PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Lokaler / Cloud Spielstand

Stoni1069
09-06-18, 15:58
Nun ja, angesichts der Sache mit Peaches und anderem Erwähnten
dachte ich mir, sicherst deinen Spielstand und beginnst ein neues Game.
-> Gesagt getan.

Bei Spielstart, tritt folgende Meldung auf, nachdem ....have a look:

https://s20.postimg.cc/5c7zld9vh/09-06-_2018_15-18-25.png

UPC fragt mich also, nachdem ich den "Neuen" gegen den "Alten" Spielstand erneut austauschte,
wie man denn vorgehen möchte. Das würde bedeuten, dass man doch mehrere Spielstände über
Umwege bedienen kann.

Das zur PC Version.

PS4. Das dürfte in ähnlicher weise von statten gehen, wenn man seine Gewerke in die
PS4-Cloud ablegt. Nur muss eine weitere (neue/alte) Sicherung per USB-Stick vorhanden
sein, da der PS4 Save überschrieben wird, wenn man zurückkopiert.

Anhand des oberen Beispiels hab ich jetzt die möglichkeit zu wählen.
Ersterer würde dann mein Save von Gestern überschreiben, so dass ich eben
meine(n) Alte(n) zurückbekomme.

Eigentlich hat man somit die Möglichkeit ein oder mehrere Spielstände
anzulegen......

MOD_Freeway
09-06-18, 16:54
Ahoy,

an dem PC kannst du deine Speicherstände auch manuell auch woanders speichern. Kopiere hier folgende Daten
an einem Ort deiner Wahl : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames

Achte bitte unbedingt darauf, dass du deine Speicherstände nicht überschreibst.

Eine andere Möglichkeit Speicherdatei zu verwalten gibt es leider noch nicht.

Schöne Grüße und tollen Restabend,

MOD_Freeway

Stoni1069
09-06-18, 17:59
Ahoy,

an dem PC kannst du deine Speicherstände auch manuell auch woanders speichern. Kopiere hier folgende Daten
an einem Ort deiner Wahl : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames

Achte bitte unbedingt darauf, dass du deine Speicherstände nicht überschreibst. Andere Möglichkeit.... nicht.

Salve Freeway. Ist mir bekannt.

Sollte nur eine Möglichkeit um-, oder zu beschreiben, um zwei bis mehrere Spielstände in FC5 auf dem PC
nutzen zu können. Das Prickelnde dabei ist, die lange Einzigartige Zahlenkette (ID).
Die Zahlenkette benenne ich um aka 1, 2,(+datum) usw. und kopiere nur die reinen
Inhalte aus dem Ordner zurück.

Fakt ist, dass man dann so wie im Screenshot wie oben auswählen muss.

Bedeutet, weil ich ja gesagt hatte, möchte gerne dieses und jenes provozieren
in Bezug auf Peaches, Todestruck..... Vielleicht find ich ja etwas herraus, was euch
entgangen ist.

Good time will tell....