PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Rainbow Six Siege Clan

Kasa.Skulls
13-06-18, 16:38
Moin, ich suche einen Clan auf Gold-Niveau für schöne Runden Ranked.(ab 15 Jahren)

zu mir:
Name:Toby(Tobias)
Rang:Gold 1/Platin 3
lvl:212
Ich kann alles zocken außer Schilde.

Würde mich freuen, wenn sich jmd finden lässt.Schreibt einfach hier drunter oder addet mich auf Uplay (MVP.Kasa).
Bissl kurz gehalten wollte kein Lebenslauf drauß schreiben. :D

Swiffty.
13-06-18, 21:10
Hallo ich würde mich gerne bewerben ich bin Nico 15 jahre alt spiele platin 3 elo bin ein freundlicher mensch und kann wie man das sieht bei deiner verkündung auch alles spielen auser schild würde mich freuen wenn du antworten könntest

Kasa.Skulls
13-06-18, 21:12
Servus gruezi add mich einfach mal auf Uplay MVP.Kasa

Swiffty.
13-06-18, 21:13
Ja ok ich Heise Swiffty.

CreedChris.TC
14-06-18, 21:33
Hey Kasa,

ich bin Chris vom Rainbow Six Siege Team "The Creed"
Wir sind ein stetig wachsendes Team, welches sehr aktiv ist und auch ESL-Erfahrung mit zwei Teams sammelt.
Unser Ziel ist es jedem einen ordentlichen Platz zu bieten. Egal ob jemand nur Leute zum zocken sucht oder Anfänger die Hilfe brauch bis hin zu Skillern die ins ESL Team kommen wollen.
Bei uns ist für jeden etwas dabei.
Auf unserer Website (www.the-creed.de) kannst du dir gerne einige Informationen schonmal einverleiben.
Solltest du Interesse haben oder einfach mal mit uns reden willst, kannst du gerne auf unserem TS³ (ts3.the-creed.de) vorbeischauen.
Hoffentlich hören wir bald von dir.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de

eSK.Galaxie
29-06-18, 16:11
Hallo…. ,
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einen Clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
In Planung ist auch ein Community Gaming Event:) Link dazu ---> https://forum.kartoffel-stampfer.com/index.php?thread/4267-gaming-event/ <---
LG Galaxie

PSC.Stefinski
29-06-18, 19:23
Hey,

ich bin Stefan der Leiter der PersonalShooterCommunity, auch PSC-Gaming genannt.

Der von uns aktuell auf RainbowSixSiege basierende Clan bietet nun auch den TeamSpeak sowie Supporter aus folgenden Spielen an:
- RainbowSixSiege
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
- Overwatch
- Garry´s Mod

Das Ziel der Community ist es zu wachsen und bekannt zu werden, um so neuen Gamern den Eintritt in Teams oder das Spielen generell zu erleichtern und erfahrenen Spielern die Möglichkeit der Team Bildung zu geben. Desweiteren sollen externe und interne Turniere stattfinden, was aber erst ab einer höheren Mitgliederzahl möglich ist.

Was erwarten wir von dir?

•Akzeptieren der Clanregeln

•100% fair/kein Hacking

•Aktivität im TS3

•Mindestalter von 16 Jahren

•Respekt vor anderen Mitgliedern und Usern

Es ist möglich auch jünger als 16 Jahre zu sein. Dafür müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Resprektvolles Verhalten
- Freundliches Verhalten gegenüber Mitglieder, User und Supporter

Ich und mein Team freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim Spielen.

TS3 IP: ps-connection.de
Website: www.psc-community.de