PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop asyn*chron

Blondyb83
03-06-18, 12:26
Hi, wir haben seit einiger zeit das Problem das wir im Coop synchron Probleme haben.
Und zwar! Ich steige aus dem Helli aus Kummpel auch. Nur für ihn sitze ich immer noch im Helli. Für mich steht er aber neben mir. Ich kann ihn wiederbeleben etc nur für ihn bin ich nen geist.

Ubi hilfe ticket geschrieben angerufen. Keine Hilfe die uns geholfen hat.

Windows neu gemacht
Game mehr als einmal neu gemacht
Portfreigaben
Firewalll aus
und und und

Nichts der sachen hat uns geholfen.

Ps das ist erst seit wir die Sam Fisher misson zuende gemacht haben! Davor war alles gut:mad:

MadMojoT1
03-06-18, 14:29
Moin Blondyb83,

ja, das kann schon ärgerlich sein. Diese Probleme treten ab und zu auf, sind bereits bekannt. Das passierte allerdings auch schon vor der Sam Fisher Mission. Eine konkrete Lösung gibt es meines Wissens derzeit noch nicht.

Als Workaround funktioniert oft, wenn die Spieler eine Schnellreise zum nächsten Safehouse oder Ort machen.

Cheers
Mojo

Uranolith
03-06-18, 14:45
Hallo,

bei mir und einem Freund gibt es das selbe Problem.
Wenn dieser Bug wenigstens wie Sie bereits gesagt haben nur "ab und zu" auftreten würde, wäre alles in bester Ordnung. Nur leider leidet unter diesem Problem das gesamte Gameplay, da dieser Bug eben nicht nur ab und zu auftritt, sondern Permanent. Denn nach diesem Bug ist un unserem Fall ein Spielneustart/Lobbyneustart erforderlich. Das Problem tritt in vollem Umfang bei dem ersten Fahrzeug das wir betreten in 10 von 10 Fällen auf. Das Gameplay leidet insofern, dass das Wiederbeleben oder Koordinierte Spielen unmöglich wird. Natürlich könnte man sagen, man betritt keine Fahrzeuge mehr, aber dies ist auf dieser großen Karte leider auszuschließen.

Mit freundlichen Grüßen

MadMojoT1
03-06-18, 15:11
Hallo Uranolith,

in so einem Ausmaß ist mir das noch nicht untergekommen... :(

Das Problem wurde weitergeleitet, sobald es etwas neues gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Cheers
Mojo

Blondyb83
03-06-18, 18:15
bei uns ist es auch ständig... nicht nur ab und zu... wir verlieren schon sehr die lust an dem Spiel.. deswegen und an der Tatsache das nichts passiert

Uranolith
05-06-18, 18:48
Hallo,

hier nochmal ein Kleines Video, dass unser Problem denke ich recht gut darstellt.

https://youtu.be/3Ca3MY2citQ

Wenn man sich jetzt vorstellt, dass das Fahrzeug nicht nur 100m oder 200m entfernt ist, sondern 2km oder mehr, wie es in den meisten ungünstigen Situationen der Fall ist, ist das Spiel im kooperativen Modus nicht spielbar.

Mit freundlichen Grüßen

MadMojoT1
05-06-18, 19:24
Moin Uranolith,

danke für das Video, ja das spricht für sich.
Generell ist das Problem bekannt, ich leite dieses Video aber trotzdem gerne weiter, da schön zu sehen ist, dass es nicht einfach nur ein "klein wenig asynchron" ist, sondern im Coop ein echtes Problem darstellt.

Cheers
Mojo

MadMojoT1
08-06-18, 21:40
Moin, nur eine kurze Info:

Das Problem ist bekannt, es gibt allerdings noch kein ETA für einen Fix.
Was ihr vielleicht mal ausprobieren könnt: Andere Spieler berichteten von Gerüchten, dass die Nachtsicht dafür verantwortlich sein soll.
Lasst die Sicht mal normal und probiert / reist ein wenig herum. Wie gesagt, Gerüchte, aber man weiß ja nie ;)

Cheers
Mojo

Uranolith
09-06-18, 18:21
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Wir werden dem Hinweis mit der Nachtsicht nachgehen und es ausgiebig testen.
Sollten wir weitere Informationen über dieses Problem herausfinden oder dieses Gerücht bestätigen können, werde ich mich hier mit einen neuen Kommentar bemerkbar machen.

Mit freundlichen Grüßen
Uranolith

Blondyb83
11-06-18, 21:23
Uranolith mal ne frage nutzt ihr das nomale nachsicht ding oder das von dem Samfischer`?

Uranolith
11-06-18, 21:48
Hallo Blondyb83,

wir verwenden sowohl das Sam Fischer "Sonarsichtgerät", als auch das standard Nachtsichtgerät und ebenso den Helm mit der gelben Night Vision.
Wieso Fragen sie?
Hat die Art des Nachtsichtgerätes etwas mit diesem Bug zu tun?

Grüße
Uranolith

Blondyb83
12-06-18, 10:25
Na wir haben den fehler erst seit der Sam Fischer sache, und nutzen seit dem auch das nachtsicht ding. Was erklären würde warum wir den fehler haben. Denn vor der sachewar bei uns alles ok. erst seit wir das teil nutzen haben wir denn fehler. Wir werden heute abend mal testen wenn wir die normalen an haben ob der fehler dann noch da ist. wenn nicht liegt es an dem SamFischer Nachtsicht ding

Blondyb83
12-06-18, 22:31
Wir haben jetzt 2 Std gespielt ohne fehler!!! Mit der normalen nachtsicht! Sobald wir das Teil von Sam fischer anmachen beginnt der zirkus

x.ra
12-06-18, 23:41
Sind eindeutig alle Nachtsicht und Sonargeräte bis auf die normale Nachtsicht .

MadMojoT1
13-06-18, 20:48
Moin,

das klingt doch mal vielversprechend!
Uranolith, konntest du auch schon testen und das bestätigen?

Cheers
Mojo

Hecki-
14-06-18, 00:11
Hallo miteinander,

da es auch im Englischen Forum bereits Reaktionen dazu gab, kann ich sagen, dass die Entwickler über das Problem informiert sind.
Eine ETA gibt es allerdings noch nicht.

Hier geht es zum besagten Thread:
https://forums.ubi.com/showthread.php/1868418-BUG-Sonar-Goggles-Bug-Out-The-Player-In-Co-Op

Vielen Dank an der Stelle für das Melden des Fehlers :)

Regards,
Hecki

x.ra
23-10-18, 21:43
Hi Leute !
Nach dem letzten Update waren die Probleme weg und sind bei mir nach dem Hotfix wieder aufgetaucht , schade !
Gruss x.ra