PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdientes Geld übertragbar?

Obermiez
02-06-18, 20:25
Kann man das erspielte Geld aus der The Crew 2 Beta mit in das fertige Spiel mitnehmen?

DatWut
03-06-18, 10:41
Mahlzeit,
nope, aus der Beta wird nichts übernommen. Fahrzeuge, Geld und Fortschritt wird alles zurückgesetzt.

Wineas-HR
03-06-18, 11:44
@ DatWut ... der absolute Oberhammer wäre, wenn man seine CC aus TC1 in TC2 übernehmen könnte.
Oder zumindest einen Teil davon.
Durch die ständigen Summit-Gewinne hab ich mittlerweile über 700 000 CC auf'm Konto. Platinpack hatte ich mir
auch mal zugelegt. Waren glaube ich gleichmal 50 €.
Wie siehst Du die Chancen? Ob da was zu machen ist?
Immerhin tut sich in TC1 eh nichts mehr. Es kommen keine neue Fahrzeuge mehr, die Anbauteile wurden auch voll ausgeschöpft.
Es müsste doch was leichtes sein, die CC mit dem Spielerkonto so zu verknüpfen, dass man sie auch für TC2 verwenden kann.
Oder man macht es so, dass wenn sich ein User entschließt CC bei Ubi zu erwerben, er die Möglichkeit erhält, entweder seine CC aus TC1
zu transferieren oder neue für TC2 zu kaufen.

So wie es jetzt geregelt ist, liegen meine 50 Ocken komplett auf Eis.

AtkoHamzo
04-06-18, 20:28
Das würde mich auch mal interessieren...

Ubi-Thorlof
06-06-18, 15:53
So cool und praktisch wie das wäre, muss ich euch leider enttäuschen.
Auch gekaufte Credits aus Teil 1 können nicht in Teil 2 übertragen werden.

Sorry, dass ich da keine positivere Nachricht für euch habe.

flupP321
06-06-18, 21:51
Woran liegt's? Technische oder eher politsche Probleme? Wäre ja auch cool beide games zu Verknüpfen... mal als Idee für die Zukunft? , aber das was da auf uns zu kommt ist eh schon der Hammer !!! Hab eben das Video (https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=yZbzk0YI7w8) gesehen und bin schon sehr Gespannt.