PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Spieler Elo Gold der mit mir Ranked spielen will.

RomanmussRoamen
10-06-18, 00:38
Hallo, ich darf mich kurz vorstellen,

Ich bin Roman spiele sehr gern Rainbow und stolzer Ash Main und Bandit Main auf Defend Seite.
Nun ich suche einen Mitspieler Gender und Alter egal der mit mir ausschließlich mehr Ranked spielt als Casual. Ich habe davon die Schnauze voll und will mich beweisen und im Ranked wachsen,

Wie gesagt :

Alter Egal
Gender egal
Rank : Gold oder höher
freundliches Auftreten gesprächig aber auch mal still wenns darauf ankommt
ansonsten Regelmäßig an Wochenenden zeit haben.

Discord und Teamspeak verfügbar

Uplay name : RomanmussRoamen

Einfach anschreiben, ich warte xD:cool ::cool:

PS : Nicht vom PB abschrecken lassen bin ein normaler Mensch haha

Pfaulasso
10-06-18, 13:35
Moin Roman,
falls du über 18 bist und Interesse hast der Community NGC beizutreten. Wir haben einige RS6 Spieler und sind ständig auf der Suche nach neuen Spielern.
Hier ist der Link zu unserem Discord: https://discordapp.com/invite/gCRVHcK

MfG Kolasso

RomanmussRoamen
10-06-18, 16:05
Sehr gern ich guck mal vorbei

CreedChris.TC
11-06-18, 16:02
Hey Roman,

ich bin Chris vom Rainbow Six Siege Team "The Creed"
Wir sind ein stetig wachsendes Team, welches sehr aktiv ist und auch ESL-Erfahrung mit zwei Teams sammelt.
Unser Ziel ist es jedem einen ordentlichen Platz zu bieten. Egal ob jemand nur Leute zum zocken sucht oder Anfänger die Hilfe brauch bis hin zu Skillern die ins ESL Team kommen wollen.
Bei uns ist für jeden etwas dabei.
Auf unserer Website (www.the-creed.de) kannst du dir gerne einige Informationen schonmal einverleiben.
Solltest du Interesse haben oder einfach mal mit uns reden willst, kannst du gerne auf unserem TS³ (ts3.the-creed.de) vorbeischauen.
Hoffentlich hören wir bald von dir.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de