PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slayer of War sucht Mitspieler

SoW_Patna
18-06-18, 18:14
https://abload.de/img/slayerofwar41uxe.png
Slayer of War 2.0

Es ist eine gefühlt ewige Zeit vergangen, seit sich der Slayer of War [SoW] Clan aus privaten Gründen zerstreut und aufgelöst hat. Doch erst kürzlich haben einige Member wieder zusammengefunden, um eine neue Einheit - nein besser - einen neuen, besseren Clan zu bilden. Deswegen lies dir diesen Text gut durch, denn dies könnte ein großer Schritt in deine Zukunft sein! Wir suchen auch unter anderem arrangierte Member, die Ahnung von Technik wie Teamspeak Servern, Websites Foren & Co haben.

Unsere Clangeschichte:
Der Slayer of War Clan entstand letztes Jahr, als eine Gruppe von Spielern sich dazu entschlossen unter einem gemeinsamen Namen die Rainbow-Server unsicher zu machen. Nacheinander schlossen sich einige neue Member uns an, um uns auf unserem gemeinsamen Schlachtzug taktisch zu unterstützen. Das Besondere an unserem Clan ist, dass wir alle uns schon länger kennen und bei uns eher auf Verhalten als auf Stats geachtet wird.

Wir bieten dir:

Einen Teamspeak und Discord Server, um dich mit deinen Kameraden zu verständigen
Eine Reihe von freundlichen Spielern
Auch andere Clanspiele wie Rainbow, Battlefield (Fortnite,Ark)
Events, Turniere in unterschiedlichen Spielen
Eine Webseite mit Forum (siehe Kontakt)
Eine Whatsapp-Gruppe für Member, um euch zum Zocken zu verabreden
Steam und Uplay-Gruppe

Wie werdet ihr Member bei uns?
Es ist völlig egal, ob du der schlechteste Spieler überhaupt bist.
Hauptsache ist, dass du Spaß hast in unseren Reihen mit uns zu zocken.
Ein Headset und Teamspeak ist ebenfalls Pflicht.
Allerdings solltest du mindestens 16+ Jahre alt sein und dich gegenüber den Membern fair verhalten.
Um bei uns Member zu werden, müsst ihr aber eine kurze Probezeit, meist bestehend aus einer Woche absolvieren, damit wir uns ein genaueres Bild von dir machen können.

Falls ihr Interesse habt mal bei uns vorbeizuschauen, könnt ihr uns so kontaktieren:
Website: http://slayer-of-war.clansweb.de/
TS Server: 46.20.46.232:10135
Supportzeit: Ab 19 Uhr (Am Abend ist am meisten los)

Falls noch Fragen bestehen, dann schreibt uns an oder antwortet hier in diesem Thread.
Wir freuen uns auf euch

MrX
Eirolfinn
Patna

SoW_Patna
20-06-18, 15:13
Spam!

Hecki-
20-06-18, 17:58
Hallo So_Patna,

ich möchte an der Stelle auf unsere Regeln (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331609&viewfull=1#post2331609) verweisen:

Das Pushen von eigens erstellten Threads kann einmal pro Woche erfolgen, neue Threads dafür zu erstellen ist jedoch nicht erlaubt.

Regards,
Hecki

stroff93
21-06-18, 11:56
Hab mich auch schon auf der HP gemeldet. Hätte durchaus Interesse. Hab nach eine entwas längeren Pause wieder zu For Honor gefunden. Uplay name:stroff93

SoW_Patna
26-06-18, 15:40
Lieber stroff93,
aus privaten Gründen konnte ich leider die letzten Tage leider nicht aktiv sein.
Ich habe dich leider auf Uplay nicht gefunden und habe ich schon mehrmals versucht über unsere HP zu erreichen.
Könntest du nicht mal bei uns auf unserem TS melden?
Würde uns freuen :)
Patna

THE_BOUNCE
27-06-18, 13:19
Hi,
da ich sehr gerne for Honor spiele aber nie wen habe zum zocken wollte ich mal fragen ob ich auf Probezeit den Clan darf.
TS3 und Mikrofon vorhanden

UPlay: IIXIDEXTERIIXII

IIXIDEXTERIIXII
27-06-18, 13:27
Nochmal Hi,

das ist mein richtiger Account, falls es die suche nach mir erleichtert. Oben genanntes ist aber immer noch korrekt.

SoW_Patna
03-07-18, 20:30
Push!