PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Betrug: Ich kaufe Far Cry 5 Gold Edition und muss trotzdem ein Season Pass kaufen?

Jiji465
09-06-18, 05:42
Hallo Ubisoft bitte erklären sie mir, warum ich nochmal für alle DLC-Erweiterungs-Spiele 29,99 Euro bezahlen soll, obwohl ich die Gold-Edition gekauft habe (Uplay).!!!!
Nur Far Cry 3 wurde mir im Uplay freigeschaltet. Für die anderen 3 DLC-Spiele soll ich bezahlen. Warum???
Ihre Ankündigung lautete, dass beim Kauf von Gold Edition der Season Pass inklusive wäre. Das ist aber nicht wahr.
Bitte um Erklärung!

Hecki-
09-06-18, 15:01
Hallöchen,

zuerst muss erstmal festgestellt werden, ob der Season-Pass bei dir überhaupt aktiv ist.

Könntest du mal bitte bei Uplay schauen, welche DLCs bei dir "In Besitz" sind?
Bzw steht bei dir überhaupt die Gold-Edition als Spiel drin?

Hast du eventuell Codes per Mail bekommen, die du noch nicht eingelöst hast?

Ansonsten müsstest du dich an den Support wenden:

https://support.ubi.com/de-DE/

Regards,
Hecki

Stoni1069
09-06-18, 18:21
Hallo Ubisoft bitte erklären sie mir, warum ich nochmal für alle DLC-Erweiterungs-Spiele 29,99 Euro bezahlen soll, obwohl ich die Gold-Edition gekauft habe (Uplay).!!!!
Nur Far Cry 3 wurde mir im Uplay freigeschaltet. Für die anderen 3 DLC-Spiele soll ich bezahlen. Warum???
Ihre Ankündigung lautete, dass beim Kauf von Gold Edition der Season Pass inklusive wäre. Das ist aber nicht wahr.
Bitte um Erklärung!

Du hast dir die Gold gekauft. Du hast einen Code erhalten, den du über
das UPC eingibst oder eingegeben hast. Der Code entscheidet über die
Spielinhalte.

Momentan ist auf den SP (Seasonspass) nur der DLC "Vietnam" (kurz ausgedrückt)
erhältlich. Schau da nochmal gewissenhaft nach, denn ohne SP würde dir auch
nicht FC 3 zur Verfügung stehen.

Verliest du dich da nicht ein wenig? Andere DLCs kommen später.

Jiji465
12-06-18, 15:24
Update: Der DLC "Vietnam" ist erst vorgestern plötzlich aufgetaucht.
Andere hatte es schon längst.

Jetzt bleiben nur noch diese ganzen Probleme mit den Bugs. Wo Ubisoft offensichtlich es nicht einsieht diese Bugs mal zu beheben.
Die am nervigsten und frustrierendsten Bugs bei Far Cry 5:

- Das Ständig verschwinden von der Sniper-Waffe "MBP 50 Gold & Steel" aus der Ausrüstung (Q) und aus dem "Kauf"-Sortiment.
Man kann also diese Waffe auch nicht mehr nachrüsten, da diese aus dem Sortiment verschwindet. Man muss jedes mal das Spiel verlassen und den PC neu hochfahren
und dann Spiel starten, dann taucht die Waffe zum Ausrüsten im Kauf-Stand wieder auf. 10 Minuten später verschwindet die Waffe ohne Grund erneut aus der Ausrüstung (Q).
So ärgerlich jedes mal.
Wann will Ubisoft diesen schweren Bug beheben???

- Missionen werden 100% Abgeschlossen und trotzdem wird die Mission nicht beendet und hängst, als wäre die Mission nicht zu Ende.

- "Spezialisten" verschwinden plötzlich ohne Grund und ohne zu sterben aus dem Team und ich muss warten bis ich diese wieder einsetzen darf.