PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Spieler und oder Clan

SFC_Sky
16-06-18, 20:36
Hi,
ich bin 16 Jahre alt und suche einen Clan. Mein lvl in R6 ist 159. In der letzten Season konnte ich nur Gold eins werden, da ich nie ein wirkliches Team hatte.
LG Sky

CreedChris.TC
30-06-18, 14:01
Hey Sky,

Ich als CEO/Owner des Rainbow Six Siege Teams The Creed, würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.
Wir sind 25 Mitglieder, die auch in Form eines ESL Teams eSport betreiben.
Bei uns steht vorallem der Spaß im Vordergrund, doch sollte auch der Ehrgeiz für Wins nicht zu gering sein.
Was du für Vorraussetzungen erfüllen müsstest, wäre zum einen ein höfliches und respektvolles auftreten. Dazu kommt noch funktionierende Hardware/Software in Form von Teamspeak, denn darüber läuft unsere Kommunikation.
Natürlich solltest du auch eine gewisse geistige Reife besitzen.
Das sind nur ein paar Informationen und dazu sind sie nicht sonderlich schön ausformuliert, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn du uns mal auf unserem Teamspeak³ Server besuchen würdest. ts3.the-creed.de
Ich würde dir auch unsere Website empfehlen, doch diese befindet sich aktuell unter Wartungsarbeiten.

Ich hoffe wir hören uns bald. Bis Dahin!
Christian S.

Creed Chris
Email: creedchris@the-creed.de
Website: www.the-creed.de
TS³: ts3.the-creed.de