PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 5 Spielstand beschädigt - was tun?

D3rbys93ger
04-06-18, 19:53
Hallo zusammen!

Wenn ich im Far Cry 5 Hauptmenü meinen Spielstand fortsetzen will, erscheint die Fehlermeldung:
"Laden fehlgeschlagen. Der Spielstand scheint beschädigt zu sein und kann nicht geladen werden. Fehler: Snowshoe-771295DB"

Lässt sich das Problem irgendwie lösen oder muss ich von vorne beginnen?

Ubi-Guddy
05-06-18, 15:36
Hi D3rbys93ger,

leider können wir Spielstände nicht wiederherstellen. Allerdings kannst du - wenn der Spielstand noch nicht in die Cloud geladen wurde - Folgendes ausprobieren:

Öffne den Pfad: C:\Program*Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<UPLAY ID>\
Schneide für Steam den Ordner "4311" und für Uplay den Ordner ""1803" aus und speichere ihn auf dem Desktop. Die Ordner sollten komplett aus den Savegames entfernt sein.
Starte das Spiel als Administrator.

Leider kann ich dir keine weitere Lösung als diese anbieten. Ich drücke dir die Daumen, dass das funktioniert!

D3rbys93ger
05-06-18, 18:35
Danke für die Antwort! Leider spiele ich auf der PS4 und nicht auf dem PC. Gibt es da einen ähnlichen Weg?

Ubi-Guddy
05-06-18, 18:42
Wenn du deinen Spielstand nicht zufällig online gesichert hast, leider nicht. :/
Tut mir leid, dir da keine freudigere Nachricht geben zu können.