PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update Sound zu leise PS4

Markeem87DE
10-06-18, 14:24
Hallo,vor dem Update konnte ich Rainbow sowie andere Spiele mit meinem Headsetregler zu laut einstellen,seit dem ParaBellum Update habe ich trotz voller Lautstärke Schwierigkeiten die Sounds zu hören,alles ist sehr leise geworden. Andere Spiele kann ich weiterhin von der Lautstärke her überregeln. An den Ingame Einstellungen habe ich nichts verändert.

zb. überhöre ich das C4 in Terroristenjagd.

Hecki-
10-06-18, 14:42
Hi,

kann es eventuell sein, dass dein Kopfhörer noch einen zusätzlichen Lautstärkeregler an der Kabelverbindung hat, diese zu niedrig eingestellt ist und es deswegen zu der minimalen Lautstärke kommt?

Regards,
Hecki

Markeem87DE
10-06-18, 16:55
Hallo,nein mein Headset hat nur einen Regler.
Adapter an dem USB habe ich auch kontrolliert.
Wie gesagt bei meinen anderen Spielen ist die maximale Lautstärke des Headsets zu laut,nur nicht bei Rainbow,seit dem Update. Vor dem Update war Rainbow auch zu laut,so dass ich etwas runterregeln musste.. Bin auch nochmal die PS4 und die Ingame Einstellungen durchgegangen,hat sich aber augenscheinlich nichts verändert.

ConnyDax
19-06-18, 10:54
Habe das gleiche Problem, nach dem Update kann ich nicht mehr so gut die Gegner einschätzen von welcher Seite sie kommen.
Leider sind noch mehr Dinge seid dem letzten Update dazugekommen, die mir nicht gefallen.

ExiTuSFaDe
02-08-18, 02:58
Habe das gleiche Problem gibt es irgendwie mittlerweile eine möglichkeit das zu fixen?

BlackmoonX1980
02-08-18, 07:48
Vielleicht wäre es leichter wenn ihr dazupostet welches Headset ihr verwendet um eventuell rauszufinden ob nur bestimmte Headsets betroffen sind!

Also mit meinen Sony Headset 2.0 und dem Shooter-Profil aus der PS4-Begleit-App hab ich keine Probleme!