PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Mitspieler für Rainbow 6 Siege ( Casual und Ranked )

cheffoo
08-06-18, 19:01
Moinsen,

mein Name ist Cheffo oder einfach Max und habe R6S zum Release angefangen zu zocken, habe aber die 2 Season ausgelassen!
Seit ca 3 Monaten zocke ich wieder recht aktiv, bisher nur Casual um Maps etc wieder zu lernen, die ich verpasst habe ;)

Für´s erste suche ich Leute um einfach regelmäßig zu zocken, ich selber möchte aber mittelfristig auf ranked umsteigen bzw. Clan technisch unterwegs sein.
Ich kann leider meinen Skill noch nicht richtig einschätzen, da ich gerade erst anfange mich einzuranken( Clearance Level ist 73) , möchte zumindest behaupten das ich nicht schlecht in diesem Spiel bin und mich auch recht viel nebenbei mit theoretischem R6S Zeugs beschäftige, um so viel wie möglich rauszuholen!

Zu mir selber: Bin 30 Jahre alt
Spiele Computer seid ich denken kann
Beruflich bin ich als Koch unterwegs ( daher teilweise komische Onlinezeiten)
Ich zocke in Clans seit Counter Strike 1.3 ( Also bringe ich eine gewisse Grundpofessionalität und Taktischesgrundverständniss mit, was das angeht ;-) )

Ansonsten bin ich ein ganz angenehmer Zeitgenosse, der bisher nur ab und an mit ein paar Kumpels zockt, möchte es einfach etwas weiter treiben bei R6S ;)

Wir sind eine kleine Gruppe von 2-5 Leute die unregelmäßig zusammen zocken, also wenn noch ein paar einzelne Leute Anschluss suchen bzw. eine Art Stammgruppe für casual / ranked könnt ihr mich auch einfach adden! ( Teamspeak server haben wir auch )

Falls jemand Interesse hat einfach bei Uplay adden: Cheffoo

Wünsche euch allen ein Charmantes Wochenende

Cheffo ( Max )

Faithful.385th
10-06-18, 19:31
Moin Max !

Super Beschreibung deinerseits ! Wir würden gerne mal mit dir reden wenn du Interesse hast. Ich habe dich bereits geaddet und du kannst dich zu jeder Zeit bei mir melden.