PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Feedback

Irgendwer
21-06-18, 01:22
Hallo. Ich habe jetzt bisher zwei Stunden gespielt. Toller Anfang, tolle Story und nachdem ich die Anfangsinsel verlassen hatte, ging aufeinmal die Atmosphäre flöten. Keine Ahnung, ob das so durchs ganze Spiel passiert. Aber wenn ich mich auf der Strasse rumtreibe und mal hier einen befreie oder einen Truck zum stehen bringe, dann kommen keine paar Sekunden später immer wieder neue Gegner angelaufen. Ich drehe mich ständig um und schon sind ein paar neue Gegner da.... was ist das ? Von da an ging die ganze Atmosphäre den Bach runter und ich fühlte mich nicht mehr wie auf dem Lande, eher wie in der Großstadt. In älteren Farcry Spielen gab es auch Begegnungen und das ist auch gut so, aber das geht hier schlag auf schlag, nicht mal eine Sekunde später..........mache ich etwas falsch oder ist Farcry 5 doch anders ? Sollte ich vielleicht die Strassen meiden ? Wachsen die Sektenanhänger auf Bäumen ? Nagut, das ist der Ersteindruck den ich vom neuen Farcry habe........ich denke nicht, das das geändert werden wird, aber ich wollte es nur mal loswerden.

Val-Ger
23-06-18, 14:02
Kann ich nachvollziehen - hab mich während der ersten halben Stunde in diesem Spiel auch gewundert, habe z-B. versucht zu angeln ! Bin bestimmt dreimal gestorben weil ich von allen Seiten beschossen wurde - hab ab da nie mehr geangelt ;)
Aber nur weitermachen - es wird besser im Laufe des Spieles !

Ubi-Guddy
23-06-18, 14:10
Wachsen die Sektenanhänger auf Bäumen ?

Gute Idee für den nächsten Teil ... ;)

Aber hallo erstmal und danke für dein Feedback! Bei mir war es anfangs ähnlich, allerdings muss ich auch Val-Ger Recht geben: Es wird besser im Laufe des Spiels. Von vielen weiß ich, dass sie die Gegnerdichte so, wie sie war, aber genau passend finden. So ist jeder Jeck eben anders.

Sag später gerne Bescheid, wie sich dein Eindruck im Laufe des Spiels entwickelt hat.

Stoni1069
23-06-18, 19:10
Kann ich nachvollziehen - hab mich während der ersten halben Stunde in diesem Spiel auch gewundert, habe z-B. versucht zu angeln ! Bin bestimmt dreimal gestorben weil ich von allen Seiten beschossen wurde - hab ab da nie mehr geangelt ;)
Aber nur weitermachen - es wird besser im Laufe des Spieles !

Salve.

Beweg dich wenn´s geht ausschließlich zu Fuß und abseits der Straßen.
Dauert zwar Länger, aber du kommst besser voran. Wenn du fährst,
baller nicht und fahr zielgerecht. Hast du einen Helfer mit bei wie Grace
oder so, erübrigt sich das.....die nietet die schon um.

Angeln ist einfach mit den richtigen A-Ruten. Nur wenn dir die Caprones
im Nacken sitzen, sollst erstmal den Verfolgungswahn loswerden.

Jagg4551
28-06-18, 13:06
Also ich fand das nicht so schlimm mit den Gegner und die Atmosphäre fand ich auch super.