PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps4 Rainbow Six Siege Performance und Lags

uphappy1975
17-06-18, 21:20
Hallo Habe seit Veröffentlichung des Updates Para Bellum Lags. Bild friert ein (Standbild), ich bzw. Mein Team läuft auf der Stelle. Dieses passiert mehrfach in einer Runde. Ich habe oben rechts auch ständig ein rotes Symbol. Mein Ping ist zwischen 34 und 37, was vor dem Update auch war. So ist dieses Game aktuell unspielbar. Ist dieses ein Serverproblem?
Ich bitte dieses Problem zu beheben...

Yatheria.
18-06-18, 11:55
Hallo Habe seit Veröffentlichung des Updates Para Bellum Lags. Bild friert ein (Standbild), ich bzw. Mein Team läuft auf der Stelle. Dieses passiert mehrfach in einer Runde. Ich habe oben rechts auch ständig ein rotes Symbol. Mein Ping ist zwischen 34 und 37, was vor dem Update auch war. So ist dieses Game aktuell unspielbar. Ist dieses ein Serverproblem?
Ich bitte dieses Problem zu beheben...

Hey,

welches Symbol hast du genau?

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/de-de/game/rainbow6/siege/icons_303573.png

Gruß,
Yatheria

BlackmoonX1980
18-06-18, 14:26
Ich hab jetzt zwar 3 Tage nicht gespielt und kann im Juni auch fast nicht aber seit Para Bellum taucht bei mir auch öfter mal aber nur kurz das Symbol Host mit den x auf was aber gleich wieder verschwindet! So geschätzt bei jeden 4. Spiel einmal!

uphappy1975
18-06-18, 16:03
Connection ist das Symbol, was rot ist.Auf die anderen Symbole muss ich mal achten.

uphappy1975
18-06-18, 16:06
Noch ein Hinweis. Der Ping liegt bei mir konstant bei 32 bis 37, daran liegt es denke ich nicht. Ich meine das das Host Symbol auch rot angezeigt wird, werde ich aber noch mal genau überprüfen.

uphappy1975
19-06-18, 18:49
Hallo

Host ist auch rot. Habe gelesen, das ein neuer Patch herauskommt. Wird dieses (Connection Probleme) auch gefixt, oder muss ich mich weiter damit herumärgern ?

Willi.Wonka
26-06-18, 17:20
Hey,

welches Symbol hast du genau?

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/de-de/game/rainbow6/siege/icons_303573.png

Gruß,
Yatheria

bei mir wird wenn das bild kurz einfriert das symbol für die updaterate rot und/oder gelb angezeigt.