PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Pro wird sehr heiß auf der neuen Karte Villa.

aGx.
07-06-18, 18:13
Hallo zusammen,

Ich habe eine PS4 Pro und bemerke, dass ausschließlich auf der Karte Villa die PS4 sehr heiß und laut wird, was die Lüftung angeht. Dies ist nur auf Villa der Fall. Den Lüfter meiner PS4 habe ich erst vor 2 Wochen gereinigt, und sonst ist sie auch nicht so laut.. Wollte nur mal darauf hinweisen. Vielleicht haben ja mehrere das Problem.

LG

Ubi-Pasta
08-06-18, 10:25
Hallo aGx,

Dane fürs Melden, dass ist schon bedenklich.
Ich leite das in jedem Fall weiter!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

aGx.
08-06-18, 12:23
@Ubi-Pasta: Es hat sich nun heraus gestellt, dass es nicht nur bei der Map Villa der Fall ist sondern auch im Hauptmenü..

DerAdmiralE
08-06-18, 12:34
Ist bei mir auch seit dem neuesten Update der Fall, liegt wohl an der höheren Auflösung.

Bei mir wird sie leider nicht nur heiß und laut, sondern kommt auch häufiger ins Stottern :/

BlackmoonX1980
08-06-18, 17:46
Hab’s auch grad bemerkt und hab aber die Alte, nicht die Pro... im Hauptmenü auf der Startseite fährt sie den Lüfter langsam voll hoch(nachts 1 Minute Vollgas). Sobald man mit L1/R1 auf eine andere Seite blättert beruhigt sie sich wieder

Ubi-Pasta
21-06-18, 13:20
Hallo alle zusammen!
Könnt ihr mir ein Update geben?

BlackmoonX1980
21-06-18, 14:11
Also mein Problem besteht noch nach wie vor was Menü betrifft laut Stand vorgestern!... wird sich schätze ich mal bis nächste Woche nichts ändern wenn du auf den Patch der am 26.6. kommt anspielen möchtest obs Besserung gibt ^^