtung: Englisch) gibt das fast eins zu eins zurück was ich erwähnte
in diesem Abschnitt: My BE Launcher window.....
Bitte diese FAQ für weitere möglichkeiten durchlesen.

Zusätzlich auch einen Scan mit MaleWareBytes (https://de.malwarebytes.com/) durchführen. Den Scanpunkt "Heuristic"
kann man hierbei vernachlässigen.

I get an “Exception Processing Message 0xXXXXXXXX (e.g. 0xc0000135) …” error when launching the game.
Das deutet auf fehlende Visual C++ Runtimes hin.

Ist euer Spiel gestartet, startet sich auch der BEService mit. Kommt es hierbei bei Mausbewegungen und oder
Tastenbetätigungen zu Stottern oder zu einem Einfrieren, liegt das auch an malware/adware/PUP.
MaleWareBytes laufen lassen.

Navigiert zu diesem Ordner: C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye wählt dort per Rechtsklick
auf BEService die Eigenschaften -> Kompatibilität aus und gebt diesem Admin-Rechte.

Aus der Readme des Spiels selber:
Es wird NICHT empfohlen das Spiel in den Windows-Ordner (normalerweise C:\Windows) oder einen
dortigen Unterordner noch in das Hauptverzeichnis (normalerweise C:\) zu installieren.

Mehr fällt mir momentan nicht ein...

Danke für die Hilfe, aber nichts davon betrift das Problem hier.
Das Spiel stürzt nicht ab, es gibt keine Fehlermeldung, Weder vom Spiel selber, noch von BattleEye.

Es beendet sich korrekt, aber ohne das man es will, mitten im Startvideo oder irgendwann während des ersten Rennens.

Head.21
30-06-18, 11:44
Ich finde es echt nett das Leute versuchen Lösungen zu posten aber es gibt keine Fehlermeldung und das ist das Problem.

newS_GER
30-06-18, 15:36
Ich falle gerade vom Glauben ab, also so was. Der Support hat mir wieder geschrieben:

...
Leider bietet das von Ihnen verwendetet Gerät nicht die benötigte Leistung zum Ausführen von „The Crew 2“. Die in dem Gerät verbauten Komponenten sind unter den minimalen Systemanforderungen des Spiels. Die verbaute Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 750 Ti liefern nicht die benötigte 3D Leistung zum fehlerfreien Ausführen des Spiels.
...-

Hallo? Wollen die mich veräppeln? Die Beta lief auf Ultra super flüssig und das Stundenlang. Die Release-Version läuft genauso flüssig, bis das Spiel beendet wird, ohne irgendwelche Ruckler. Und nun will mir der Mitarbeiter vom Support weiß machen, meine "schlappe olle" Grafikkarte sei Schuld?

LittlDog
30-06-18, 15:41
Die haben keine Ahnung und versuchen schon seit Tagen den Usern die Schuld dafür zu geben.

Ist mittlerweile ja nichts neues mehr.

Stoni1069
30-06-18, 17:28
Ich falle gerade vom Glauben ab, also so was. Der Support hat mir wieder geschrieben:

Hallo? Wollen die mich veräppeln? Die Beta lief auf Ultra super flüssig und das Stundenlang. Die Release-Version läuft genauso flüssig, bis das Spiel beendet wird, ohne irgendwelche Ruckler. Und nun will mir der Mitarbeiter vom Support weiß machen, meine "schlappe olle" Grafikkarte sei Schuld?

Irgendwie widerspricht sich das. Minimum 2GB Vram bei der GraKA.
(Mehr hat meine Olle auch nicht....) Läuft.
Meinen aber dass nicht die gewünschte 3D Leistung erbracht werden kann.
Wass denn nun?

Dat dingens läuft, wenn man Relive, Shadowplay und sonstiges gedöns
von vornherein NICHT mitinstalliert oder evtl. Deaktiviert.

Geht mal in euer Spielverzeichnis, dort Support und Readme Datei aufrufen...
Da stehen paar Zeilen. Absoluter Widerspruch.

Da die CB und OB bei den meisten OK war, tippe ich dass da UBI etwas
geschraubt hat....es kann es ja so nicht sein. Anforderungen erfüllt,
Spiel verabschiedet sich ohne Mucks.

LittlDog
30-06-18, 18:16
Scheinbar gibt's eine Lösung

https://forums.ubi.com/showthread.php/1900365-Game-exits-about-a-minute-after-login?p=13566060&viewfull=1#post13566060

Es funtzt
ich kann wieder SPIELEN WOHOOOO

CREW-Mr.Maguu
30-06-18, 18:40
Das ist einfach unfassbar, die Community bekommts vor Ubisoft gebacken den Fehler zu beheben.
Das zeigt einfach alles... es hat sich nix verändert bei dem Verein... genau so ging es in der Crew 1 ab.
Naja aufjedenfall muss ich erst mal heim und testen. 😊
UND DICKES DANKE FÜR DIE INFO und natürlich für die Reparatur dieser Datei.
Mfg

LittlDog
30-06-18, 18:53
Weil Ubi scheinbar nicht einmal versucht hat den wahren Fehler zu finden.
Deren Kommunikation ist echt ziemlich unterirdisch.
Ist halt genau das was schon vor Tagen vorgeschlagen wurde.

Es ist einfacher immer erst die Schuld bei den Usern zu suchen, anstatt zuzugeben das man mist gebaut hat...

Ich hoffe es hilft euch allen bei dem Problem.

newS_GER
30-06-18, 19:28
Funktioniert auch bei mir, yeah :)

So, und nun muss ich zur Nachtschicht, kann also erst morgen früh zocken -.-

Jin_Ro
30-06-18, 22:28
Funktioniert auch bei mir.

VIIIIIIIEEEEEEELEN DAAAAAAAAAAAAAANK fürs posten. Wenn ich könnte würde ich dich aufn Bier einladen!?!

LittlDog
30-06-18, 22:34
bedank dich beim finder selber ^^

MiQOri
01-07-18, 19:26
Ich habe exakt das gleiche Problem wie alle anderen User, nur unter WIN 8.1 professionell. I7 5820K, 970 GTX, 16 GB RAM. Meine Vermutung ist ebenfalls Battleeye. Die sitzen doch in Reutlingen, bitte dort mal prüfen lassen. Ich habe ALLE hier im Threas vorgeschrieben Aktionen durchgeführt(evtl. kritische Software deinstalliert, alle Updates Win und Geforce auf neuestem Stand, TEMP Ordner geleert, Systemdateiüberprüfungsprogramm ausgeführt usw. Im Übrigen funktioniert Crew 1 und ein dutzend weiterer Spiele einwandfrei. Der Fehler liegt eher in Verbindung mit bestimmten Programmen und Battleeye.

LittlDog
01-07-18, 19:31
hast du die alternative battleeye versucht?
die findest du im englischen thread

Fionala
01-07-18, 19:34
Mir hat es auch geholfen!

MiQOri
02-07-18, 09:00
ja, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe, da es nicht funktioniert hat: Datei einfach einmal ausführen oder in Battleyverzeichnis kopieren und Originaldatei ersetzen? Vielen Dank...

newS_GER
02-07-18, 10:30
Da wo TC2 installiert ist, ist ein Unterordner Namens BattlEye. Da ist schon eine BEService_x64.exe drin. Diese musst Du mit der herunter geladenen BEService_x64.exe ersetzen.

LittlDog
02-07-18, 10:33
https://cdn.discordapp.com/attachments/463065476772134913/463068985869467648/unknown.png

Die Orginaldatei idealerweise umbennen, dann die Kopie entpacken und dort einfügen.
Starten muss man sie nicht.

MiQOri
02-07-18, 15:19
Herzlichen Dank, es funktioniert nun einwandfrei!!!

Ubi-Thorlof
05-07-18, 11:35
Es freut mich natürlich, dass ihr das Problem lösen bzw umgehen konntet und es tut mir leid, dass von unserer Seite aus bisher noch kein grundsätzlicher Patch dafür erschienen ist.

An dieser Stelle möchte ich aber dennoch darauf hinweisen, dass die Modifikation von Spieldateien grundsätzlich auch eine Sperre nach sich ziehen kann. Achtet zudem beim Download von Dateien von euch unbekannten Personen darauf, dass diese nicht Malware enthalten.

Wünsch euch noch ne angenehme Woche und viel Spaß mit The Crew 2.

IceMonstaa
05-07-18, 19:24
Also.. Selbst mit der Datei und diese zu ersetzen hat es bei mir nicht geklappt. Ich komme trotzdem nur maximal bis Xtrem. Ich habe es auch einmal geschafft für ca. 2 Sek zu fahren. Da bekommt man ja richtig Lust auf die nächsten Spiele von Ubisoft.

Benutze nen AMD Ryzen Threadripper1900X
MSI 1080 Aero
8GB Ram
Win10 64-Bit

Habe das Spiel schon 2x neu Installiert und andere Sachen die 'helfen' sollten auch probiert. Nichts hat geklappt. Danke.

LittlDog
05-07-18, 19:33
Hast du sie im richtigen Ordner ersetzt?
Die Datei gibt's 2 mal auf dem PC.

IceMonstaa
05-07-18, 19:36
Na dann gehe ich doch nochmal auf die Suche... Danke für den Tipp, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Ich habe es in meinem Fall im Pfad: "E:\Ubisoft Game Launcher\games\The Crew 2\BattlEye" ersetzt.

LittlDog
05-07-18, 19:42
Das habe ich bei mir auch gemacht und es hat geholfen ^^
Habe aber auch von fällen gelesen wo die Leute beide ersetzen mussten. Und mach eine Sicherheitskopie der Alten Datei.
Denk dran der Datei Administrationsrechte zu geben, ebenso wie dem Ubisoft launcher und den Spiel selber.

IceMonstaa
05-07-18, 19:45
Ich probiere es und gebe dann Bescheid, ob es irgendwas gebracht hat oder nicht.

IceMonstaa
05-07-18, 20:45
So jetzt hat es bei mir auch geklappt, Danke. :)

LittlDog
05-07-18, 21:06
So jetzt hat es bei mir auch geklappt, Danke. :)

woran lag es?

IceMonstaa
06-07-18, 01:08
Ich habe es nicht als Administrator gestartet :I

Jakomero
09-07-18, 00:00
das ist doch echt nicht mehr deren ernst, oder? Ich denke dass die Entwickler aktuell ganz genau wissen, was da falsch läuft. Aber dennoch immer schön den Usern den Fehler zuschieben.
Da kommen dann echt so belanglose Support Meldungen wie: Windows Updates installieren. Neuesten Grafikkarteentreiber installieren, oder auch mal Crew2 als "administrator" ausführen !
Fehlt nur noch das die auch FORMAT C: über die DOS Ebene embpfehlen

poolstars
09-07-18, 09:46
It doesn't work for me. Do you think it is senseless to try running the game with an AMD Phenom II processor?

It's crashing 1-2 seconds after this first scene begins:
https://i.imgur.com/Qh9k6Gm.jpg

Stoni1069
09-07-18, 16:35
It doesn't work for me. Do you think it is senseless to try running the game with an AMD Phenom II processor?

Hey Dude, the AMD Phenom 2 Series don´t support SSE4.1/4.2 commands.
Game will Crash permanently...

Solution: use a CPU with instruction set SSE 4.1/4.2 which compatibly is to your Mainboard.

Note: this is a German Forum Only. For the English Speaker/Reader here: TC2 Forum (https://forums.ubi.com/forumdisplay.php/1889-PC)

newS_GER
13-07-18, 13:48
Ich habe nochmal den Support angeschrieben und gefragt, ob sie es nun mittlerweile herausgefunden haben, dass das Problem bei BattleEye liegt.

Das ist die Antwort:

Nach der erneuten Überprüfung der Systemdateien, musste ich Leider erkennen, dass ihre Grafik Karte GeForce GTX 750 Ti nicht den Mindestanforderungen für das Spiel entsprechen. Dies kann zu Schwierigkeiten wie den Ihren führen. Dies bedeutet nicht, dass das Spiel gar nicht laufen sollte, sondern in diesen Fälle wo der Unterschied klein ist, kann sein, dass das Spiel trotzdem läuft, jedoch ist wird das Problemlose Spielen von unserer Seite her nicht garantiert und somit können wir keinen Support leisten.
Ich habe Ihnen für ausführlichere Informationen den Link mit den System Anforderungen angefügt:

...

So langsam habe ich das Gefühl, dass die das Problem einfach nur aussitzen und mich "auf den Arm nehmen" wollen.

Stoni1069
13-07-18, 16:40
Ich habe nochmal den Support angeschrieben und gefragt, ob sie es nun mittlerweile herausgefunden haben, dass das Problem bei BattleEye liegt.

So langsam habe ich das Gefühl, dass die das Problem einfach nur aussitzen und mich "auf den Arm nehmen" wollen.

Ich meine doch sehr wohl, dass das auslangt, zumal deine GTX über 2048MB RAM verfügt.
Liege ich da etwa verkehrt?

BattlEye ist ja ne AntiCheat-Software. Geh mal zu diesem Link (https://forums.ubi.com/showthread.php/1900365-Game-exits-about-a-minute-after-login?p=13566060&viewfull=1#post13566060) und lad dir die Datei herunter.
In deinem Spielverzeichnis im Ordner BattlEye benennst du die BEService_x64.exe um (bsp. #bEService_x64.exe.old)
Die heruntergeladene BEService dort hinein kopieren.

Spiel Starten und hier berichten.

newS_GER
14-07-18, 05:38
Ich nutze diese Datei doch schon längst und das Spiel läuft perfekt auf Ultra super flüssig und ich kann stundenlang ohne irgendwelche Macken spielen. Ich wollte ja nur mal wissen, ob sie es denn nun auch schon herausgefunden haben, dass das Problem bei BattlEye liegt.

Stoni1069
14-07-18, 10:43
Ich nutze diese Datei doch schon längst und das Spiel läuft perfekt auf Ultra super flüssig und ich kann stundenlang ohne irgendwelche Macken spielen. Ich wollte ja nur mal wissen, ob sie es denn nun auch schon herausgefunden haben, dass das Problem bei BattlEye liegt.

Ah so. Wusste ich nicht, dass du die Datei schon im einsatz hast.
Letzter Stand aus dem Engl. Forum: BattlEye is under investigation.

Komischerweise macht(e) das Teil keine zicken bei mir. Weder noch bei der
Closed, Open Beta und jetzt in der Final. Ich kann da auch nur mutmaßen
warum dat Teil nicht meckerte...ich hab alle Net-Frameworks, Visual C++
Redist´s auf dem Rechner usw....

Das einzige was auffällt, ist der Größenunterschied der beiden Dateien.

Hauptsache es läuft jetzt. Und wer hat das gelöst? -> die/der Spieler und kein anderer.

SpeedFreak2k2
14-07-18, 17:39
Hiho zusammen,

ich muss leider sagen das es bei mir selbst mit der anderen Datei und Admin-Rechten nicht funktioniert. Wie bisher beendet sich das Spiel sobald das Xtreme-Logo erscheint. Okay meine CPU ist schon älter ( Core2Quad 94irgendwas :D ). Bislang hab ich aber noch jedes Game zocken können. Ich denke mitlerweile das Ubi das ganze aussitzen will. Das sehe ich schon an der Support-Anfrage zu TC1 und dem NAT-Type Strict-Problem das ich habe seit mein Provider auf IPv6 umgestellt hat. Laut dem Support soll ich nämlich meinen Provider bitten wieder auf IPv4 umzuschalten. Sowas von lächerlich. Und leider hab ich mir auch noch die Motornation- Edition von TC2 geholt. Ich Depp. :mad:

Trotzdem wünsche ich allen bei denen es läuft viel Spass. :)

Stoni1069
14-07-18, 19:33
Hiho zusammen,

ich muss leider sagen das es bei mir selbst mit der anderen Datei und Admin-Rechten nicht funktioniert. Wie bisher beendet sich das Spiel sobald das Xtreme-Logo erscheint. Okay meine CPU ist schon älter ( Core2Quad 94irgendwas :D ). Bislang hab ich aber noch jedes Game zocken können. Ich denke mitlerweile das Ubi das ganze aussitzen will. Das sehe ich schon an der Support-Anfrage zu TC1 und dem NAT-Type Strict-Problem das ich habe seit mein Provider auf IPv6 umgestellt hat. Laut dem Support soll ich nämlich meinen Provider bitten wieder auf IPv4 umzuschalten. Sowas von lächerlich. Und leider hab ich mir auch noch die Motornation- Edition von TC2 geholt. Ich Depp. :mad:

Trotzdem wünsche ich allen bei denen es läuft viel Spass. :)

Nun ja, diese Datei bezieht sich ja nur auf BattlEye. Hat aber nichts im
geringsten mit System-konfigurationen-, zusammenstellungen zu tun.

Vielmehr wird dir da eher dein System einen Strich unter die Rechnung setzen.
Die Denkweise "Schuster bleib bei deinen Leisten" ist da eher unzutreffend.
Der Spieler als Endverbraucher muss da mithalten können, was den Geldbeutel
extrem beanspruchen kann. Früher oder Später musst auch du da investieren um
Teilhabe an Aktuellen Spielen haben zu können.

Davon bin auch ich betroffen, und nicht nur ich.

Der NAT-Typ kann per Portfreigaben und mittels UPnP revidiert werden. Auch ich
selbst habe IPv6 neben IPv4 im Einsatz. Bis jetzt kenn ich keinen Router oder Anbieter
der ausschließlich nur IPv6 bereit stellt.

Es mag zwar Anbieter geben, die gewisse Ports zurückhalten oder gesperrt haben,
aber das kann ein Anruf beim ISP klären.

Vorrangig vermag ich zu Behaupten, dass dein System (welches man ja so nicht kennt)
unter den den Mindestanforderungen liegt, um das Spiel zu betreiben.

InstaFaceTweet
18-07-18, 23:09
UPNP sowie manuelle Portfreigabe haben keinen Effekt, wenn man DS-Lite geschädigt ist... Mein Nachbar hat Unitymedia und es klappt nicht.

Übrigens, schön für alle die ein Problem mit der BE-service Datei hatten. Aber das Spiel ist generell seit der open Beta instabil.

Ich kann zB spielen. Das Spiel friert ein, wann es will. Teils nach weniger als 5min Laufzeit, teils nach 8 Stunden, komplett zufallsbasiert. Wechsel des Nvidiatreibers auf aktuellsten bringt auch nichts (hatte vorher den 397er für die Betas drauf). Und alles, was diesen Ubi-Typis im US-Forum einfiel, war mich nach einer Dxdiag zu fragen. Dabei liegt das Problem am Spiel...

Die hätten nie vor all den Pussys mit den Toastern einknicken dürfen, denn seit die was an dem AVX-Code geändert haben, hat die Stabilität richtig gelitten.

aymanch-2001-
19-07-18, 16:48
Gibt es was Neues schon.... eine Neue Lösung wie man das Spiel zum Laufen bringt ohne CPU die AVX Befehlssatz unterstützt ............
So was ist echt ne Frechheit.... man Kauft sich das Spiel und am ende Geht es nicht mal !!!

Stoni1069
19-07-18, 17:41
AVX ist nicht mehr notwendig.
Ob es eine neue Lösung gibt.....darauf warten viele.

@ Moderatoren: in diesem (Schreib) Editor funktioniert mittlerweile nichts mehr.....typisch V-Bulletin

MadMojoT1
19-07-18, 20:51
Moin InstaFaceTweet,

....Und alles, was diesen Ubi-Typis im US-Forum einfiel, war mich nach einer Dxdiag zu fragen.Das ist durchaus sinnvoller, als du zu meinen scheinst. Der Dxdiag Report unter Win10 kann entscheidende Hinweise enthalten, an welcher Stelle durch welche Ursache (ob Windows oder Anwendung, egal) Fehler auftreten. Insofern mein Tipp: Wenn dich jemand danach fragt, dann stelle den ruhig zur Verfügung.

Cheers
Mojo

InstaFaceTweet
19-07-18, 21:41
1) AVX ist nach wie vor nur für den VIdeo-Editor notwendig und wurde laut offizieller Aussage dahingehend "entschärft", als das Leute eine CPU nutzen können die kein AVX haben muß, allerdings soweit ich weiß dennoch SSE4 oder wie das Gedöns heißt unterstützen muß. Das einzige, was Leute mit so veralteten CPUs dann eben nicht nutzen können, ist eben dieser Video-Editor. Wobei ich immernoch glaube, das AVX lediglich für die Sharefunktion benötigt wird, damit das erstellen des .mp4 Videos möglichst schnell geht bis der Upload selber stattfindet. Also sprich AVX wird nur für beschleunigtes CPU-Rendering genutzt.

2) Zu meinem Fall, ich nutze Win7 und ja ich habe mein Dxdiag als Code in den Beitrag kopiert. Aber das ist nicht das Problem bzw die Ursache. Ich hab denen via Zuverlässigkeitsanzeige und Ereignisanzeige (System Event Viewer) anhand von Screenshots gezeigt, was technisch passiert, wenn das Spiel einen Treiber-Reset verursacht.

Was ich noch nicht weiß ist, was genau passiert, wenn das Spiel einfach im Bild und Sekunden später dann im Ton einfriert, sich minimiert und der ganze Desktop dann nicht reagiert. Erst mit dem Affengriff und eben hervorholen des Taskmanagers hat man dann wieder Maus und Tastaturkontrolle und muß die Exe dann als Prozess abschießen. Und ich bin nicht der einzige, der das so erlebt.

Und das es am Spiel liegt, weiß ich weil mit dem vorherigen TC2-Beta-Nvidiatreiber die closed Beta wunderbar stabil lief, die open Beta aber schon wieder nicht (genauso instabil wie die Mai-Alpha) und das finale Spiel entspricht vom Verhalten und allen Optionen im Menü ebenso der offenen Beta...

PS, mein Prozessor ist auch nicht das Problem, ich hab einen i7-4790K der erfüllt lässig alle Voraussetzungen. Grafik ebenso.