PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon wird nicht erkannt

CaptProtonSTN
08-06-18, 22:47
In Bridge Crew (PC) wird bei mir und einigen Freunden das Mikrofon nicht erkannt. Da dies nicht erkannt wird ist es unmöglich den MP Modus zu starten. Dieser "Bug" ist bereits seit mehr als 1 Jahr bekannt und es gibt immer noch kein Patch. Gibt es da ein "work arround"?

Ich habe ein RoccatCross Headset, welches per Klinke mit der Realtek Onboard Soundkarte verbunden ist. Dies funktioniert bei jeden anderen Game und App mit Ausnahme von Bridge Crew. Hab es jetzt auch mit mein Laptop ausprobiert... auch dort funktioniert das Mikro nicht.

elrobtossohn
09-06-18, 11:31
Hey,

Bei Windows einfach das Mikrofon einmal deaktivieren danach wieder aktivieren.

MfG

CaptProtonSTN
09-06-18, 12:26
Tatsache.... Ich sag das Beruflich bestimmt 10x am Tag "Haben sie versucht es aus und wieder an zu schalten?".

1. Bridge Crew starten
2. Mikrofontest/MP Lobby starten
3. Mikrofon deaktivieren
4. Mikrofonest/MP Lobby abbrechen
5. Mikrofon wieder anschalten
6. Jetzt sollte der MP Modus funktionieren.

Ersthaft... Habe selten eine Software so stümperhaft programmiert gesehen. Ich meine da werden Playstation Daten in den RAM geladen... auf dem PC.

dont4810
03-01-19, 16:58
Nach einigen Probieren, woran es an der Mic Erkennung scheitern könnte, hat sich bei mir folgender Lösungsansatz durchgesetzt:

Ausgangssituation:

Windows 10 erkennt meine Onboard Soundkarte (Realtek High Definition Audio) problemlos, sie funktioniert sowohl für Aufnahme als auch Wiedergabe gut. Es wird von Windows von Beginn ein MS Treiber installiert, den ich seit Installation nicht angefasst habe.

Problem:

Dieser MS Treiber für die sehr gängige Onbord Karte unterstützt nicht alle Features der Soundkarte v.a. bezüglich der Mics.

Lösung:

Orginal Treiber aus dem Internet gesucht und installiert. Internen Mikrofon Verstärker (u.A.) aktiviert und siehe da: Es hat sofort funktioniert: Der Mic Check lief reibungslos ab.

Vorsicht bei der Suche: Bei Treiber Downloads gibt es viele schwarze Schafe ;-)

Hoffe es hilft jemanden.. Ist natürlich sehr individuell. Alle anderen Vorschäge aus diversen Foren hatte ich probiert:

(z.B. Mic-Eingang umbennen, Mic Eingang an-ausschalten während des Tests, verschiedene Ports nutzen, in Uplay starten, W10 Datenschutz Optionen fpr Mics bearbeiten...)

Angeblich funktionieren USB-Mics bzw. USB Headsets auch gut.

Anbu02
25-03-19, 13:54
bei mir ist es nicht mal gefixt wurden bis heute nicht habe einen usb headset von corsair wiresles . habe echt alles probiert ob in vr oder non vr es geht nichts nur hören kann ich aber multiplayer geht nicht weil microtest net reagiert oder erkannt bzw alle lösungen bisjetzt nutlos sind

nxpegasus
16-04-19, 06:29
"Ich verstehe die Konsole nicht. Kann auch nicht ganz nachvollziehen, bin jedoch recht stark beeindruckt sollte die PS4 auf die RAM eines PC's zugreifen können.
Wir haben ein Hirn(Leistung von 1%) wie eine Festplatte. Und das kurz zeit Gedächtnis ist der RAM.
Was im Hirn ist kann vergessen werden, abgespeichert usw. Doch um mal eine Telephon nr. sich zu merken um es innert 3Min., dem Chef mit zu teilen;dieses Problem hat der RAM nicht. während wir uns immer wieder die Zahlen vorhalten müssen, stell Dir mal vor es ist auf dem Langzeitsgedächtnis. Um mich zu erinnern brauche ich viel mehr Datenverkehr; wo suchen, schon mal gehört usw...…..beim Menschen maximum 3Min. hat eine Computerform RAM. Das das Gerät nicht immer wieder alles nach den Dateien nachsehen muss nutzt der PC RAM; falls andauernd immer wieder die gleichen Rechnungen herbeigezogen werden...wie im Game z.Bsp., der braucht diese Informationen nicht mehr suchen auf der Festplatte..nein, das geläufige ist dem PC ständig vor Augen.
Ganz eindeutig Leistungseffizienzz:)küsschen"im Grunde solltest froh sein. Was hat den so eine Konsole an Rechnungsleistung wie RAM entgegenzustzen;…………………………………………………………………………………….

Der Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher (englisch core, main store, main memory, primary memory) eines Computers ist die Bezeichnung für den Speicher, der die gerade auszuführenden Programme oder Programmteile und die dabei benötigten Daten enthält. Der Hauptspeicher ist eine Komponente der Zentraleinheit. Da der Prozessor unmittelbar auf den Hauptspeicher zugreift, beeinflussen dessen Leistungsfähigkeit und Größe in wesentlichem Maße die Leistungsfähigkeit der gesamten Rechenanlage.[1]

Modernes DDR4-SDRAM-Modul, für gewöhnlich in Desktop-PCs verbaut
Arbeitsspeicher wird charakterisiert durch die Zugriffszeit bzw. Zugriffsgeschwindigkeit und (damit verbunden) die Datenübertragungsrate sowie die Speicherkapazität. Die Zugriffsgeschwindigkeit beschreibt die Dauer, bis ein angefragtes Datum gelesen werden kann. Die Datenübertragungsrate gibt an, welche Datenmenge pro Zeit gelesen werden kann. Es können getrennte Angaben für Schreib- und Lesevorgang existieren.

nxpegasus
16-04-19, 06:36
ich muss immer, laptop mit tv verbunden, wenn ich laptop spiele rechts unten auf der Taskleiste;lautstärke, etwas oben das ausgabe gerät auswählen.

mach doch als erstes sprachtest bzw. problembehandlung