PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origins möchte dass ich den Season erneut bei steam kaufe

sugarfrog007
02-06-18, 11:57
Hallo ich habe mir gestern den Season Pass gekauft und wollte jetzt die Add ons installieren und spielen.
Wenn ich im Spiel in den Shop gehe steh auch überall ''Eigentum'' und wenn ich dann auf installieren gehe werde ich in den Steam shop geleitet und soll alles nochmal kaufen.

BlackGentlem4n
02-06-18, 12:26
Hallo sugarfrog007,

kann es sein, dass du das Hauptspiel auf Steam besitzt und den SeasonPass für Uplay erworben hast?

sugarfrog007
02-06-18, 12:44
jaa

BlackGentlem4n
02-06-18, 13:45
Tut mir leid, aber der SeasonPass von Uplay ist für die Steam-Version nicht kompatibel und funktioniert deswegen nicht. Du könntest versuchen, dich mit dem Verkäufer in Kontakt zu setzen und die Lage zu erklären.

Durch den Kopierschutz von Steam ist es leider nicht möglich, die Erweiterungen auf einer anderen Plattform zu erwerben. Steam erwähnt dies auf der Produktseite des SeasonPass' (https://store.steampowered.com/app/660080/Assassins_Creed_Origins__Season_Pass/).

RDM579
17-07-18, 18:14
Hallo,

Habe das selbe Problem,
ist es möglich die Aktivierung rückgängig zu machen, um den Key dem Verkäufer als "unbenutzt" zurück zu geben?

Vielen Dank

BlackGentlem4n
17-07-18, 18:32
Hallo RDM579,

nein, das ist leider nicht möglich, aber du könntest versuchen, dich mit dem Verkäufer in Kontakt zu setzen und die Lage zu erklären.

RDM579
17-07-18, 23:22
Empfinde ich und bestimmt viele weitere Spieler als völlig unprofessionell auch wenn es auf der Produktseite von Steam steht.
Ich werde mal Ubisoft anschreiben und schauen ob Sie so kulant sind und mir einen neuen Code geben.