PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suchen Aktiven R6 Clan / Team

Speedyy.Xp
04-06-18, 21:06
Hallo,

vorab kurz was zu mir,

ich bin 26 Jahre alt / jung je nachdem wie man es sieht :p und spiele R6 seid dem Release 2015 auf der PS4. Mein Rang lag immer bei Gold 4 bis Platin 3 ( falls das für wem relevant ist ). Vor kurzem bin ich mit einem guten Freund auf den PC umgestiegen und suchen jetzt einen Clan / Team da wir es leid sind immer wieder nur mit den guten alten Randoms zusammen zu zocken :) . Vom Typ her bin ich ein ruhiger Spieler und bevorzuge daher auch Mitspieler die nicht RAGEN oder andere Teammates beleidigen nur weil mal was nicht funktioniert hat. Ansonsten habe ich in diesem Game schon alles erlebt was man erleben kann :D .

Was ich erwarte:

- 18+ Clan / Team
- keine kiddis, Rager, Flamer
- Bitte nichts im Aufbau
- keine Pflicht Online Zeiten
- Falls Multigameing, ein bestehender Aktiver R6 Bereich
- TS3 ( Discord ist kein Problem aber TS3 ist irgendwie angenehmer )

peRa_acoR
07-06-18, 13:16
Hallo Bl4ck1mpulz,

wenn du genau das suchst, dann bist du bei uns (peRa Sports) auf jeden Fall richtig. Wir nehmen Mitglieder für unseren Rainbow 6 Bereich erst ab 18 Jahren auf, somit sind wir da auf der sicheren Seite. Unser Clan hat aktuell um die 90 Mitglieder die auf verschiedene Spiele aufgeteilt sind. Hauptsächlich bieten wir RB6, CSGO und PUBG an, aber es ist dir natürlich auch überlassen andere Spiele zu spielen.

Den RB6 Bereich haben wir noch nicht so lange, seit circa 2 Monaten, jedoch haben wir hier schon um die 15 aktive Mitglieder und zudem aktuell zwei aktive Teams in diesem Bereich.

Gerne kannst du mich bei Steam adden oder einfach mal auf unserem Teamspeak vorbeischauen und dann können wir ggf. offene Fragen deinerseits klären.

Steam: www.steamcommunity.com/id/acorxy0 - schreib bitte ein Comment in mein Profil, sodass ich weiß das du es bist.
Teamspeak: perasports.ts.gamed.de

Mit besten Grüßen,

Pascal "acoR" B.
RB6 Administrator
peRa Sports

CreedChris.TC
11-06-18, 16:04
Hey Bl4ch1mpulz,

ich bin Chris vom Rainbow Six Siege Team "The Creed"
Wir sind ein stetig wachsendes Team, welches sehr aktiv ist und auch ESL-Erfahrung mit zwei Teams sammelt.
Unser Ziel ist es jedem einen ordentlichen Platz zu bieten. Egal ob jemand nur Leute zum zocken sucht oder Anfänger die Hilfe brauch bis hin zu Skillern die ins ESL Team kommen wollen.
Bei uns ist für jeden etwas dabei.
Auf unserer Website (www.the-creed.de) kannst du dir gerne einige Informationen schonmal einverleiben.
Solltest du Interesse haben oder einfach mal mit uns reden willst, kannst du gerne auf unserem TS³ (ts3.the-creed.de) vorbeischauen.
Hoffentlich hören wir bald von dir.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de

TLA-forelle501
18-06-18, 12:57
Hallo QoKoNgg ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. uns gibt es jetzt schon ein bisschen länger und da wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Uplay: TLA-player4920
https://club.ubisoft.com/de-DE/profile/player4920_TLA

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501

sYn.teX-Wckd
18-06-18, 20:31
Hallo Black1mpulz,

wir suchen Spieler und Spielerinnen die mit uns Bomben entschärfen, Bereiche sichern und die eine oder andere Geisel befreien. Wenn du genug hast von Solo-Einsätzen und eine unterstützende Crew such´st, dann kommt vorbei und mach dir ein eigens Bild von uns.
Neben Rainbow Six Siege werden noch Spiele wie Battlefield, PUBG, TTT, the Forest, Dead by Daylight, GTA V, CSGO etc. gezockt.
Wir bieten ein Vielfaches an Unterstützung beim Aufbau eigener Teams innerhalb der Community und freuen uns, dich und deine Zockerkumpels auf unserem TeamSpeak kennenzulernen.
Wir suchen nicht nur die Ultrabrutalo 24/7 no-Lifers. Wir suchen Spieler, die sich einbringen wollen, mitgestalten möchten und eigenverantwortlich teilhaben an einer wachsenden Community.

▧ Was wir dir bieten können
▣ Forum
▣ Aktive Admins
▣ Nette Community
▣ Familiäres Umfeld
▣ Teamspeak 3 Server + MusikBots
▣ Facebook Gruppe
▣ Youtube/Twitch channel
▣ WhatsApp Gruppe
▣ academy school
▣ Spiele Server
▣ ESL-Team im Aufbau
▣ Eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft
▣ Kostenlose Mitgliedschaft im Clan
▣ Events nach Aufbau des Clans mit Giveaways (Belohnungen)
▣ Unkompliziertes und erfahrenes Clanmanagement
▣ Demokratische Clanführung (Mitbestimmungen)
▣ Eine schön gestaltete Webseite
▣ Der Spaß und die Gemeinschaft steht im Vordergrund
▣ Eine Probemitgliedschaft von 2 Wochen
▣ Das Real-Life geht bei uns immer vor
▣ Spaßige und entspannte Spielstunden nach einem harten Arbeitstag
▣ Jedes Mitglied hat die Chance aufzusteigen

▧ Vorrausetzungen
▣ Ab 18 Jahren, in bestimmten Fällen können Ausnahmen gemacht werden.
▣ Der Spaß am Spiel sollte für dich an erster Stelle stehen.
▣ Reifes Verhalten und respektvoller Umgang gegenüber allen Mitgliedern.
▣ Besitz von Teamspeak 3 und einem Headset.

▧ Kontakt

Teamspeak: GTG.CLAN-TS.EU
Website: http://www.gtg-esport.de

Viele Grüße,
Magda aka. Wckd