PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Gold 4 sucht REINEN R6 Clan mit reicher Anzahl an Membern

Pinkes_Faultier
19-06-18, 22:24
Hey R6 - Zocker wie ihr schon oben lesen könnt suche ich einen REINEN R6 - Clan und ich zeige euch erstmal warum ich in Frage für EUREN Clan komme und was IHR bieten solltet ^^
Bitte beachtet JEDEN Punkt, ich hatte zu viel Erfahrung mit dummen Clans oder anderen Spielern

Was habe ICH zu bieten ?

Lvl. 94 mit Gold 4 und 151h Spielzeit
Ich bin 16 und nein ich bin kein Flamerkiddi, ich kann Reife zeigen
nettes Verhalten
Bereitschaft Ratschläge und Tipps anzunehmen, wenn man normal redet und nicht sagt ich bin scheiße
vorhandenes mikro
aktives Online sein, genauer darüber können wir per TS/Discord besprechen aber ich sage nur ich habe GENUG Zeit

Was erwarte ich von EUCH ?

min. 16 sollten alle oder zumindest die meisten sein, Hauptsache keine Piepsstimme
ordentliche Mikrofone, mit keinen Störgeräuschen
nach Skill gehe ich nicht aber ich will keine totalen Anfänger die gerade gelernt haben mit dem Pc umzugehen also sag ich mal min. Lvl. 90
kein Geflame, ab und zu gibt es ja Momente aber ich habe kein Bock jede Min. "Fuckt mich dieses Game ab" oder "Hals Maul" zu hören^^
aktives Online sein, damit meine ich schon jeden Tag eine lange Zeit Online sein, weil ich keinen Bock habe nur so 2 Std jeden 3. Tag zu zocken
Bitte und das ist mir SEHR wichtig, habt genug Member, ich habe keine Lust auf so Clans die im Aufbau sind sonst meldet euch bitte nicht

Fazit ?

Falls ihr ALLE Punkte beachtet habt, freu ich mich auf meinen neuen Clan und wir sehen uns dann^^

Uplay : Just.Releyx (https://r6db.com/player/d1c439c6-36f3-4879-8b46-b73400450ae6)

Steam : Just.Releyx (https://steamcommunity.com/profiles/76561198341965230/)

TLA-forelle501
20-06-18, 15:30
Hallo Just.Releyx ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da es uns nun schon ein bisschen länger gibt und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: TLA-player4920
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/player4920_TLA

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501

S0vietB3AR-KERN
20-06-18, 16:12
TC.ir0nEyE
Hey Just.Releyx ! Wir von TC suchen Spieler sowie Spielerinnen welche Interesse am Spielen haben. Wir gamen hauptsächlich Tom Clancys Rainbow Six Siege. Unser Clan wurde vor einigen Monaten neu gegründet. Durch taktisches Denken und Helfen können wir dir im Ranked helfen, sowie auch im Locker. Natürlich ist Spaß das wichtigste. Wir besitzen auch ein aktives ESL - Team. Wenn du dich beim ESL- Team bewerben willst, musst du uns taktisches Spielen, auskennen der Maps (Villa nicht unbedingt ) und Teamplay / Teamwork mitbringen.

Was wir bieten:
eine gewisse Reife
viele Erfahrungen in R6S
Teamspeakserver
...

Vorraussetzungen:
mind. 14 Jahre, älter is auch gut
gutes Mikrophone (keine Störgeräusche)
Level und Rang sind egal, hauptsache Spaß
kein Geflame, manchmal ist es erlaubt
aktives Online sein

Ansprechpartner