PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Rapid Force sucht nette , aktive und erfahrene Spieler ab Gold

um_thelegend27
18-06-18, 20:36
Über den Clan
Wir sind ein relativ neuer Clan . Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Spielern mit einem Spektrum der Ranks von Gold bis Diamond. Wir legen viel wert auf die Fähigkeit sich an die Mitspieler anzupassen und erwarten von all unseren Mitspielern freundliches Verhalten.

Falls du diese Kriterien erfüllst , melde dich bitte auf unserem Discord Server und schreib einen Admin, Marketing Sup. ,oder Supporter an. Dir werden dort die Regeln nahe gelegt. Nach einer Probezeit von 2 Wochen entscheidet die Clanleitung über deine semi permanente Aufnahme in unseren Clan.

Dies sind die Kriterien um den Clan zu joinen

►Du musst diese Season mindestens Gold 2 gewesen Sein.

►Du musst teamfähig und den anderen Spielern gegenüber verständnisvoll sein.

►Du musst verpflichtende Termine des Clans einhalten (z.B ESL Wettkämpfe u.s.w.)

►Du musst aktiv im Clan mitspielen und solltest bei Krankheiten ,Ferienreisen u.s.w. dein Wegbleiben ankündigen.

►Du musst über vierzehn Jahre alt sein und solltest eine Reife haben die über diesem Alter liegt.

Link zum Server
https://discord.gg/XmgReEM

[̲̅(̲̅][̲̅M̲̅][̲̅a̲̅][̲̅r̲̅][̲̅k̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅][̲̅i̲̅][̲̅n̲̅][̲̅g̲̅] [̲̅S̲̅][̲̅u̲̅][̲̅p̲̅][̲̅.̲̅] [̲̅C̲̅][̲̅e̲̅][̲̅n̲̅][̲̅t̲̅][̲̅)̲̅]

Shiiro.-
28-06-18, 22:30
Würde mich gerne bewerben, doch leider geht der Discord link nicht. Würde mich freuen wenn ihr mich adden könntet Shiiro.-.