PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Season Pass (Far Cry 3? Wo)

ElXedok
16-06-18, 18:22
Hallo zusammen,

ich habe mir den Season Pass gekauft was schon etwas länger her ist.
Jedenfals habe ich überall schon nachgeschaut und es wird mir nicht Far Cry 3 angezeigt.

Woran liegt das?

Ubi-Thorlof
16-06-18, 18:42
Moin ElXedok, sollte Far Cry 3 trotz Season Pass nicht in deiner Bibliothek auftauchen, führt leider kein Weg daran vorbei, einmal unseren Support zu kontaktieren, die deinen Fall näher untersuchen können.
Füge am besten einen Screenshot der Kaufbestätigung des Spiels mit an, weil du wahrscheinlich darum gebeten wirst, dich aus Sicherheitsgründen als Accountbesitzer zu verifizieren.

Unsere Kollegen erreichst du entweder via Ticket hier:
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder direkt telefonisch unter:
069-999915592 (Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

ElXedok
23-06-18, 17:28
Hallo nochmal,

trotz eines Tickets was ich schon vor meheren Tagen erstellt habe, kam bisher keine Antwort.
In 3 Tagen ist ja der "offizielle" Release, könnt es villt damit zusammenhängen das ich den Season Pass evtl zu spät gekauft habe??

Jedenfals ist es nirgends zu finden. Obwohl es doch laut Infos in der Bibilothek enthalten sein sollte.

Ubi-Guddy
28-06-18, 12:35
Hallo ElXedok, durch den Release von The Crew 2 ist der Support derzeit stärker besucht als zu normalen Zeiten.
Wurde dir denn mittlerweile weitergeholfen? Sonst sende mir bitte mal deine Ticketnummer per privater Nachricht zu, dann schaue ich mal, was ich machen kann. :)

xydevilyx
03-07-18, 14:39
Hallo ich habe immer noch das gleiche Problem.

Füge am besten einen Screenshot der Kaufbestätigung des Spiels mit an, weil du wahrscheinlich darum gebeten wirst, dich aus Sicherheitsgründen als Accountbesitzer zu verifizieren.

Das hab ich per Ticket geschrieben, sogar mit Bild, entweder keine Reaktion oder das Ticket wird wegen langer inaktiver Zeit einfach gelöscht. Ohne den Fehler zu beheben.

069-999915592 (Mo-Fr von 14:00 bis 19:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Sry aber das ist eine Frechheit. Ihr bietet sowas an und dann fallen für mich kosten an?

Ich/Wir Pc Spieler erwarten das dass läuft ohne das man ständig Leuten Schreiben bzw. mit den Telefonieren muss um ein Lösung zu finden. Wir Zahlen für eine Leistung die wir nicht erhalten. Punkt.

Hallo ElXedok, durch den Release von The Crew 2 ist der Support derzeit stärker besucht als zu normalen Zeiten.

Sehr Geil, wegen der Schlange an der Fleischtheke gibt es heute nichts mehr zu essen. Schön.

Mfg

Ubi-Guddy
03-07-18, 16:24
Hallo xydevilyx,

klar verstehe ich deinen Unmut, ich bin schließlich selbst Gamerin. Leider kann ich allerdings nichts gegen den erhöhten Andrang auf den Support tun. Was ich aber gerne mache, ist auch deine Ticketnummer - so du sie mir per pm schickst - persönlich an den Support weiterzuleiten und zu schauen, wo der Haken ist. Auch deine Kritik wird nicht versanden.

Wie gesagt, ich verstehe, wenn man verärgert ist, bitte aber gleichzeitig auch um Geduld. Dein Far Cry 3 ist nicht für immer verschollen und wir werden es schon wieder zum auftauchen kriegen. :)

xydevilyx
04-07-18, 17:40
Hi Guddy,
ich weiß nicht was du gemacht hast aber das Spiel ist da :-). Dicken Daumen hoch und danke für die Hilfe. Trotzdem bleib ich dabei, schade das man euch erst nerven muss damit es klappt. Genieße den Tag, mach weiter so.
Mfg Jan