PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was möchten wir im Spiel sehen?

WARMANA
12-06-18, 01:15
Ich bin leider ein wenig überrascht von der diesjährigen E3 zu S&B. Leider kann das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllen.
Ich hätte einiges mehr erwartet.

1- Eigene Charakter erstellen
2- Eigene Logos Flagge upload
3- Schiffe mit eigenen Skins oder anpassen farblich
4- Keine Schwert Pistolen usw um Nahkampf aus Shiff oder Land.
5- Keine Kneipen oder Bordelle oder Städte unsicher machen möglich
6- Keine Open Wolrd Map Global mit Fraktionen wie England, Ottoman Empire, Spanien, Portugal, Frankreich, Afrika, Egypten, Vikinger usw
7- Ländereien erobern nicht möglich
8- Schätze plündern verstecken auf Inseln und kämpfen auf Land nicht möglich
9- Eigene verstecke wo man seinen Schatz begraben hat verteidigen
10- Man fängt als Pirat an und macht auch Quests um XP zu ernten bis man die Prüfung zum Captain schafft und eigene Clan gründen kann
11- Clan Crew Bildung wo andere Spieler Multiplay hinzukommen und unterstützen können
12- Wie bei Assassins Creed Städte oder Insel die belebt sind und Global verteilt wo man umkämpfen kann je nach Fraktion gemeinsam erobern und plündern
13- See Ungeheuer / Monster habe ich keine gesehen wo man bekämpfen muss
14- Quests die man erfüllen muss wie z.b. Gallionen kapern, Schätze plündern oder Kopfgeldjäger usw.

Es gibt so vieles wo man machen könnte @ubisoft aber leider sehe ich echt als Pirat nicht so eine grosse Zukunft für S&B 1.
Ich denke ihr habt jetzt bit 2019 Zeit ;)

WARMANA
12-06-18, 04:18
Leider kann man in diesem Forum nicht einmal seine Beiträge editieren oder Löschen oder Themen usw.
Was oben aufgelistet sind meist Sachen die entweder nicht möglich sind und Eingebaut werden müssten oder Ideen wo man unbedingt anschauen müsste

Hecki-
12-06-18, 06:48
Leider kann man in diesem Forum nicht einmal seine Beiträge editieren oder Löschen oder Themen usw.

Guten Morgen WARMANA,

Beiträge kannst du über das "+" neben "Antworten" editieren :)
Etwas versteckt...

Regards,
Hecki

Ubi-Guddy
12-06-18, 09:52
Guten Morgen WARMANA,

lass dem Spiel noch ein bisschen Zeit. Es ist schließlich noch nicht fertig und da wird noch einiges kommen!
Deine Punkte nehme ich aber sehr gerne mit auf in die Liste der gewünschten Dinge! Da werde ich demnächst wohl auch einen eigenen Thread eröffnen.

Jagg4551
28-01-19, 12:00
Was möchte ich im Spiel sehen?
SEEMONSTER
Gestern habe ich eines gesehen und darum will ich das Game haben!