PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leute gesucht zum zokken am pc

LOLgamernico
15-06-18, 22:50
hallo ich suche leute zum for honor zokken die vllt wie ich auch gerade erst angefangen haben habe eigenen teamspeak
bin 22 jahre alt und finde dieses spiel so geil dass ich schon einige runden zokke ich bin beim zokken immer witzig oder entspannt drauf nehme die runden immer ernst aber bin gelassen bei einer niederlage wenn ihr interesse habt added einfach bei u play LOLgamernico verdammter kiddo name auf was man alles kommt wenn man erst 14 ist ahhaha naja jetzt bin ich 22 :)

xxdovaxx1
17-06-18, 00:01
ich pass zwar in deine beschreibung nich ganz rein, ich bin kein neuling mehr da ich auch reif genug bin leute auszubilden, aber falls du dennoch n paar nette runden willst im anfänger lvl bereich, dann bin ich passend genug ^^ falls du n paar trainings einheiten brauchst so zu 2. zum üben ohne die doofen bots zu nutzen, damit du bisl besser wirst etc und nützliche tipps brauchst, joa dann bin ich der richtige ^^ wenn ich troz deiner suche passe dann sende mir feedback oder am besten gleich ne anfrage, xxdovaxx1 bei steam oder uplay :P

Agentpapnase
05-07-18, 14:30
Hi,
wir sind eine kleine und feine Multigaming community mit unter anderem einem For Honor bereich und aktiven Spielern.
Guck doch einfach mal vorbei
Ts³ 81.169.130.146:9822

JCleet
18-07-18, 14:32
Hey hey,
ich habe auch gerade erst angefangen und würde mich über Mitspieler freuen :)