PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Clan für folgende Plattform (PC)

Hygiea
09-06-18, 11:02
Hallo,

ich spiele schon eine gewisse Zeit hauptsächlich alleine Rainbow Six, ist nicht so die erfüllung. ;-) Nach einer längeren Pause möchte ich wieder einsteigen. Deshalb suche ich einen aktiven CLAN für gemeinschaftliches Abende im Casual sowie im Ranked Modus. Da ich im etwas forgeschrittenen alter bin 31 Jahre ^^ sollten einige Mitspieler mit 25+ vorhanden sein.

Im Ranked-Modus bin ich Silber und unteren Goldrängen Platziert gewesen.
Zu meinen Online Zeiten Abends ab 19 Uhr meistens verfügbar bis maximal 24Uhr.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Ich freu mich auch interessante Gespräche.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Hygiea

Faithful.385th
24-06-18, 15:15
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189253-Phx5-sucht-aktive-neugierige-humorvolle-und-begeisterte-R6-Spieler

Kannst dich sehr gerne melden !

TC.Unicornlove
12-07-18, 14:05
Hey Hygiea!

Ich bin Daniel von The Creed esports.
The Creed esports ist ein professionell geführtes Gaming Team im deutschsprachigen raum.
Wie unser Name schon verrät sind wir natürlich in der ESL vertreten.
Wir stellen vorallem den Spaß in den Vordergrund, aber trotzdem darf der Ehrgeiz nach Erfolgen nicht fehlen...
Wir setzen dazu noch wert auf Respekt und Höflichkeit.

Wenn du Interesse hast oder mehr Informationen erhalten willst kannst du gerne auf unserem Teamspeak oder unserer Website vorbeischauen.

LG Daniel

Ts: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de